[gelöscht]
[gelöscht]
Auf Grund der Nachfrage hier im Forum und vor allem beim Heimspiel gegen Plauen haben wir heute zusammen mit der DB beschlossen, doch einen DB-Fanzug nach Leipzig zu organisieren.
Der Preis beträgt 7 Euro pro Person. Die Anrechtscheine werden [b]ab morgen nachmittag[/b] im Ticketshop in der Otto-von-Guericke-Straße 46a verkauft. Achtet auf die Info darüber im Forum.
Die Abfahrtszeit des Zuges wird ca. 16 Uhr sein. Genaue Info so bald die Zeiten vorliegen.
Ich hoffe, dass uns die Leute die einen Entlaster gefordert haben, jetzt nicht im Stich lassen!
FCMcrewBS
Super Sache Brummi, ich bin schonmal dabei.
Das nennt man doch mal flexibel. ;! ;!
[gelöscht]
Dabei.
gelöscht
Ich bin och dabei zu einhundertprozent. Kieke Morjen vorbei zum Kartenkauf.
DISASTER
;!
fcm_fan
wunderbar wir sind auch dabei von uns sind es 3-4 leute!!!! fährt der zug auch wieder zurück wenn ja wann ungefähr und wann sind wir dann wieder ungefähr in md????? ;!
www.clubfansmd.de
das würde mich auch mal interessieren wann der wieder da sein könnte, ach un wenn der erst 16:00 Uhr losfährt, könnte das nicht ein bisschen knapp werden der geneigte fan kommt ja nunmal nicht so oft nach leipzig und da ich zufällig heute dirk heynes telefonnummer verlegt hab kann ich ihn auch nicht fragen ob leipzig immernoch so schön ist wie früher. Ne spaß beiseite wie lange fährt denn der, entschuldigt meine unwissenheit also ich kann mich erinnern das ichmal 2 1/2 stunden mit dem zug nach leipsch gefahren bin ich freu mich über Antworten von leuten die mehr wissen als ich ( Jetzt bitte nicht alle auf einmal :D ) also @ Brummi: mach mich mal nen bisschen klüger ;!
FCMcrewBS
Nonstop würde eine Fahrt von Magdeburg Hbf nach Leipsch Hbf ca. 1:45 min dauern.
ClubFan65
Joa, danke! Wir sind Nochmal 4 die dabei sind! Toll... :mrgreen:
gelöscht
is doch supi ;!
Hemmi
wir sind auch dabei!!!! ;!
ernie
[quote="AF"]...
Ich hoffe, dass uns die Leute die einen Entlaster gefordert haben, jetzt nicht im Stich lassen![/quote]
Vielleicht leitet man diese Bitte ja mal an jene Schreibtischtäter und Bürostuhlakrobaten weiter, die einer Terminierung des Spiels auf den "fanfreundlichen" Freitagabend zugestimmt haben... :roll:
BiEsT
[quote="AF"]Der Preis beträgt 7 Euro pro Person. Die Anrechtscheine werden [b]ab morgen nachmittag[/b] im Ticketshop in der Otto-von-Guericke-Straße 46a verkauft. Achtet auf die Info darüber im Forum.[/quote]
Es ist nachmittag und die Anrechtscheine sind erhältlich ;)
BiEsT
FCM im Entlastungszug nach Leipzig begleiten
Für das kommende Regionalligaspiel am Freitag, 24. Oktober 2008, im Leipziger Zentralstadion wird der 1. FC Magdeburg kurzfristig in Zusammenarbeit mit der DB-Regio ein Entlastungszug für seine Fans einsetzen.
Die Anrechtsscheine zum Preis von je 7,00 Euro gibt es bis Freitag, 12:00 Uhr im Ticketshop in der Otto-von-Guericke-Straße 46a zu erwerben.
Die genauen Fahrtzeiten des Entlastungszuges wurden noch nicht festgelegt, werden aber am morgigen Mittwoch vom Verein bekanntgegeben.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1092.html]klick[/url]
[gelöscht]
Habe mir meinen Anrechtsschein eben besorgt. Da steht ja nun, dass ich meine richtige Fahrkarte bei der Fanbetrreung ertauschen kann. Wo muss ich mich denn nun noch hinwenden? (Fahre das erste mal mit so einem Fan-Zug...)
FCMcrewBS
[quote="Bakerman"]Habe mir meinen Anrechtsschein eben besorgt. Da steht ja nun, dass ich meine richtige Fahrkarte bei der Fanbetrreung ertauschen kann. Wo muss ich mich denn nun noch hinwenden? (Fahre das erste mal mit so einem Fan-Zug...)[/quote]
Einfach am Tage der Abfahrt am Hbf den Anrechtsschein gegen das Ticket eintauschen.
Ansprechpartner: Brummi und/oder Tina (falls sie uns mit ihrer Anwesenheit beehrt. ;) )
Wenn Du keinen von den besagten antriffst, wende Dich vertrauensvoll an die anwesenden Ordner vom Club (erkennbar an den orangenen Trikots äh Warnwesten mein ich :lol: ), die werden Dir dann sicherlich weiterhelfen.
Oliver
Da ich die nächsten 2 Tage auf Dienstreise sein werde würde ich gern wissen wie lange es die Anrechtsscheine gibt Freitag auch noch und ob eine Eintrittskarte gleich mit erworben werden kann.
Ich hoffe doch das der Zug uns dann auch wieder ins heilige Ländle zurück bringt.
Gibt es wieder Busse zwischen Bahnhof und Stadion ?
[gelöscht]
[quote="FCMcrewBS"][quote="Bakerman"]Habe mir meinen Anrechtsschein eben besorgt. Da steht ja nun, dass ich meine richtige Fahrkarte bei der Fanbetrreung ertauschen kann. Wo muss ich mich denn nun noch hinwenden? (Fahre das erste mal mit so einem Fan-Zug...)[/quote]
Einfach am Tage der Abfahrt am Hbf den Anrechtsschein gegen das Ticket eintauschen.
Ansprechpartner: Brummi und/oder Tina (falls sie uns mit ihrer Anwesenheit beehrt. ;) )
Wenn Du keinen von den besagten antriffst, wende Dich vertrauensvoll an die anwesenden Ordner vom Club (erkennbar an den orangenen Trikots äh Warnwesten mein ich :lol: ), die werden Dir dann sicherlich weiterhelfen.[/quote]
Vielen Dank. :)
BiEsT
[quote="Oliver"]Da ich die nächsten 2 Tage auf Dienstreise sein werde würde ich gern wissen wie lange es die Anrechtsscheine gibt Freitag auch noch und ob eine Eintrittskarte gleich mit erworben werden kann.
Ich hoffe doch das der Zug uns dann auch wieder ins heilige Ländle zurück bringt.
Gibt es wieder Busse zwischen Bahnhof und Stadion ?[/quote]
Bis Freitag um 12.00 Uhr gibt es die Eintrittskarten und Anrechtscheine solange der Vorrat reicht. Du kannst diese aber auch gerne bei uns zurück legen lassen bis Freitag.