Newcomer
Newcomer
Hallo Fangemeinde des FCM! Ich bin neu hier und wollte mal die Frage stellen, werso die Lieblingsspieler sind?
gelöscht
Maxe Steinbach
Soory aus der letzten Zeit:positiv aufgefallen: Flo Müller...bei dem hatte ich das Gefühl das er
professionell Fussball betreibt.
Ascorbin
Damian Halata... aus der aktuellen Mannschaft Silvio Bankert...
jessi82
N.Braham und mein Sohn sein Lieblingsspieler Max Watzka
Schusi72
[b]Ehle Stromer [/b] ;! Auf dem Papier ... ähm Bildschirm einer der härtesten :P
PS: Von welchem Verein meinst Du eigentlich? :? :D
BW-Zicke
[quote="Schusi72"][b]Ehle Stromer [/b] ;! Auf dem Papier ... ähm Bildschirm einer der härtesten :P
[/quote]
In Live bestimmt ne Heulsuse Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Zum Thema.....ähhh ja Spieler...
Maik Franz :D
bwg
gelöscht
[quote="Schusi72"]Von welchem Verein meinst Du eigentlich? :? :D[/quote]
Motor Barleben wohl eher nicht. ;)
Meine Sympathien gehören [b]Dirk Stahmann[/b] vom Einsatzwillen und Zweikampfverhalten,
[b]Jürgen Pommerenke[/b] von der Technik und Spielgestaltung und [b]Joachim Streich[/b] von der Schußtechnik und seinem Torriecher her.
Vom aktuellen Kader fällt mir leider keiner ein. Zani in der jüngeren Vergangenheit wäre noch jemand der an bessere Fußballzeiten erinnert.
gelöscht
[quote="BW-Zicke"][quote="Schusi72"][b]Ehle Stromer [/b] ;! Auf dem Papier ... ähm Bildschirm einer der härtesten :P
[/quote]
In Live bestimmt ne Heulsuse Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
Zum Thema.....ähhh ja Spieler...
Maik Franz :D
bwg[/quote]
...vor dem haben sie heute bei der SGE gehörig respect sofern er genesen ist, aber ein guter!
ratatoeskr
nun, ich bin ja noch nicht so lang dabei, aber in meiner FCM Zeit, knapp über 2 Jahre nun) gefielen und gefallen mir besonders Mario Kallnik und Christian Beer.
gelöscht
[quote="BW-Zicke"]In Live bestimmt ne Heulsuse [/quote]
"Schätzelein" mein Avatar sagt alles. :P
Club-Man
Aus vergangenen Tagen Andrzej Wojcik und Andreas Golombek, aus dem heutigen Kader Mats Wejsfelt und Marcel Probst!
@Ehle es muss doch aus der heutigen Mannschaft wenigstens einen geben, der ansatzweise das Prädikat "Lieblingsspieler" von dir verdient! ;)
ratatoeskr
dann eben der, über den du am wenigsten meckern magst.. ;)
son goku 74
Dennis Tornieporth, Andreas Böhme, Martin Hirschelmann und Thomas Knorr, und nicht zu vergessen Sven Stauch ;)
Und in Wirklichkeit Najeh Braham ;!
gelöscht
[quote="Club-Man"]@Ehle es muss doch aus der heutigen Mannschaft wenigstens einen geben, der ansatzweise das Prädikat "Lieblingsspieler" von dir verdient! ;)[/quote]
[b]H[/b]eiko [b]H[/b]orner und [b]M[/b]irco [b]M[/b]üller ?? Weiss nicht!!! :o ;)
Legende FCM
TW: Dirk Heyne
Abwehr: Dirk Stahmann
Mittelfeld: Maxe Steinbach
Sturm: Achim "Strich" Streich und "Bomber" Wuckel
Es ist wirklich schwierig, [b]einen[/b] Lieblingsspieler zu benennen.
Ausländische Spieler:
Rinat Dassajew (UdSSR), Tigana (Frankreich), Platini (Frankreich) und Lineker (GB)
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Club-Man"]@Ehle es muss doch aus der heutigen Mannschaft wenigstens einen geben, der ansatzweise das Prädikat "Lieblingsspieler" von dir verdient! ;)[/quote]
[b]H[/b]eiko [b]H[/b]orner und [b]M[/b]irco [b]M[/b]üller ?? Weiss nicht!!! :o ;)[/quote]
...hey ehle beim lesen dachte ich an Heiko H. bin nur nicht gl. auf seinen Namen gekommen,was deine Person angeht,DANKE :mrgreen:
gelöscht
[quote="fcmfanffm"]...hey ehle beim lesen dachte ich an Heiko H. bin nur nicht gl. auf seinen Namen gekommen[/quote]
Vom lichten Profil würden beide sehr gut in den Sessel passen, wobei Heiko wohl der Trinkfestere ist. 8-) ;)
armageddon
[quote="Legende FCM"]TW: Dirk Heyne
Abwehr: Dirk Stahmann
Mittelfeld: Maxe Steinbach
Sturm: Achim "Strich" Streich und "Bomber" Wuckel
Es ist wirklich schwierig, [b]einen[/b] Lieblingsspieler zu benennen.
Ausländische Spieler:
Rinat Dassajew (UdSSR), Tigana (Frankreich), Platini (Frankreich) und Lineker (GB) [b]Miroslav Dreszer (Volksrepublik Polen ;) )[/b]
Blau-weiß
die Legende[/quote]
ich hab mal noch einen da rein gebastelt liebe legende ansonssten ........ ;!
Grüße
[gelöscht]
Beerchen & Braham.