madcynic
madcynic
Diese Paarung findet doch Sonntag statt, oder? Wer begrüßt denn den Sportfreund Müller im Germer? ;)
BiEsT
[quote="madcynic"]Diese Paarung findet doch Sonntag statt, oder? [/quote]
Ist richtig. Alle Infos dazu kommen morgen per PM ;)
[quote="madcynic"]Wer begrüßt denn den Sportfreund Müller im Germer? ;) [/quote]
Ich ;) Freu mich wirklich ihn wieder zu sehen :)
Nils Kauffmann hat am Spieltag Geburtstag. Ich hoffe mal das er uns Glück bringt ;)
[gelöscht]
Wenn sich meine Erkältung nicht zur einer handfesten Krankheit ausweitet, gebe ich mir auch das erste Mal die Ehre im Germer...
madcynic
Naja, die Ungeduld der Jugend ;)
FCMcrewBS
[quote="Volksstimme"]Fußball-Oberliga : 1. FCM II im Duell gegen den Tabellenvierten nur Außenseiter, trotzdem :
Gegen Zwickau soll kleine Punkteserie starten
Cracau ( rsc ). Am 9. Spieltag der Fußball-Oberliga Süd empfängt der 1. FC Magdeburg II am Sonntag ab 14 Uhr im Heinrich-Germer-Stadion den FSV Zwickau.
Gegenwärtig trennen beide Mannschaften in der Tabelle Welten. Während die Sachsen mit 14 Zähler und drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter ZFC Meuselwitz auf Rang vier liegen, ist der Aufsteiger von der Elbe mit sechs Zählern 15. und Vorletzter des Klassements.
Allerdings bekamen die jungen Magdeburger zuletzt ihres couragierten Auftritts beim FC Lok Leipzig viel Lob. " Im TV sind wir ja nicht so gut weggekommen. Doch die Leipziger waren am Ende recht froh, das Spiel noch klar gewonnen zu haben ", blickt Co-Trainer Mario Middendorf zurück.
Jetzt will sich die blau-weiße Fohlen-Elf gegen Zwickau wieder einmal zumindest einen Zähler holen. " Vielleicht starten wir ja dann eine kleine Serie, ohne gleich von einer Siegesserie zu sprechen ", so Middendorf weiter.
Für das Sonntagsspiel, bei dem Uwe Schmidt ( erkrankt ) und Marcel Werner ("Noch nicht hundertprozentig fit!") fehlen, wurde dem Team Verstärkung aus der Regionalligaelf angekündigt. Wer genau kommt, hängt aber auch von deren Auftritt heute Abend beim FC Sachsen ab.[/quote]
armageddon
[quote="FCMcrewBS"][quote="Volksstimme"]Fußball-Oberliga : 1. FCM II im Duell gegen den Tabellenvierten nur Außenseiter, trotzdem :
Gegen Zwickau soll kleine Punkteserie starten
Cracau ( rsc ). Am 9. Spieltag der Fußball-Oberliga Süd empfängt der 1. FC Magdeburg II am Sonntag ab 14 Uhr im Heinrich-Germer-Stadion den FSV Zwickau.
Gegenwärtig trennen beide Mannschaften in der Tabelle Welten. Während die Sachsen mit 14 Zähler und drei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter ZFC Meuselwitz auf Rang vier liegen, ist der Aufsteiger von der Elbe mit sechs Zählern 15. und Vorletzter des Klassements.
Allerdings bekamen die jungen Magdeburger zuletzt ihres couragierten Auftritts beim FC Lok Leipzig viel Lob. [b]" Im TV sind wir ja nicht so gut weggekommen. Doch die Leipziger waren am Ende recht froh, das Spiel noch klar gewonnen zu haben[/b] ", blickt Co-Trainer Mario Middendorf zurück.
Jetzt will sich die blau-weiße Fohlen-Elf gegen Zwickau wieder einmal zumindest einen Zähler holen. " Vielleicht starten wir ja dann eine kleine Serie, ohne gleich von einer Siegesserie zu sprechen ", so Middendorf weiter.
Für das Sonntagsspiel, bei dem Uwe Schmidt ( erkrankt ) und Marcel Werner ("Noch nicht hundertprozentig fit!") fehlen, wurde dem Team Verstärkung aus der Regionalligaelf angekündigt. Wer genau kommt, hängt aber auch von deren Auftritt heute Abend beim FC Sachsen ab.[/quote]
[/quote]
Also ich finde, der TV bericht ( LOK ) sagte schon was anderes! :o
Grüße
BiEsT
Traditionsduell am Sonntag im Heinrich-Germer-Stadion
Die U23-Mannschaft des 1. FC Magdeburg empfängt am Sonntagnachmittag ab 14:00 Uhr im Heinrich-Germer-Stadion das Team vom FSV Zwickau. Die Partie des 9. Spieltags der Oberliga Nordost-Süd gegen den Tabellen-4. aus Sachsen wird eine schwere, aber nicht unlösbare Aufgabe für die Mannschaft von Trainer Andrzej Wojcik, die seit 6 Spielen auf einen Sieg wartet. Mit Andy Müller trifft ein ehemaliger Spieler vom 1. FC Magdeburg aus den Reihen des FSV Zwickau auf die Oberliga-Reserve. Die Tageskassen des Heinrich-Germer-Stadions öffnen um 13:00 Uhr. Die Tickets kosten 5,00 Euro bzw. 4,00 Euro (ermäßigt) für Stehplätze sowie 7,00 Euro für die Haupttribüne. Dauerkarten-Inhaber sowie Mitglieder des 1. FC Magdeburg erhalten gegen Vorlage des jeweiligen Nachweises freien Eintritt für den Stehplatzbereich. Der Eingang Friedensstraße wird neben dem Haupteingang Salzmannstraße am Sonntag geöffnet. Die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg bietet anlässlich des Heimspiels gegen den FSV Zwickau ein Programmheft zum Preis von 1,00 Euro an.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1095.html]klick[/url]
JoeN
[quote="madcynic"] Wer begrüßt denn den Sportfreund Müller im Germer? ;)[/quote]
[quote="BiEsT"] Ich ;) Freu mich wirklich ihn wieder zu sehen :) [/quote]
"Knuddel Andy" :lol: konnte man auch schon gestern im Zentralstadion wiedersehen...
FCMBoy
gibt es einen liveticker oder so
FFO Tobi
zwickau führt 1:0 ;)
Pizzapapst
[quote="FFO Tobi"]zwickau führt 1:0 ;)[/quote]
Eigentlich eher :cry: als ;)
MD19
Spiel ging 1:0 aus!
Zwickau hat nicht viel gemacht, nur 1 Fehler hat zum goldenen Tor gereicht.
FCM meist feldüberlegen, aber mit zuvielen fehlpässen im Mittelfeld, zum Schluß hatte der Club nochmal Druck gemacht, hat dann aber nich mehr gereicht :cry:
Zs: 408, wobei ich 100-120 aus Zwicke schätze.
Block U war auch zahlreich vertreten und machte auch anständig alarm.
Mittwoch dann wieder unter Flutlicht :D
[color=#0000FF]BWG[/color]
Püppy
schade :cry:
[gelöscht]
Das hätte man sich sparen können. War schlimm anzusehen.
IMHOTEP
[quote="Bakerman"]Das hätte man sich sparen können. War schlimm anzusehen.[/quote]
Das war das beste Spiel, welches ich in dieser Saison von der Ersten und Zweiten zusammengenommen gesehen hab.
[gelöscht]
[quote="IMHOTEP"][quote="Bakerman"]Das hätte man sich sparen können. War schlimm anzusehen.[/quote]
Das war das beste Spiel, welches ich in dieser Saison von der Ersten und Zweiten zusammengenommen gesehen hab.[/quote]
Ja? Ich habe eigentlich nur eine größere Chance für uns gesesehen (Der Kopfball gegen Ende).
Magdeburg56
[quote="Bakerman"]Das hätte man sich sparen können. War schlimm anzusehen.[/quote]
Also wenn man das gesamte Spiel betrachtet, hätten sich unsere Jungs ein 1:1 verdient. Möglichkeiten waren genug vorhanden in der 2.HZ
Als das Spiel begann hätte man nach den ersten 5-10min denken müssen---- auweia jetzt gibts aber eine Klatsche.
Wenn ich immer lese, wie viele hier schreiben das Brendel in der ersten von Anfang an spielen sollte, die sollten sich mal so ein Spiel anschauen. Auch Zander hat mich nicht überzeugt.
Die Stimmung war ganz ok und bei dem geschlossenen Einmarsch von Block 4 mußte ich sogar etwas schmunzeln ;)
[gelöscht]
Ich bin schlecht im Schätzen. Was glaubt ihr, wieviele Zuschauer es waren mit dem DK-Inhabern und den Mitgliedern?
Magdeburg56
[quote="Bakerman"]Ich bin schlecht im Schätzen. Was glaubt ihr, wieviele Zuschauer es waren mit dem DK-Inhabern und den Mitgliedern?[/quote]
ich schätze so ca 750