NurDerFCM!!!
NurDerFCM!!!
Alles was sich rund um das Spiel abgespielt hat und alle Meinungen zum Spiel gegen die Heyne Elf hier rein...
otto32
SIEG, mehr nicht. ;)
ratatoeskr
wie, mehr nicht? was denn noch? 2 Siege?
Braugold-Fan
3 Punkte sind 3 Punkte, würd ich sagen... Über das Wie und Warum mögen sich die auslassen, die da waren.
... und endlich haben auch die Babelszwerge mal Federn gelassen.
bluebird1980
Da laut Braugold-Fan Schluss ist, Sieg!!!
Nicht schön, aber egal. Hoffen wir auf mehr Tore am Mittwoch
haudica
Glückwunsch an die Mannschaft ;!
Katzenmann
Was erwartet ihr denn? Ein 5:0? Eher nicht.Wir haben 3Punkte aus Leipzig geholt und damit sollte man zufrieden sein. Ob das Spiel nun gut oder schlecht war ist absolut Scheißegal, was nicht egal ist sind die 3Punkte die wir mitgenommen haben.
BWG aus Sandau
Jean Pütz
Wie von vielen vorhergesagt, ein knappes 1:0.Für mehr scheint es auch gegen eine schwache Abwehr und eine harmlose Offensive, wie die vom FCS, zur Zeit nicht zu reichen.Deshalb sollten wir uns über die 3 Punkte freuen.
Ante X
3 wichtige punkte. viel verpasst zu haben scheint man ja nicht. mal sehen was die bilder
zeigen. leider platzt der knoten nicht bei unseren stürmern.
aber ich will nicht meckern. auch so ein spiel muss man gewinnen.
wohl noch glück gehabt am ende.
danke jungs,gott sei dank, wir bleiben oben im rennen und babelsberg patzt endlich!
;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
Kerni
wohl noch glück gehabt am ende.
Wie das Ende wird werden wir noch sehen nachdem der Schiribereicht ausgewertet ist :shock:
Toto
[quote="Kerni"]wohl noch glück gehabt am ende.
Wie das Ende wird werden wir noch sehen nachdem der Schiribereicht ausgewertet ist :shock:[/quote]
na mit ner Geldstrafe und hoffentlich mit Stadionverbot für diese Idioten.
fanatic74
Ein wichtiger Sieg!!! Nicht mehr aber eben auch nicht weniger!
Mit solchen Siegen wären wir vor nichtmal anderthalb Jahren fast in die 2.Liga aufgestiegen!
Wichtig ist jetzt das am Mittwoch 3 Heimpunkte folgen!
Sonst war das heute alles für die Tonne!!
Mütze
[quote="bluebird1980"]Da laut Braugold-Fan Schluss ist, Sieg!!!
Nicht schön, aber egal. Hoffen wir auf mehr Tore am Mittwoch[/quote]
Hoffen ist für einen FCM- Fan eine Lebensaufgabe..
Zum Mähdrescher ein kleiner Hinweis: Schaf: Böh Ziege : Mäh
_S-H_
;!
sieg bleibt sieg,fertig aus!
hauptsache wir kommen aus dieser liga wieder raus(noch oben).
fürs schönspielen gab es noch nie punkte.
Jean Pütz
[quote="Mütze"][quote="bluebird1980"]Da laut Braugold-Fan Schluss ist, Sieg!!!
Nicht schön, aber egal. Hoffen wir auf mehr Tore am Mittwoch[/quote]
Hoffen ist für einen FCM- Fan eine Lebensaufgabe..
Zum Mähdrescher ein kleiner Hinweis: Schaf: Böh Ziege : Mäh[/quote]
Och nö, die neureichen Rentner sind ihrem Rheumabad entstiegen. :D
Hast wohl während des Spiels ne Pulle Doppelherz klar gemacht?
Na ja, nach gefühlten 120 Jahren FCM-Fan Dasein, muß man dir das wohl glauben.
FCMFan1990
Bravo Jungs, weiter so! ;!
fanatic74
[size=150]Paul Linz (FCM): "Es war ein verdienter Sieg. Wir haben 60 Minuten gut gespielt, aber die Chance zum 2:0 nicht genutzt. Dann mussten wir eben zittern. So ein Spiel kann auch 1:1 ausgehen.[/size]
Bla Bla Bla"
Erklär mal einer unserem Trainer das man so ein Spiel auch noch 5:1 verlieren kann wenn man nach 60 Minuten schon anfängt zum zittern!
Ich fass es einfach nicht diese Aussage nach dem Spiel!
Mütze
Herz 2008 beruhige dich- du hattest mal wieder Schwerstarbeit zu leisten.
Das Spiel und die Rahmengeschehnisse zu kommentieren, sollten die vor Ort gewesenen Fans
besser können, als wir Daheimgebliebenen.
Eine Wahrheit hat aber wohl Bestand - uns gehen die Bohlendummen nicht aus. Diese Spezies von 3-Klassenschülern kostet dem Verein und damit uns allen ne Menge Knete und Ansehen.`
chemical brother
...gibt es leider überall.
Dies dann aber noch in einer Zeit zu tun, als der FCS mehr Spielanteile bekam und die Chancen zum Ausgleich größer wurden ist einfach mehr als unsportlich. Fehlt euch Möchtegern-Selbstdarstellern etwa eine eigene Bühne? Was bezweckt ihr damit? Oh, ihr denkt vielleicht daran mal ein Star zu werden. Ich kann nur müde lächeln über so viel Stumpfsinn. Ja ihr habt eure Aufmerksamkeit bekommen und jetzt seid ihr bestimmt mächtig stolz auf euch selbst. Vielleicht seid ihr ja jetzt Götter, diese gehören aber in höhere Sphären. Wenn ich eine Rakete hätte dann würde ich euch zum Mond schießen, da könnt ihr dann soviel rumballern wie ihr wollt und jeder im Universum kann euch sehen.
Ich muss euch nicht erzählen das ihr damit nur eurem Verein und dem ganzen Fußball im Osten schadet, denn begreifen werdet ihr es sowieso nicht.
Vielen Dank an die 99,9% Magdeburger Fans die aus sportlichen Gründen hier in Leipzig waren. Ihr habt den Sieg verdient und ich beglückwünsche euch dazu. Auf das ihr Meister in der Regoinalliga Nord werdet und somit wieder aufsteigt.
Grüße aus Leipzig