BiEsT
BiEsT
FCM-Ticketservice schließt Mittwoch früher
Auf Grund des Regionalliga-Heimspiels des 1. FC Magdeburg gegen den VfB Lübeck am Abend des 29. Oktober, hat der FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a an diesem Tag bereits ab 13:00 Uhr geschlossen.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1096.html]klick[/url]
Mac84
Geht der VVK für das Lübeck-Spiel dann auch bis 13 Uhr oder endet der bereits am Di (zumindest was den Fanshop betrifft)?
BiEsT
[quote="Mac84"]Geht der VVK für das Lübeck-Spiel dann auch bis 13 Uhr oder endet der bereits am Di (zumindest was den Fanshop betrifft)?[/quote]
Im Fanshop gibt es gar keine Tickets :mrgreen:
Der Ticketservice verkauft bis um 13.00 Uhr Karten. Diese Saison haben wir bisher immer bis zum Ladenschluss verkauft ;)
Kalle Grabowski
Kann mir jemand mal kurz auf die Sprünge helfen...bis wie lange vor dem Spiel kann man Karten über etix kaufen?
Danke.
BiEsT
[quote="Kalle Grabowski"]Kann mir jemand mal kurz auf die Sprünge helfen...bis wie lange vor dem Spiel kann man Karten über etix kaufen?
Danke.[/quote]
Etix wird ca. 2,5 Stunden vor Anpfiff geschlossen.
Magdeburg56
Ich möchte einmal dem "Biest" ein Dank aussprechen, [b]wie schnell und gut[/b] Sie immer den Fans hilft ;!
Torsten (BWD)
Kann es sein, das es jetzt schon keine Karten mehr bei etix gibt?
Torsten (BWD)
Na Toll jetzt muss ich mich auch noch anstellen. Komme so schon knapp genug
Block 7 Fan
[quote="Torsten (BWD)"]Kann es sein, das es jetzt schon keine Karten mehr bei etix gibt?[/quote]
:twisted: :twisted: :twisted: Das habe ich auch gerade festtgestellt :evil: :evil: :evil:
[b]Klasse Service![/b]
armageddon
[quote="Block 7 Fan"][quote="Torsten (BWD)"]Kann es sein, das es jetzt schon keine Karten mehr bei etix gibt?[/quote]
:twisted: :twisted: :twisted: Das habe ich auch gerade festtgestellt :evil: :evil: :evil:
[b]Klasse Service![/b][/quote]
Nun das wurde aber früh genug angekündigt. Das kann man nun nicht anderen anlasten. Auch wer sich gestern noch kurz entschlossen hat, ins Stadion zu kommen der hatte bis heute Mittag die Möglichkeit die nötigen Karten Online zu buchen. Das Internet und etix wird ja nicht um 21.00 Uhr ausgeschaltet, wie so mach anderes hier in MD.
Grüße
BiEsT
[quote="Block 7 Fan"][quote="Torsten (BWD)"]Kann es sein, das es jetzt schon keine Karten mehr bei etix gibt?[/quote]
[b]Klasse Service![/b][/quote]
Etix wird ca. 1 Stunde vor Kassenöffnung geschlossen.
[quote]An der „Wall of Fame“ wird ein Kondolenzbuch für den erfolgreichsten Trainers der Vereins-Geschichte bereitliegen, in das sich Fans und Sympathisanten ab 16:00 Uhr eintragen und somit Abschied nehmen können.[/quote]
Dies war der Grund warum wir uns gestern kurzfristig entschlossen haben eine Kasse schon um 16.00 Uhr zu öffnen.
Ihr hattet an allen Vorverkaufsstellen, ausser im Ticketservice selber, die Möglichkeit weiterhin Karten zu kaufen. Ebenfalls an der Abendkasse. Außerdem ging der Vorverkauf nicht nur eine Woche. Hätten wir um 16.00 Uhr keine Kasse am Stadion aufgemacht, wäre berechtigter Weise ein Unverständnis darüber bei den Leuten vor Ort nicht ausgeblieben.
BiEsT
Wir haben heute ab 14.00 Uhr geschlossen.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1125.html]klick[/url]
appel
na dann gute Besserung :(
wrack
dann dürfte er garnimmer aufmachen, so kranke leute wie da drin sitzen ;)
Legende FCM
Ist da etwa die "Influenza" ausgebrochen ?? :o
Gute Besserung an Euch Frauens im Shop... ;!
Blau-weiß
die Legende
feuerrfliege
wie sieht es denn morgen aus? kann erst gegen 12uhr in md sein und wollt noch karten für altona holen.
oder sollte man auf gut glück nach hamburch fahren?