NormanSBK
NormanSBK
Alles was in den 90 min passiert hier rein...
gelöscht
Dragusha also wie von vielen gefordert nur auf der Bank. Bin gespannt wie es ohne ihn läuft.
Auf 3 Punkte!!!
BWG Manuel
Harald geb.in MD
Neuman von Anfang an, gefällt mir.
gelöscht
Scheinen ja doch nicht gerade so viele mit nach Lpz gefahren zu sein.
ratatoeskr
hm komisch, aber naja, is ja Freitags, da ist das für viele eben nicht machbar :(
Harald geb.in MD
ist auch nicht immer so einfach unter der Woche.Oder ?
gelöscht
Die Sonderzugbesatzung muss wohl laufen?
gelöscht
Dann scheinen ja doch noch mal ne Menge Fans dazuzukommen.
gelöscht
Ist euch übrigens mal aufgefallen, dass es diesen lustigen Aktualisierungsbutton im Ticker nicht mehr gibt?
Vielleicht läuft er ja jetzt endlich besser.
Block 7 Fan
Was ist den mit Dirk Heyne los? Sachsen Leipzig spielt mit 3 Stürmern :o
gelöscht
[quote="Block 7 Fan"]Was ist den mit Dirk Heyne los? Sachsen Leipzig spielt mit 3 Stürmern :o[/quote]
...wer wagt,der............... :shock: ...nein vielleicht wird es heute mal ein offener Schlagabtausch mit einem 5:7 für uns ? :mrgreen:
Harald geb.in MD
3 Stürmer, spielt unseren Jungs doch in die Karten.
Steht was im Videotext vom MDR, ich kann gerade nicht nachsehen, mein Sohn schaut KIKA
bub123andy
wenn unsehre jungs heute so die Tore reinballern wie bei mir die hexe schießt dann können wir nur gewinnen.
bumblebeebrain
Hat jemand die URL für den Stream der Leutzscher Welle, die das SPiel in voller länge live kommentiert?
Bin gerad auf Arbeit und brauche für mein tool die genaue URL des Streams. Mist hier.
http://www.leutzscher-welle.de/
FCMFan1990
so, ich bin auch dabei!
Auf gehts 3 Punkte!!!!
gelöscht
Hm hat jemand jetzt mal ne Info ob schon gespielt wird?
ratatoeskr
das Problem mit dem Ticker ist eher, wenn alle immerzu F5 drücken.. das geht auch ohne Button.. leider :(
bumblebeebrain
[quote="bub123andy"]...wie bei mir die hexe schießt dann können wir nur gewinnen.[/quote]
andersrum wäre besser :oops: :mrgreen:
Aber nicht in den verbleibenden 80 Minuten.
Fox_Mulder
mit matthias von anfang an, gute sache, hoffen wir, das er sich gut schlägt