Fluesterer
Fluesterer
Hier unsere Bilder: http://www.fluesterer.com/pictures.php?cat_id=249
Szatzi
Danke ,die Bilder sind OK
Salbker
[url=http://www.fcmfanblock.com/sportfotos/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfotos.fcmfanblock.com)[/url]
[quote]Lege eine Nachtschicht ein, wenn fertig dann auf´e Hompage vom Salbker klicken :idea: [/quote]
Muss mich Geschlagen geben, wäre vor 04:00 Uhr nicht fertig mit den Bildern. Mund zu voll genommen, die Bilder gehen dann erst im Laufe des Vormittags online...sorry :|
DerDieDas
[quote="Salbker"]Lege eine Nachtschicht ein, wenn fertig dann auf´e Hompage vom Salbker klicken :idea:
[url=http://www.fcmfanblock.com/sportfotos/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfotos.fcmfanblock.com)[/url][/quote]
[b][size=200][color=#0000FF]LEIDENSCHAFT[/color][/size][/b]
ultraschall
Das Öl ist endlich, BLOCK U lebendig.
Danke Jungs
lärpselinio
[quote="DerDieDas"][quote="Salbker"]Lege eine Nachtschicht ein, wenn fertig dann auf´e Hompage vom Salbker klicken :idea:
[url=http://www.fcmfanblock.com/sportfotos/]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.sportfotos.fcmfanblock.com)[/url][/quote]
[b][size=200][color=#0000FF]LEIDENSCHAFT[/color][/size][/b][/quote]
pure leidenschaft, einer der es versteht....wahrscheinlich wird dieses forum bis morgen früh wieder voll sein, voller dummlaber über "diese chaoten". leute seit ma ehrlich es hat stil, sieht geil aus und spiegelt eine geniale magdeburger fanszane wieder!
ABCDEFG
Zustimmung auf ganzer Linie .... Pyro ist nur dann ein Verbrechen, wenn man es sich immer und immer wieder einreden lässt!!!
Tobi
Wunderschön.
Danke Jungs. Das einzige richtige kleine Highlight am heutigen Abend.
Freue mich auf weitere Bilder vom Genossen aus Salbke.
Magdeburg, mein Vaterland!
bluebird1980
[quote="DerDieDas"]
... die Leiden schafft.
Wird sicher nicht billig für den Club. Davon hätte man auch einen Teil eines MF-Regisseurs zahlen können
AltmarkWest
[quote="lärpselinio"][quote="DerDieDas"][quote="Salbker"]Lege eine Nachtschicht ein, wenn fertig dann auf´e Hompage vom Salbker klicken :idea:
pure leidenschaft, einer der es versteht....wahrscheinlich wird dieses forum bis morgen früh wieder voll sein,[color=#BF0000] voller dummlaber über "diese chaoten"[/color]. leute seit ma ehrlich es hat stil, sieht geil aus und spiegelt eine geniale magdeburger fanszane wieder![/quote]
Na da fange ich mal an. Sicher sieht das geil aus, keine Frage. Aber leider muß man bei solchen Aktionen immer damit rechnen das ein materieller Schaden entstehen kann und sicherlich auch entstanden ist. Vom gesundheitlichen Aspekten ganz zu schweigen, denkt an Timmy.
Es ist nunmal verboten, solche Aktionen durchzuführen und verbotenes wird nunmal bestraft.
Wer ist der leidtragende? sicherlich der Club (evtl. Geldstrafe, Punkteabzug) und vielleicht auch mal wir die Fans, nämlich dann, wenn mal irgendwelche Zuschauer-Sanktionen verhängt werden.
Man weiß doch ganz genau, daß die Obrigen im DfB bei den Clubs im Osten etwas nervöser darauf reagieren.
So Pyrofreies Wochenende!! :oops:
gelöscht
Was bitte hat Leidenschaft mit Feuer legen zu tun? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht. Sicherlich sieht das ganz nett aus. Keine Frage. Nur leider macht ihr solche Aktionen immer dort wo es nicht hin gehört. Wir sind Wiederholungstäter beim DFB. Ich bin mir nicht sicher, ob der Sammer auch bei uns ein nettes Wort einlegen wird wie es eben bei Jena-Dynamo der Fall war. Und selbst wenn uns der Spaß "nur" 12.000 Euro kostet, wir wissen doch seit der Mitgliederversammlung alle wie knapp das "Konto" des FCM im Plus war. Solche Aktionen können diese Tatsache ganz fix ins negative drehen. Schließlich stand da nicht irgendein Schieri auf dem Platz. Das war ein Buli-Schieri der besonders sensibel auf solche Dinge reagiert und dementsprechend einen Bericht erstellen wird der uns nicht gefallen dürfte. Warum trefft ihr euch für solche Aktionen nicht vor dem Stadion? Warum muss das im Stadion sein? Wollt ihr irgendjemanden was beweisen? Den Spielern imponieren? Den Spielern geht der Scheiss auf den Sack, schließlich sind das deren erspielte Punkte die da auf dem Spiel stehen. Wem also was beweisen? Den Leipziger Ultras? Die hocken inzwischen bei ihrem eigenen Verein in irgend ner Dorfliga rum. Wenn ihr eure Leidenschaft zeigen wollte, dann singt lauter als der Gegner, hüpft höher als der Gegner oder messt euch gemeinsam am Pinkelbecken.
[gelöscht]
Können hier bitte wieder Bilder gezeigt werden? Diskussionen sind dann an andere Stelle zu führen, wenn überhaupt.
Vielen Dank!
md-pixx.de
[quote="Jawohl"]Den Spielern geht der Scheiss auf den Sack, schließlich sind das deren erspielte Punkte die da auf dem Spiel stehen.[/quote]
Na du hast ja ein erstaunliches Insiderwissen. Schade nur, dass es auf Vermutungen und nicht auf Tatsachen basiert.
Schade, dass jetzt wieder alle Überbessersuperduperfans aus ihren Löchern gekrochen kommen um auf die mit dem Finger zu zeigen, die [b]sinnlose[/b] Verbote mit Missachtung strafen. Mensch Leute, lasst euch doch nicht immer regelmentieren. Stellt ihr auch das Singen ein, wenns der DFB verbietet und der Club vielleicht eine Geldstrafe dafür bekommt?
Kontrolliertes (!) Abbrennen (Niemand kam zu Schaden!) von Pyrotechnik bereichert den Fußball. Das sind Emotionen, das ist Leidenschaft ... das ist einfach nur geil!
Niemand kam zu Schaden, alle fandens super. Wo ist also das Problem? Die Leute findens geil, kommen wieder zum FCM weil sie das letzte Spiel in guter Erinnerung haben. Das spült Eintrittsgelder in die Kassen. Das ist bessere Werbung als jede Imagekampagne, die ganz nebenbei mehr kostet als die zu erwartende Strafe von korrupten DFB.
Mein Fazit also: ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
gelöscht
[quote="md-pixx.de"][quote="Jawohl"]Den Spielern geht der Scheiss auf den Sack, schließlich sind das deren erspielte Punkte die da auf dem Spiel stehen.[/quote]
Na du hast ja ein erstaunliches Insiderwissen. Schade nur, dass es auf Vermutungen und nicht auf Tatsachen basiert.
Schade, dass jetzt wieder alle Überbessersuperduperfans aus ihren Löchern gekrochen kommen um auf die mit dem Finger zu zeigen, die [b]sinnlose[/b] Verbote mit Missachtung strafen. Mensch Leute, lasst euch doch nicht immer regelmentieren. Stellt ihr auch das Singen ein, wenns der DFB verbietet und der Club vielleicht eine Geldstrafe dafür bekommt?
Kontrolliertes (!) Abbrennen (Niemand kam zu Schaden!) von Pyrotechnik bereichert den Fußball. Das sind Emotionen, das ist Leidenschaft ... das ist einfach nur geil!
Niemand kam zu Schaden, alle fandens super. Wo ist also das Problem? Die Leute findens geil, kommen wieder zum FCM weil sie das letzte Spiel in guter Erinnerung haben. Das spült Eintrittsgelder in die Kassen. Das ist bessere Werbung als jede Imagekampagne, die ganz nebenbei mehr kostet als die zu erwartende Strafe von korrupten DFB.
Mein Fazit also: ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;![/quote]
Emotionen und Leidenschaft kann man auch ohne Lagerfeuer ausleben. Schade, dass sich die BG ihre Wand an gewonnener Sympathie in regelmäßigen Abständen selbst wieder einreisst.
"Stellt ihr auch das Singen ein, wenns der DFB verbietet und der Club vielleicht eine Geldstrafe dafür bekommt?" Hätte Hätte liegt im Bette. Der DFB hats nicht verboten also spielen solche hohlen Phrasen wie sie von dir kommen, keine Rolle.
Murmel
[quote="md-pixx.de"][quote="Jawohl"]Den Spielern geht der Scheiss auf den Sack, schließlich sind das deren erspielte Punkte die da auf dem Spiel stehen.[/quote]
Mein Fazit also: ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;! ;![/quote]
bei allem respekt, von weiten sah es einfach nur scheisse aus, kein vergleich zur momentaufnahme vom slbker und von kontrolliert kann bei dieser aktion auch keine rede sein, wir ( der verein ) können von glück reden, das keine der leuchtspurraketen auf dem spielfeld gelandet ist ...
md-pixx.de
@ Jawohl
Nimms nicht persönlich, aber bist für mich der Durchschnittsdeutsche. Hauptsache immer mit dem Strom schwimmen, bloß nicht mal eine andere Denkweise zulassen. Wenns gefordert wird, wird sich gebückt. Man möchte ja keine Probleme machen...
Querdenker wurden schon immer verurteilt, letztlich sind diese aber diejenigen, an die man sich erinnern wird. Der Rest bleibt nur Teil einer grauen Masse und sind schnell vergessen.
Ich verurteile dich dafür nicht, es steht ja jedem frei, was er tut oder was eben nicht. Und genau darum, werden wir diese Diskussion wohl noch viele viele Male führen. ;)
ernie
Verrückt sein, frei sein und überall dabei sein. Alle Daumen nach oben...
Paps 62
Bilder aus Leipzig auf unserer HP.
gelöscht
[quote="md-pixx.de"]@ Jawohl
Nimms nicht persönlich, aber bist für mich der Durchschnittsdeutsche. Hauptsache immer mit dem Strom schwimmen, bloß nicht mal eine andere Denkweise zulassen. Wenns gefordert wird, wird sich gebückt. Man möchte ja keine Probleme machen...
Querdenker wurden schon immer verurteilt, letztlich sind diese aber diejenigen, an die man sich erinnern wird. Der Rest bleibt nur Teil einer grauen Masse und sind schnell vergessen.
Ich verurteile dich dafür nicht, es steht ja jedem frei, was er tut oder was eben nicht. Und genau darum, werden wir diese Diskussion wohl noch viele viele Male führen. ;)[/quote]
Kann es sein, dass du leicht verwirrt bist? Warum bin ich ein Durchschnittsdeutscher? Warum schwimm ich mit dem Strom? Denkt doch erst mal selber nach was für eine dämliche Denkart ihr verkörpert. Der DFB hat vollkommen recht damit wenn er Stadionverbote für solche und ähnliche Aktionen verteilt. Lassen wir es doch mal ganz sachlich angehen. Wie oft hab ich gesehen, dass Scheiben klirrten, Böller flogen, das Spielfeld gestürmt wurde oder Sitzschalen flogen. Im selben Atemzug kam dann immer noch ein gepflegtes "Fußballfans sind keine Verbrecher" hinterher. Mit solchen Leuten soll man Ernsthaft über Sinn und Unsinn von Stadionverboten/Repression usw... debattieren? Sry, vergiss es.