SLNer
...vermisst Ihr eventuell Eure Fahne(n)???
Wenn ja, können wir uns über PN verständigen, wie sie zu Euch zurück kommen.
Hab sie gestern mitgenommen, nachdem sie vorher bereits ein anderer Clubfan wenigstens aus dem Dreck aufgehoben :o und auf einen Sitz gelegt hat. Da ich einer der Letzten war fühlte ich mich für die guten Stücke verantwortlich ;)
Da habt Ihr gestern wohl eine ganz schöne Lampe gemacht, wenn Ihr selbst das Allerheiligste vergesst!? :roll:
SLNer
mike80
hi....
ich war derjenige der fahne aufgehoben hatte, aber soweit ich noch weiß, waren es 2 gewesen....
jedenfalls stand ich rechts oben hinter euch, und nach dem spiel wart ihr auf einmal alle weg, und die fahnen lagen darum....
also verstehen kann ich das nicht, das man sowas vergessen kann......
gelöscht
In Genthin scheint es noch keine Onlinezugänge zu geben, sonst hätte sich bestimmt schon jemand gemeldet. :o ;)
Und Rauchzeichen sind bei diesem Wetter auch nicht das beste Kommunikationsmittel. 8-)
SLNer
[quote="mike80"]hi....
ich war derjenige der fahne aufgehoben hatte, aber soweit ich noch weiß, waren es 2 gewesen....
jedenfalls stand ich rechts oben hinter euch, und nach dem spiel wart ihr auf einmal alle weg, und die fahnen lagen darum....
also verstehen kann ich das nicht, das man sowas vergessen kann......[/quote]
...das können wohl die wenigsten verstehen :roll:
[quote="Ehle-Stromer"]In Genthin scheint es noch keine Onlinezugänge zu geben, sonst hätte sich bestimmt schon jemand gemeldet. :o ;)
Und Rauchzeichen sind bei diesem Wetter auch nicht das beste Kommunikationsmittel. 8-)[/quote]
...ich rauch seit 1 1/2 Jahren eh nicht mehr ;)
Du stromerst wohl auch nicht zufällig in Schmölln und Genthin rum? :mrgreen:
gelöscht
[quote="SLNer"]...das können wohl die wenigsten verstehen :roll: [/quote]
Vielleicht waren es auch "reuemütige Lokisten", die nach 20 Jahren ihre "Beute" zurückgeben wollten. :shock: ;)
SLNer
[quote="Ehle-Stromer"]
Vielleicht waren es auch "reuemütige Lokisten", die nach 20 Jahren ihre "Beute" zurückgeben wollten. :shock: ;)[/quote]
Nööö, die 20-Jahre-Lokis scheiden aus, da aktuelle Autogramme drauf sind :?
mike80
hi SLNer....
haben die sich nun mal bei dir gemeldet, oder vermissen die echt nichts...?
SLNer
Offensichtlich vermissen sie NICHTS :o oder Ehle-Stromers These mit den fehlenden Internetzugängen in Genthin bestätigt sich doch ;)
Hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Kann ich ebenso wenig nachvollziehen, wie die Tatsache, die Fanclubfahne zu vergessen :oops: und dann noch nicht einmal danach zu suchen :shock:
Werde sie morgen mitnehmen (falls nichts dazwischen kommt) und an der Fanratsbude abgeben. Wobei ich noch am Überlegen bin, ob wir die unbeschriftete Fahne nicht in Schmölle behalten und unseren Schriftzug drauf setzen. Hier würde sie auf jeden Fall [b]in Ehren gehalten[/b] ;)
Wäre das eigentlich Diebstahl? :roll:
armageddon
[quote="SLNer"]Offensichtlich vermissen sie NICHTS :o oder Ehle-Stromers These mit den fehlenden Internetzugängen in Genthin bestätigt sich doch ;)
Hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Kann ich ebenso wenig nachvollziehen, wie die Tatsache, die Fanclubfahne zu vergessen :oops: und dann noch nicht einmal danach zu suchen :shock:
Werde sie morgen mitnehmen (falls nichts dazwischen kommt) und an der Fanratsbude abgeben. Wobei ich noch am Überlegen bin, ob wir die unbeschriftete Fahne nicht in Schmölle behalten und unseren Schriftzug drauf setzen. Hier würde sie auf jeden Fall [b]in Ehren gehalten[/b] ;)
[b]Wäre das eigentlich Diebstahl[/b]? :roll:[/quote]
Nein :!: das wäre gefunden :roll:
Defischwein
Also ich fahr jeden Tag beruflich nach Genthin.
Kann ja mal im örtlichen Edeka n Aushang machen.
fargo
hallo
peinlich peinlich aber die fahnen gehören zu uns :-) hatte nur den eintrag hier nicht gesehen und deshalb heute im stadion mal rumgefragt und gehört das die besitzer schon gesucht werden . also hier nin ich und meine email ist Fargo0067@googlemail.com wäre nett wenn wir alles weitere dann per mail machen können . aber ein feiner zug von euch die fahnen mitzunehmen , wir haben erst im bus bemerkt , das da was fehlt und zum stadion zurück wars dann zu spät
also danke nochmal und warte auf mail
Fargo
SLNer
Hab [b]beide[/b] Fahnen :? gestern in der Fanratbude abgegeben.
Beim "Geschäftsführer" des Appel-Stores höchstpersönlich :mrgreen:
Nichts für ungut, aber das nächste mal besser aufpassen ;)