fanatic74
fanatic74
Also mir ist da heut Abend eine Tatsache aufgefallen die mich etwas beunruhigt mit Blick auf das Heimspiel am Mittwoch!
Kiel und Lübeck haben beide einen Spieltag vor dem Spiel beim Club zu Hause gegen Wilhelmshaven verloren! Dann kam Kiel nach MD und gewann.
:? :? :? :? :? :? :? :? Hoffentlich kein schlechtes Omen! :roll:
schmitti
Bälle flach halten,noch sind 4 Tage Zeit ;)
fanatic74
[quote="schmitti"]Bälle flach halten,[size=150]noch sind 4 Tage Zeit [/size];)[/quote]
An der Tatsache ändert sich aber in 4 Tagen nicht wirklich was,oder? ;)
Also einfach mal Finger still halten!
bumblebeebrain
Lübeck wird bei uns offener agieren, als Plauen. Ich denke wir werden wieder jubeln dürfen und dank eines Sieges gegen der Kieler oder eines Remis der Kieler, bleiben uns noch 5 Pkte. zur Spitze.
Wir werden keine Spitzenleistung sehen, sondern einen K(r)ampf wie in den letzten Spielen, auch das Zittern wird wohl wieder dazu gehören.
MICK
wie beim letzten mal 3-0 7502 zs 45 davon aus lübeck
watzka 1-0, eigentor 2-0, rado 3-0
9 grad, leichter niesel :ugeek:
bumblebeebrain
Wie ist es denn um den VFB bestellt? Haben die derzeit noch finanzielle PRobleme? Kommen die am Mi. mit Kleinbussen kurz vor dem Spiel erst an? Aslo meine Frage, wo liegen deren Schwächen? :D
Jack Frost
Irgendwie gefällt mir diese Situation überhaupt nicht! Warum nur musstet ihr die 3 Liga verpassen? ;) Nu hoffe ich das ihr "nur" unentschieden spielt und wir gegen Babelsberg gewinnen. Dann wäre der Samstag aus dem Gedächnis gestrichen! @gefreiter: in Kiel ein Bier? Und an den EC Sieger 74 aus dem Kiel Forum, bin noch da ;) ;!
Pilslegende
Ach, ich mache mir da keine Sorgen. Lübeck liegt uns irgendwie, da gewinnen wir. Beunruhigter bin ich angesichts der kreisenden Gerüchte bzgl Feuerwerkseinsatz.
ratatoeskr
meinst du die Ankündigungen oder GErüchte bezüglich einer Strafe für Freitag?
JonasD
Lübeck lag uns in der Vergangenheit recht gut, obwohl ich mich mit Grausen an den knappen Sieg gegen 8 Lübecker und den vergebenen 100%igen Torchancen im Minutentakt durch unsere Stürmer erinnere.
Lübeck ist nicht stärker besetzt als in der Rückrunde der letzten Saison, wir allerdings auch nicht.
Ich rechne mit einem Sieg, alles andere wäre eine Überraschung. Mein Tipp: 2-0
haudica
Wünsche mir mal ein Spiel mit vielen Toren.....wobei wir ein Tor mehr schießen ;!
5:4...das wäre mal was ;! Siegtor in der 88 Minute durch Reimann.
armageddon
Ich reche mit leeren oder fast leeren Rängen, weil wir der Gerichtsbarkeit des NOFV und nicht mehr der des DFB unterstellt sind und die bekannt dafür sind recht rabiat und radikal durch zu greifen. Vorbestraft und vorgewarnt sind wir auch :o , also alles gute Gründe, nun uns mal einen drüber zu helfen. Ja soll man da von Dankbarkeit gegenüber den Pyromanen sprechen wenn es so kommen sollte.
Na ja hoffe der Club macht wieder nen Knappen Sieg.
Tom978
[b]Ein Sieg für Balu-Weiß und endlich viele Tore!!![/b] ;! :D :)
[b][color=#FF0000]Es muss doch mal der Knoten platzen, beim Toreschießen klappen!!![/color][/b] ;)
Ante X
@jack frost
uns wäre es wohl auch am liebsten wir hätten es gepackt letztes jahr.
was das für ein spiel wird,keine ahnung. ein gutes omen ist das 3:0 letzte saison und mannschaftlich stärker als letztes jahr wird der vfb dank der insolvenz auch nicht sein.
wieder ist es die hoffnung dass wir spielerisch etwas besser werden und das unsere stürmer treffen. immerhin spielen wir erfolgreich,wenn auch nicht überzeugend gut.
einen tipp gebe ich ab wenn ich soweit bin,jetzt leider noch nicht.
eine bitte an die securities. bitte durchsucht kompromisslos bis auf die schlüpfer und lasst die pyro-spinner draußen
Mehr als 8000zs werden es wohl nicht,da aus lübeck wohl nicht viel mitkommt und wir ja nicht grad begeisternde leistungen gesehen haben zuletzt und innerhalb der woche wird wohl
einer hohen zs-zahl nicht förderlich sein.
edit by norman
meteora
FCM-Lübeck 2:0 vor 7500 Zuschauern
Tore: Matthias, Braham
Kiel-Babelsberg 0:0
Püppy
FCM-Lübeck 2:1
Zuschauer: 8500
Tore:Reimi(hoffe),Watzka
gelöscht
Na wenn wir schon wieder den Teufel an die Wand malen, möchte ich auch mal feststellen wollen, daß wir die letzten 3 Partien gegen Lübeck relativ souverän gewonnen haben und die Jungs letztes Jahr im Heimspiel (auch an einem Mittwochabend, wenn ich mich recht entsinne) sogar mit einer deutlichen 3:0-Klatsche nach Hause geschickt haben.
BWG Wirbel
JonasD
Wirbel, keine Ahnung, ob du das letzte Spiel in Lübeck gesehen hast, aber souverän ist nun wirklich was anderes. Das war ein einziges Nervenflattern mit einem glücklichen Ende.
Gerster verschoss einen Elfer und Reimann vergab Chancen, die meine tote Oma heute noch machen würde. ;-)
Aber am Mittwoch wird's hoffentlich besser.
Legende FCM
Kann der Partie leider nicht beiwohnen. :cry:
Denke, dass der FCM aber einen 2:1-Heimsieg einfährt. ;!
Tore durch Watzka und Braham.
Ab der 70. Minute wird der "pfeilschnelle" Magdeburg56 :roll: eingewechselt und "errollt" sich noch ein paar entscheidende Torszenen... :mrgreen:
@ Jonas: Lass bitte Deine tote Oma aus dem Spiel... :roll: ;)
Blau-weiß
die Legende