xych
Ich glaube, allein der Appell an die Vernunft der Pyrotechniker reicht nicht aus, der Verein sollte ein Zeichen setzen. Mein Vorschlag:
Beim nächsten Heimspiel für Blöcke 3-5 (ggf. noch 1-2) den Eintritt um 5 euro je Karte erhöhen und dies vorher in der Öffentlichkeit unter Hinweis auf die Chaoten ankündigen. Dann kann sich Block U u. die BG überlegen, ob sie mal woanders sitzen oder dem Verein quasi die Geldstrafe über den Eintritt erhöhen.
Falls die Blöcke dann frei bleiben sollten, wäre auch das ein Zeichen...
Dies wird vielleicht auch für eine Diskussion unter den Fans sorgen, da es dann auch die Unschuldigen trifft und hoffentlich die Chaoten belehren!
xych
Pizzapapst
[quote="xych"]Ich glaube, allein der Appell an die Vernunft der Pyrotechniker reicht nicht aus, der Verein sollte ein Zeichen setzen. Mein Vorschlag:
Beim nächsten Heimspiel für Blöcke 3-5 (ggf. noch 1-2) den Eintritt um 5 euro je Karte erhöhen und dies vorher in der Öffentlichkeit unter Hinweis auf die Chaoten ankündigen. Dann kann sich Block U u. die BG überlegen, ob sie mal woanders sitzen oder dem Verein quasi die Geldstrafe über den Eintritt erhöhen.
Falls die Blöcke dann frei bleiben sollten, wäre auch das ein Zeichen...
Dies wird vielleicht auch für eine Diskussion unter den Fans sorgen, da es dann auch die Unschuldigen trifft und hoffentlich die Chaoten belehren![/quote]
Wenn du den Vorschlag ernst meinst tust du mir Leid..
Dessau
Am Besten das Thema gleich Schließen.
fcm_fan
da hast du recht dann tut er mir auch leid schadet am ende auch dem verein wenn blöcke leer bleiben und sie keine einnahmen haben!!!!!
Pilslegende
Man könnte die Blöcke 1-7 auch gleich schliessen. Warum sollten wir solche Idioten und Krawallmacher denn ins Stadion lassen?? Anständige Fans sitzen da eh keine.
[size=50]Vollidiot![/size]
ForzaFCM
sowas lächerliches!
btw: es hat wohl (fast) jeder aus block u ne dauerkarte und da wird keiner 5€ dazuzahlen :lol:
fcm_fan
hallo Pilslegende du kannst nicht alle über einen kamm scheren ich selber bin auch immer in block u und wieso weiul dort die beste stimmung ist und nur weil du vielleicht in block 10 bist heißt das nicht das wir keine vernüftigen fans sind weil wir in den blöcken 1-7 sind wir in den blöcken sind genauso fans wir ihr in den anderen blöcken also erst überlegen bevor man schreibt!!!!!!
xych
war ja klar, dass gleich solche antworten kommen, ich frage mich, wie lange manche leute nachdenken, bevor sie in die tastatur tippen..
lest euch mal brummis beitrag durch, der trifft es auf den punkt, ein handvoll leute macht alles kaputt, man muss denen zeigen, dass es so nicht geht, dazu muss man sie erreichen,
von blöcke sperren, war keine rede, nur woanders sitzen, das würde jeden, der woanders sitzt, mal zum nachdenken anregen und die chaoten können mal überlegen, dass sie schuld sind, wenn das stadion mal anders besetzt ist, als es alle gewohnt sind..
haudica
[quote="Pilslegende"]Man könnte die Blöcke 1-7 auch gleich schliessen. Warum sollten wir solche Idioten und Krawallmacher denn ins Stadion lassen?? Anständige Fans sitzen da eh keine.
[size=50]Vollidiot![/size][/quote]
Die ANSTÄNDIGEN können sich Block 10 leisten :evil:
Selten so einen dummen Beitrag von dir gelesen :evil:
Ps
sitze immer in Block 5 ...keine Idioten gesehen ;!
@xych PEINLICHER GEHTS NIMMER :evil:
Pilslegende
[quote="fcm_fan"]hallo Pilslegende du kannst nicht alle über einen kamm scheren ich selber bin auch immer in block u und wieso weiul dort die beste stimmung ist und nur weil du vielleicht in block 10 bist heißt das nicht das wir keine vernüftigen fans sind weil wir in den blöcken 1-7 sind wir in den blöcken sind genauso fans wir ihr in den anderen blöcken also erst überlegen bevor man schreibt!!!!!![/quote]
Och nööö. Muss ich beim nächten Mal Zynismus-Warnschilder aufstellen?
Ich stehe übrigens in Block 3/Grenze zu 4.
ForzaFCM
[quote="haudica"][quote="Pilslegende"]Man könnte die Blöcke 1-7 auch gleich schliessen. Warum sollten wir solche Idioten und Krawallmacher denn ins Stadion lassen?? Anständige Fans sitzen da eh keine.
Ps
@xych PEINLICHER GEHTS NIMMER :evil:[/quote]
ich glaub sein beitrag war leicht ironisch gemeint :D
fcm_fan
[quote="Pilslegende"][quote="fcm_fan"]hallo Pilslegende du kannst nicht alle über einen kamm scheren ich selber bin auch immer in block u und wieso weiul dort die beste stimmung ist und nur weil du vielleicht in block 10 bist heißt das nicht das wir keine vernüftigen fans sind weil wir in den blöcken 1-7 sind wir in den blöcken sind genauso fans wir ihr in den anderen blöcken also erst überlegen bevor man schreibt!!!!!![/quote]
Ich stehe übrigens in Block 3/Grenze zu 4.[/quote]
bezeichnest dich also selber als kein anständiger fan selber schuld
Pizzapapst
[quote="xych"]war ja klar, dass gleich solche antworten kommen, ich frage mich, wie lange manche leute nachdenken, bevor sie in die tastatur tippen..
lest euch mal brummis beitrag durch, der trifft es auf den punkt, ein handvoll leute macht alles kaputt, man muss denen zeigen, dass es so nicht geht, dazu muss man sie erreichen,
von blöcke sperren, war keine rede, nur woanders sitzen, das würde jeden, der woanders sitzt, mal zum nachdenken anregen und die chaoten können mal überlegen, dass sie schuld sind, wenn das stadion mal anders besetzt ist, als es alle gewohnt sind..[/quote]
Hättest du vor deinem Eingangsposting doch deine eigenen Worte ebsser zu Herzen gedacht und vorm Schreiben mal drüber nachgedacht. Unabhängig davon welche Meinung man zu der Pyro-Geschichte hat (und da gibt es nun mal logischerweise mind. 2), ging die ganze Sache nun mal nur von einigen wenigen Leuten aus und wenn du jetzt ankomsmt und etwas forderst, was gegen die gesamte Kurve geht, dann du es doch,. der hier Leute über einen Kamm schert und damit alles kaputt machst.
Mal ganz davon abgesehen, dass es aufgrund der ganzen Dauerkarten etc. völig unmöglich ist diese Schwachsinnige Idee umzusetzen.
(PS: An fcm_fan: Auch wenn ich Pilslegende nicht kenne, das war Ironie seinerseits. ;) )
Pilslegende
[quote="haudica"][quote="Pilslegende"]Man könnte die Blöcke 1-7 auch gleich schliessen. Warum sollten wir solche Idioten und Krawallmacher denn ins Stadion lassen?? Anständige Fans sitzen da eh keine.
Ps
@xych PEINLICHER GEHTS NIMMER :evil:[/quote]
Ja, okee, kommt nicht wieder vor.
gelöscht
[quote="Pilslegende"][quote="fcm_fan"]hallo Pilslegende du kannst nicht alle über einen kamm scheren ich selber bin auch immer in block u und wieso weiul dort die beste stimmung ist und nur weil du vielleicht in block 10 bist heißt das nicht das wir keine vernüftigen fans sind weil wir in den blöcken 1-7 sind wir in den blöcken sind genauso fans wir ihr in den anderen blöcken also erst überlegen bevor man schreibt!!!!!![/quote]
Ich stehe übrigens in Block 3/Grenze zu 4.[/quote]
Was die Theorie von den "Idioten aus Block 3-5" nicht unbedingt entkräftet :mrgreen:
haudica
Man muß die Frage stellen,wie kommen diese Artikel eigentlich durch die Einlasskontrolle???
Der Sicherheitsdienst wird doch eigentlich dafür bezahlt.Oder?
Pilslegende
[quote="haudica"]Man muß die Frage stellen,wie kommen diese Artikel eigentlich durch die Einlasskontrolle???
Der Sicherheitsdienst wird doch eigentlich dafür bezahlt.Oder?[/quote]
Ich vermute, das viele der Erzeugnisse sehr klein sind, und auch bei einer gründlichen Abtastung kaum auffallen. In ner Zigarettenschachtel oder einfach in der Hosentasche.
Wahrscheinlich hat auch der Jenaer Präsi recht, der über die Pyrotechnik bei Derby gegen DD sinngemäss sagte: Man sieht immer nur, was drinnen abgebrand wird, nicht, was an der Einlasskontrolle schon eingesammelt wurde.
gelöscht
[quote="haudica"]Man muß die Frage stellen,wie kommen diese Artikel eigentlich durch die Einlasskontrolle???
Der Sicherheitsdienst wird doch eigentlich dafür bezahlt.Oder?[/quote]
Die Frage sollte nicht danach gestellt werden wieviel der Sicherheitsdienst pro Spiel durchlässt, sondern wieviel er tatsächlich von dem Dreck aus dem Verkehr zieht. Ich hab nen Kumpel der arbeitet hin und wieder bei nem Ordnungsdienst, eben auch bei Spielen. Die haben ein ganzes Reservoire an einkassierten Feuerwerkskörpern. Meiner Meinung nach, sollten die Ordner den "Besitzern" dieser "Spaßmacher" selbige nicht nur abnehmen, sondern diese Hallunken direkt der Zahlstelle des FCM übergeben.
Ante X
[quote="Pizzapapst"][quote="xych"]war ja klar, dass gleich solche antworten kommen, ich frage mich, wie lange manche leute nachdenken, bevor sie in die tastatur tippen..
von blöcke sperren, war keine rede, nur woanders sitzen, das würde jeden, der woanders sitzt, mal zum nachdenken anregen und die chaoten können mal überlegen, dass sie schuld sind, wenn das stadion mal anders besetzt ist, als es alle gewohnt sind..[/quote]
Hättest du vor deinem Eingangsposting doch deine eigenen Worte ebsser zu Herzen gedacht und vorm Schreiben mal drüber nachgedacht. Unabhängig davon welche Meinung man zu der Pyro-Geschichte hat (und da gibt es nun mal logischerweise mind. 2), ging die ganze Sache nun mal nur von einigen wenigen Leuten aus und wenn du jetzt ankomsmt und etwas forderst, was gegen die gesamte Kurve geht, dann du es doch,. der hier Leute über einen Kamm schert und damit alles kaputt machst.
Mal ganz davon abgesehen, dass es aufgrund der ganzen Dauerkarten etc. völig unmöglich ist diese Schwachsinnige Idee umzusetzen.
(PS: An fcm_fan: Auch wenn ich Pilslegende nicht kenne, das war Ironie seinerseits. ;) )[/quote]
ganz egal welche meinung man auch vertritt. je mehr schwachsinnige es gibt,die schwachsinnge
aktionen wie WOB und L durchziehen,desto weniger schwachsinnig ist xych's gedanke.
lieber stellen sich mal alle für ein spiel(und nur damit manche idioten mal nachdenken) in die
blöcke 10-12 oder 19-21 und vermeiden somit punktabzüge.
soweit sind wir davon nicht entfernt,kann ich mir vorstellen.
PS:los gebt mir alle feuer für meine ach so 'bekloppte' idee. freu mich echt jetzt auf die antworten.richtig ernst mein ich's wohl auch nicht,aber ne bessere idee um die ganzen spinner zu bändigen weiß ich auch nicht.
:shock: