BiEsT
Karten für Auswärtsspiel beim SV Wilhelmshaven
Ab sofort werden im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a Karten für den Gästeblock zum Auswärtsspiel in Wilhelmshaven verkauft. Dieses nächste Auswärtsspiel findet am Sonntag, 2. November 2008 ab 14:00 Uhr im Jadestadion statt.
Die Tickets für den Gästeblock, in dem ausschließlich Stehplätze zur Verfügung stehen, kosten 10,00 Euro und 8,00 Euro (ermäßigt). Ermäßigungsberechtigt sind, nach Vorlage der jeweiligen Ausweise, Jugendliche bis Vollendung des 18. Lebensjahres, Studenten, Rentner, Wehrpflichtige, Azubis und Schwerbehinderte.
Im Rahmen des Regionalliga-Heimspiels gegen den VfB Lübeck am kommenden Mittwoch sind am Fanrat-Stand hinter der Nordtribüne des Stadion Magdeburg ebenfalls Karten für die Auswärtspartie in Wilhelmshaven erhältlich.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1099.html]klick[/url]
BiEsT
olven
Gibt es denn gar keine Sitzplatztickets?
Schließlich waren sonst immer genügend leere Sitzplätze vorhanden...
BiEsT
[quote="olven"]Gibt es denn gar keine Sitzplatztickets?
Schließlich waren sonst immer genügend leere Sitzplätze vorhanden...[/quote]
Ich kann mich eigentlich gar nicht an Sitzplätze direkt im [url=http://www.svwilhelmshaven.de/inhalt,stadion,2,3,1.php]Gästebereich[/url] erinnern. Für den VVK haben wir nur Stehplätze. Alles andere kann Brummi morgen auf der Sibe klären ;)
Magdeburg56
[quote="BiEsT"]Ich kann mich eigentlich gar nicht an Sitzplätze direkt im [url=http://www.svwilhelmshaven.de/inhalt,stadion,2,3,1.php]Gästebereich[/url] erinnern. Für den VVK haben wir nur Stehplätze. Alles andere kann Brummi morgen auf der Sibe klären ;)[/quote]
Also ich habe bei unseren letzten Aufeinandertreffen links neben den Gästebereich gesessen, und mich dort sehr wohl gefühlt, weil es ein angenehmes Publikum dort war.
appel
schön, alle anderen sind "etwas" naß geworden :(
Der vom Fanrat eingesetzte Bus ist bereits völlig belegt. Wir bitten alle Angemeldeten, sich zwecks Bezahlung an der FR-Villa ein zufinden.
Nochmals zur Abfahrt: Sonntag, 2.11. 7.30 Uhr ZOB Magdeburg.
Weiterhin Anmeldungen zum Heinz Krügelpokal und zur Miß FCM 2009, sowie natürlich unsere Trikotverlosung
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]schön, alle anderen sind "etwas" naß geworden :(
:mrgreen: Nimm einfach Deine Fahne wieder mit.
Und jetzt husch husch ins Körbchen, morgen wird nen langer Tag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="appel"]schön, alle anderen sind "etwas" naß geworden :(
[/quote]
Ja Appel ich sah es :lol: Aber es waren doch nur 10min etwas Regen ;)
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"][quote="appel"]schön, alle anderen sind "etwas" naß geworden :(
[/quote]
Ja Appel ich sah es :lol: Aber es waren doch nur 10min etwas Regen ;)[/quote]
Stimmt, der Rest war dann der Hagel. :lol:
Aber jefetzt hat es trotzdem. ;!
Harald geb.in MD
ein Tipp für alle Autofahrer, der Anfahrweg ist auf der Wilhelmshaven-Seite
http://www.svwilhelmshaven.de/inhalt,stadion,2,3,1.php
super dargesellt. Hab ich so noch nicht gesehen.
Und eine Frage,wo sitzt man am besten mit Frau und Kind ? Der Stehplatz ist zwar geil aber für Familie nicht so tauglich.
Jimi
[quote="Harald geb.in MD"]
Und eine Frage,wo sitzt man am besten mit Frau und Kind ? Der Stehplatz ist zwar geil aber für Familie nicht so tauglich.[/quote]
vermutlich auf den Sitzplätzen im Gästebereich :D . ansonsten musst du als neutraler zuschauer in den heimbereich gehen. dort hast du meines wissens freie platzwahl auf den sitzplätzen
yannick@SVW
[quote="Jimi"][quote="Harald geb.in MD"]
Und eine Frage,wo sitzt man am besten mit Frau und Kind ? Der Stehplatz ist zwar geil aber für Familie nicht so tauglich.[/quote]
vermutlich auf den Sitzplätzen im Gästebereich :D . ansonsten musst du als neutraler zuschauer in den heimbereich gehen. dort hast du meines wissens freie platzwahl auf den sitzplätzen[/quote]
Es gibt bei uns auch einen Sitzplatzbereich für Gästefans von euch im gästeblock auf der rechten seite neben der vip lounge beim berg.Das sind so in etwa 100-150 sitzplätze.
Wisst ihr schon in etwa wieviele Fans von euch die Reise antreten werden ?
Gruß yannick
Eisern Reform
also wir sind schon drei @ yannick :lol: 8-) ;) ;!
[gelöscht]
(ich sag auch mal was)
so und bevor es jetz wieder heisst der FCM wird Weltmeister, holt den UEFA CUP, die Champions League oder die goldene Ananas; schaut auf die Tabelle und die Ergebnisse. Das wird ne ganz harte Kelle in Wilhelmshaven. Da kann auch ein Unentschieden okay sein....
Aber kenne ja die Tipps der letzten vielen vielen Zeiten, wenn wir vorher mal gewonnen hatten.
4:0 ist nicht *g
naja....tipp frei :)
NUR DER FCM!
Ascorbin
Mit frischen Aufwärtstrend und spielerischer Überlegenheit zu drei Punkten und Reimann mit seinem ersten Tor für den Club! Vielleicht darf auch Brendel loslegen.
BWG ASCO^^
Pizzapapst
In meinen Augen steht jetzt auch die mit Abstand schwerste Aufgabe für den Rest des Jahres zuvor. Nen Sieg wär großartig, ein Unentschieden definitiv ok. Wenn die Mannschaft denkt dass Wilhelmshaven das Toreschießen ähnlich leicht macht wie Lübeck heute Abend, dann gehen wir baden.
Aber wird schon schiefgeh'n.
fanatic74
Sieg wäre natürlich super aber auch ich denke das es eine ganz enge Kiste wird und wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden,wenn danach gegen Rostock und Cottbus jeweils überzeugende Siege herkommen!
Hab es an anderer Stelle schon geschrieben,der 1.Platz zur Winterpause wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für uns alle!
Club-Man
Das wird ne verdammt schwere Nummer, aber wenn jetzt kein Selbstvertrauen da ist, wann dann?
Wilhelmshaven-FCM 0:2
Vujanovic, Braham
BiEsT
Die Karten gibt es heute noch bis [b]16.00 Uhr[/b] im Ticketservice.
gelöscht
1:3 für Blau Weiss vor ca. 1000 mitgereisten FCM Fans.
BWG aus Hessen