DAMIEN
DAMIEN
[quote]Das Regionalligaspiel des 1. FC Magdeburg gegen den FC Energie Cottbus II wurde kurzfristig auf Freitag, 14. November 2008, vorverlegt. Die Partie, die ursprünglich am Samstag stattfinden sollte, wird um 19:00 Uhr im Stadion Magdeburg angepfiffen.[/quote]
Quelle: 1. FC Magdeburg
mirko-fcm
Ich liebe Flutlicht Spiele ;!
alexander
Sagt mal aus welchem Grund wurde dieses Spiel vorverlegt? Ich neh uns schon zur Rückrunde, wenn es um alles geht und wir immer Sonntags spielen, da wir alle Flutlichtspiele bereits ausgeschöpft haben^^
na mal sehen was das heutige spiel einbringt, bis dato gabs ja immer 3 Punkte ;o)
gelöscht
[quote="mirko_md"]Ich liebe Flutlicht Spiele ;![/quote]
"Ja lublju tosche." 8-)
Ich vermute mal der Volkstrauertag spielt dort bei der Planung unserer Verantwortlichen eine Rolle. Kann es sein dass das Spiel der Zweiten vom Sonntag jetzt auf den Samstag rutscht? :o
NurDerFCM!!!
[quote="alexander"]Sagt mal aus welchem Grund wurde dieses Spiel vorverlegt? Ich neh uns schon zur Rückrunde, wenn es um alles geht und wir immer Sonntags spielen, da wir alle Flutlichtspiele bereits ausgeschöpft haben^^
na mal sehen was das heutige spiel einbringt, bis dato gabs ja immer 3 Punkte ;o)[/quote]
Ich denke mal der Club vermutet einen größeren Publikums anlauf, wenn das Spiel unter Flutlicht statt findet und dazu kommt, ich glaub die erste von Cottbus spielt auch am gleichen tag (dadurch können sie keinen in die zweite abkommandieren)
gelöscht
cool kann ich das spiel auch sehen ;!
Rumpel
Bin nicht wirklich begeistert von der Verlegung da wir Freitag Abend meistens noch arbeiten und dadurch unsere Dauerkarten nicht voll nutzen können !! Samstag nachmittag ist die beste Ansetzung für mich und viele meiner Kollegen !!
armageddon
Schön schön, Hauptsache das Spiel läuft nicht so wie das letzte Flutlichtspiel zwischen beiden Teams.
Grüße
meteora
Jo, Samstags ist der beste Zeitpunkt. Da werden die Schichtarbeiter wieder abkotzen, und die Frostbeulen die sich im November abends den Arsch abfrieren garnicht erscheinen.
Rasti
Na toll! Muß arbeiten und mein Sohn muß meine DK absitzen. wenn es
Samstag wär würde sich der KLEINE selbst ne Karte kaufen. Irgendwie hab ich
das Gefühl der Club braucht kein Geld.
bumblebeebrain
Ich könnt kotzen...
nach dem Lübeck-Spiel nun schon die zweite Partie, die ich nicht sehen werde. FCUK OFF :evil:
Bademeister
Des einen Freud, des anderen Leid. Sehr günstig, so kann ich das Spiel sehen. :mrgreen:
elie
[quote="meteora"]... Da werden die Schichtarbeiter wieder abkotzen,... [/quote]
...so sieht das aus! Mich hats mit diesem Spiel jetzt schon das zweite mal erwischt. Und es ist erst die 1. Halbserie... :roll: Jetzt weiß ich schon, warum ich mir keine DK gekauft habe. :x
Nun gut...lieber zwei bis drei mal ein Spiel wegen Schichtdienst verpassen, als gar keine Arbeit zu haben, das ist wieder die andere Seite der Medaille! :|
midgard04
kann wieder nicht dabei sein...
scheisz spätschicht...
appel
dann haben wir alle die Möglichkeit, einen Tag später auf dem Westfriedhof zu erscheinen.
Find ich ne prima Lösung