Problembär
Ich finde wir sollten DAMIEN für seinen Job hier danken. Sieht doch prima aus.
Grüsse ausm Westen
Der Problembär
Problembär
ratatoeskr
Ja, sieht klasse aus und scheint auch für user etwas praktischer zu sein.. :)
Danke!
Undertaker
Da schließe ich mich mal an.Klasse gemacht Damien. ;) Nur muß ich mich jetzt erstmal in aller Ruhe daran gewöhnen. :lol:
Gork1
Schließe mich meinen Vorrednern an. Sieht super aus! Ich hoffe dieses Forum bekommt nicht wieder die Seuche ,wie das Alte.
battle-gardner
Man hätte das vllt. auch ankündigen können?! Wo finde ich jetzt die älteren Beiträge. Sind alle PN gelöscht? ... und der beliebte Beitragszähler ist zur Freude einiger wieder da!
DAMIEN
Na auf m-ft.de hab ichs nicht bekannt gegeben, das tut mir wirklich leid.... :P :D ^^
Ansonsten stand es fast ne Woche im alten Forum, ANGEHEFTET!
Link zum archivierten Forum folgt.... ;)
kuni70
Auch von mir Danke Damien ist Dir supi gelungen!!! Daran gewöhnen muß man sich trotzdem erst!!
Exil-MDer
[color=#0000FF]jup, hat er fein gemacht :twisted: [/color]
mirko-fcm
Danke .Finde ich gut gelungen. :D
spooky
Sieht wirklich klasse aus, thx Damien! :)
battle-gardner
[quote="DAMIEN"]Na auf m-ft.de hab ichs nicht bekannt gegeben, das tut mir wirklich leid.... :P :D ^^
Link zum archivierten Forum folgt.... ;)[/quote]
Diesen ganzen angehefteten Wust fand ich ohnehin übertrieben und wurde regelmäßig überlesen. Weil es immer so dolle viele ganz wichtige Sachen gibt, die unbedingt angeheftet werden müssen, muss man mitunter schon ganz schön scrollen um zu den "normalen" Themen zu gelangen. ...und denk jetzt bloß nicht, dass das nervt. ;)
Gefreiter a.D.
[quote="DAMIEN"]
Link zum archivierten Forum folgt.... ;)[/quote]
Da sieht man, dass die "angehefteten Seiten" weniger gelesen werden, ging mir auch so.
Nichtsdestotrotz, schöne Arbeit, Matze.
Ist jetzt eigentlich das nervige Verzerren der Sonderzeichen beim Kopieren von Texten abgestellt oder kann man da nichts machen?
DAMIEN
Versuch mal... ;)
sliver
Schickes Forum, DAMIEN. Gefällt mir auf Anhieb sehr gut. Schön, dass es auch einen Link zum alten geben wird!
Gefreiter a.D.
" : _ ; """ §, Donnerwetter, na das ist ein schöner Fortschritt!!!
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]Da sieht man, dass die "angehefteten Seiten" weniger gelesen werden, ging mir auch so.[/quote]
Geht mir ähnlich, ich habe es auch nur durch Zufall gelesen. Im Gegesatz zu anderen Foren (z.B. Nordostforum) scheint diese Umstellung auch optisch bei fast allen Gefallen zu finden.
Mir fällt nur auf, das ich mich jedes mal neu anmelden muss, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe. Woran kann das liegen?
nilson.md
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Gefreiter a.D."]Da sieht man, dass die "angehefteten Seiten" weniger gelesen werden, ging mir auch so.[/quote]
Geht mir ähnlich, ich habe es auch nur durch Zufall gelesen. Im Gegesatz zu anderen Foren (z.B. Nordostforum) scheint diese Umstellung auch optisch bei fast allen Gefallen zu finden.
Mir fällt nur auf, das ich mich jedes mal neu anmelden muss, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe. Woran kann das liegen?[/quote]
welchen explorer nutzt du ?
PitBull-Magdeburg
hab das selbe problem und nutze firefox
trotzdem sollte man das problem beheben sollte es an firefox liegen
nilson.md
[quote="nilson.md"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Gefreiter a.D."]
welchen explorer nutzt du ?[/quote]
[/quote]
[/quote]
geh ich über Mozilla Firefox rein habe ich das gleiche Problem , über den normalen Internet Explorer Browser bleibe ich eingeloggt. :?: