FCM forever
FCM forever
Alles rein was zum Spiel war.
Bitte nur das rein fussballerische in diesem tread schreiben, wenn sich jemand über die Pyroptechnik aufregen sollte, wenn eine sein sollte, bitte dafür einen eigenen tread aufmachen
zuckersonne
yeah yeah yeah *powaggel*... siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeggggggg
freude, welch eine freude an einem nebeligen mittwoch abend jenseits der heimat
:mrgreen:
jungs, ich bin stolz auf euch, auch wenn ihr die klippenkotzer hättet gnadenlos abschießen können :P
Ronny_FCM
3:0
Super klasse toll.....
Weiter so und wir kommen wierder da hin, wo wir auch hin gehören - auf Platz 1 !!!!!!!!!!!!!!!!
BWG Ronny
[gelöscht]
Für Heinz.
Tom978
[b][size=150]Jetzt weiter so!!![/size][/b] ;! :D :) ;)
commander
[b][size=150]na sie können es doch und ich war nicht dabei so ein sch.....[/size][/b]
Kerni
[quote="Bakerman"]Für Heinz.[/quote]
Da war garantiert seine Hand im Spiel. Sonst wäre es ein mühsames 1:0 geworden :)
alfatier
Danke für die Gänsehautatmosphäre ab Spielminute 74. Besser hätte man Heinz nicht die letzte Ehre erweisen können!
Ollum1982
same sh+t every season :D sieg für heinz hoffe er konnte da oben kräftig mitfeiern :cry:
Analförster
Alles Gute zum Sieg gegen die Marzipankugeln. Der Sieg hilft ja nicht nur Euch. Wir halten Euch im Gegenzug die Cottbusser vom Hals! :lol: Danke noch mal und schönen Tag.
junktschep
Absinth gegen Marzipan 3:0
ein Spiel, wie man es nie vergessen wird...
Analförster
Wieso Absinth gegen Marzipankugel ? Marzipankugeln mit Absinth gefüllt wird sicher der absolute Kracher! Über die Vermarktung müssen wir aber noch mal reden. :oops: :oops: :oops:
Fox_Mulder
für Heinz. forever and ever
Oliver
Naja es war eher eine durchwachsende Leistung in der endlich mal auch ein paar Dinger reingemacht wurden. Lübeck einfach grottenschlecht, das war noch nicht meisterlich vom Club aber doch ein großer Fortschritt. Nur die Dinger von Vujo und Natsch müssen einfach rein das geht ja überhaupt nicht ! :twisted:
NurDerFCM!!!
Das war heute mit abstand die beste Leistung des Clubs in dieser Saison (über 90min.!), dass Ergebnis ist absolut verdient man hätte auch die Lübecker mit 6:0 nach Hause schicken können. Das Spiel und das Ergebnis hätte sicherlich auch Heinz gefallen. Zudem fand ich die Aktion von Block U sehr gut, die sich heute nicht „abgrenzten von den normalen Fans“ und so Zusammenhalt symbolisierten für Heinz. Habe jetzt noch Gänsehaut wenn ich an die 74 min. zurück denke. ;!
Schusi72
29.10.2008 Ich war dabei ;!
Danke ans Team und alle die da waren. Ein Tag den ich im Gedenken an Krügel für immer in meinem Herzen bewahren werde.
Danilo
Danke FCM !!!!
un d ein noch größerer Dank an die BG
Das war fantastisch inszeniert! Gänsehaut feeling!
Danke Danke Danke
PS: Ich hätt mich so in den Arsch gebissen wenn ich das verpasst hätte! ;)
Playboy1981
So back from the Stadium und mir fallen nur wenige Worte ein:
Danke für diese, zwar immer noch nicht absolute Topleistung, aber danke dass Ihr mir zum Abschied so ein schönes Spiel und einen Sige geschenkt habt. Ich denke auch Heinz Krügel wäre stolz gewesen, euch heute für Ihn spielen gesehen zu haben... :cry:
Ich hoffe wenn ich in knapp 5 Monaten wieder da bin, dass Ihr endlich da steht wo ihr hingehört. [size=150][b]NÄMLICH AUF PLATZ 1!!!!![/b][/size] Bis dahin müssen alle anderen im Stadion, genauso wie unsere Jungs heute alles geben, dann schaffen die Jungs dass bestimmt bis Ende März...
Kompliment heute an die Fans, das bis zur 74 Minute eine Totenstille herschte und danach endlich mal das ganze Stadion alles für den Club und im gewissen Sinne auch für Heinz gegeben hat...
Danke an Hexer, dass er wirklich das ganze Stadion dazu animiert hat aufzustehen... ;!
[color=#0000FF][b][size=150]Gänsehaut PUR!!![/size][/b][/color]
Danilo
[quote="Oliver"]Naja es war eher eine durchwachsende Leistung in der endlich mal auch ein paar Dinger reingemacht wurden. Lübeck einfach grottenschlecht, das war noch nicht meisterlich vom Club aber doch ein großer Fortschritt. Nur die Dinger von Vujo und Natsch müssen einfach rein das geht ja überhaupt nicht ! :twisted:[/quote]
Da gebe ich jetzt mal Kontra ;)
Schon Plauen und SL waren unterirdisch und gegen die haben wir uns dermaßen einen abgewürgt. Was wir heute an Torraumszenen hatten, das haben wir sonst in 5 Spielen nicht! ;)
ok auch ein wenig übertrieben aber die Richtung stimmt!