BiEsT
Sonntagsspiel im Stadion Magdeburg gegen Hansa-Reserve
Bereits zehn Tage nach dem erfolgreichen Regionalliga-Heimspiel gegen den VfB Lübeck steht für die Mannschaft des 1. FC Magdeburg das nächste Heimspiel auf dem Programm. Am Sonntag, 9. November 2008, ist ab 14:00 Uhr die zweite Mannschaft vom FC Hansa Rostock im Stadion Magdeburg zu Gast.
Derzeit sind im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a wie gewohnt Karten zum Vorverkaufspreis zwischen 5,50 Euro und 17,00 Euro erhältlich. Außerdem sind die Tickets an den zahlreichen Volksstimme Service Centern zwischen Arendsee und Zerbst verfügbar.
Auch der Onlineservice „Print@Home“ auf der offiziellen Vereinshomepage http://www.fc-magdeburg.de sowie die biber ticket-Hotline 0 180 5 / 12 13 10 (0,14 €/min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend) stehen den Fans zur bequemen Kartenbestellung von zu Hause aus zur Verfügung.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1109.html]klick[/url]
BiEsT
blauweiß78
;! nach dem Spiel, ist vor dem Spiel, nach der Kür die Pflicht:
der Siegeswille hat Mut gemacht
Tapfer nach vorn: 4-1
ca. 7000 Gute
bwg
gelöscht
3:1 für BW vor 6000 Zuschauern, 100 Rostocker on Tour.
BWG aus Hessen.
ratatoeskr
2:0 vor 8500
Ante X
Hmm... kann mit hansa2 irgendwie gar nix anfangen,ausser dass ich weiss das die bei den
sachsen 0:4 gewonnen haben und ausser dieses spiel und das 1:3 gg altona war sachsens
abwehr immer sehr gut. wenn die nen guten tag haben müssen wir uns bestimmt ganz schön
strecken. bin auf jeden fall dabei.
ein sieg ist natürlich pflicht.
ein weiteres 3:0 vor 10000 zs
BWG
[gelöscht]
[quote="fcmfanffm"]3:1 für BW vor 6000 Zuschauern, 100 Rostocker on Tour.
BWG aus Hessen.[/quote]
Es wurde leider so terminiert, sodass auch die Erste Elf der Rostocker spielt und somit werden sich wohl kaum mehr als 30 Leute einfinden.
Tom978
[b]3:0 für den Club!!![/b] ;! :D :) ;)
[b][color=#0000FF]FCM Forever!!![/color][/b] 8-) :lol: :P
gelöscht
Ich hoffe auf einen Sieg. Höhe egal. Rostock ist nicht zu unterschätzen, aber wir scheinen ja gut drauf zu sein zur Zeit. Hoffen wir, dass sich das fortsetzt.
Schusi72
Sehr schwer einzuschätzen die Fischkopp Bubis. Da ist alles drin vom 4:0 bis zum 1:3.
Noch dazu wird uns Watzka fehlen und Zander kann ihn mE. NICHT adäquat ersetzen. Sehr ärgerlich.
Ich hoffe :!: auf ein 2:0 für die Guten vor 8267 Zuschauern und davon 50 Gästen.
Rumpel
Wird sicher ein sehr schweres Spiel und ich tippe auf ein knappes 2:1 für BW ! Tore von Vujanovic und Reimi vor ca 7300 Zuschauern !
Ascorbin
@ Schusi 72
Stimme dir zu !!!
Die Rostock Bubis sind für jede Überaschung gut. Aber der Sieg wird unser sein. Ich bin überzeugt, wir sehen ein richtig schönes Spiel, bei dem es rauf und runter geht und es im Kasten von Hansa einmal mehr klingelt.
BWG Asco^^
schmitti
ein klares 2:0,Tore durch Najeh und Rado. ZS:8234
Marcel Brendel auf die rechte Seite gepackt,dann passt das schon ;!
ALX
[quote="schmitti"]
Marcel Brendel auf die rechte Seite gepackt,dann passt das schon ;![/quote]
Hoffen wir mal, das der Junge endlich ne Chance bekommt.
Meinetwegen auch auf Links...Zander Rechts...frei nach dem Motto "Jugend nach vorn"
Meine Aufstellung:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fcm-live.de)
olven
5:0 vor 7450 Zuschauer
Tor(e): 2x Braham, Vujanovic, Racanel, Reimann
gelöscht
[quote="Bakerman"][quote="fcmfanffm"]3:1 für BW vor 6000 Zuschauern, 100 Rostocker on Tour.
BWG aus Hessen.[/quote]
Es wurde leider so terminiert, sodass auch die Erste Elf der Rostocker spielt und somit werden sich wohl kaum mehr als 30 Leute einfinden.[/quote]
...na dann kann man ja mal gespannt sein ob die Fischköppe sich mal wieder in der Börderegion sehen lassen nach so langer Zeit,.... ;)
armageddon
[quote="Bakerman"][quote="fcmfanffm"]3:1 für BW vor 6000 Zuschauern, 100 Rostocker on Tour.
BWG aus Hessen.[/quote]
Es wurde [b]leider so terminiert[/b], sodass auch die Erste Elf der Rostocker spielt und somit werden sich wohl kaum mehr als 30 Leute einfinden.[/quote]
Also am WE haben sich hier ja noch welche in die Hose gemacht wegen der marodierenden Rostocker Fans hier in MD. Warum das dann jetzt "[color=#FF0000][b]leider"[/b][/color] :roll: ist verstehe ich nicht.
2 : 1 Keine 6000 Zs.
haudica
Heimniederlage 1:3 :evil:... bei einigen hier haben wir schon gewonnen....wenn so euphorisch
getippt wurde,dann ging es meistens in die "Hose"
Mein Wunsch Heimsieg.... ;!
Magdeburg56
[quote="armageddon"] Warum das dann jetzt "[color=#FF0000][b]leider"[/b][/color] :roll: ist verstehe ich nicht.
2 : 1 Keine 6000 Zs.[/quote]
na vielleicht fehlt ja dem einem oder anderem etwas :lol:
Mein Tipp 1:0
Szatzi
Ein Sieg müßte für uns drin sein.