BiEsT
BiEsT
Anteilnahme für Heinz Krügel im Ticketservice möglich
Im Rahmen des gestrigen Regionalliga-Heimspiels des 1. FC Magdeburg nahmen zahlreiche Fans an der „Wall of Fame“ des Stadion Magdeburg Abschied vom erfolgreichsten Trainer der Vereinsgeschichte.
Ab Dienstag, 4. November 2008, liegt das Kondolenzbuch zu Ehren von Heinz Krügel im Ticketservice des 1. FC Magdeburg in der Otto-von-Guericke-Straße 46a aus, in das sich Fans und Sympathisanten weiterhin bis Freitag, 7. November 2008 zu den Öffnungszeiten (jeweils 10:00 – 18:00 Uhr) eintragen und Abschied nehmen können.
Am Samstag, 15. November 2008 findet um 11:00 Uhr auf dem Magdeburger Westfriedhof die öffentliche Trauerfeier zu Ehren Heinz Krügel statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung im engsten Familienkreis.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1110.html]klick[/url]
schmitti
Danke Tina ...
mm_aa_ii_kk
Besteht vielleicht die Möglichkeit, das Kondolenzbuch am Sonntag vor dem Spiel am Stadion nochmal auszulegen, damit man sich dort eintragen kann?
stefan
[quote="mm_aa_ii_kk"]Besteht vielleicht die Möglichkeit, das Kondolenzbuch am Sonntag vor dem Spiel am Stadion nochmal auszulegen, damit man sich dort eintragen kann?[/quote]
Würde ich auch sehr begrüßen, da ich in der Woche z.Zt. keine Möglichkeit habe zum Ticketcenter zu fahren.
Szatzi
[quote="stefan"][quote="mm_aa_ii_kk"]Besteht vielleicht die Möglichkeit, das Kondolenzbuch am Sonntag vor dem Spiel am Stadion nochmal auszulegen, damit man sich dort eintragen kann?[/quote]
Würde ich auch sehr begrüßen, da ich in der Woche z.Zt. keine Möglichkeit habe zum Ticketcenter zu fahren.[/quote]
Joa wenn dieses möglich ist,wo oder an welcher Stelle im Stadion wäre es möglich sich ein zu tragen
DAMIEN
Würde es ebenfalls sehr begrüssen! :|
ratatoeskr
Vorzugsweise irgendwo im VIP Bereich, falls es regnet.. :)