AntonS
Lange hatte ich gehofft auf den Einsatz, denn Ich wusste der dieser Bengel bestimmt mehr Herzblut reinbring wie Draguscha. Von mir aus kann er den ruhig mal von Anfang an bringen.
AntonS
wrack
nachdem er von paul nen anschieß gekriegt hat, das er net fummeln soll, hat er direkt gespielt.. aber toll war er auch net..
AntonS
Hätte ja fast einen versenkt ! Kenne ihn vom Training her , da ist er immer sehr fleißig.Dafür das es sein erster Einsatz war hat er mich schon überzeugt verglichen mit den anderen die es auch nicht besser konnten !
JonasD
[quote="AntonS"]Lange hatte ich gehofft auf den Einsatz, denn Ich wusste der dieser Bengel bestimmt mehr Herzblut reinbring wie Draguscha. Von mir aus kann er den ruhig mal von Anfang an bringen.[/quote]
Hört auf mit Kategorien wie "Herzblut", blau-weisses Herz" und "ist ein blau-weisser".
Er kam rein als das Spiel gelaufen war und hat nichts besonders Auffälliges bewegt.
Der Trainer wird ihn vermutlich wieder bringen, wenn das Risiko nicht allzu gross ist. Als Stammspieler hat er sich in den 25 min nicht aufgedrängt, aber er bekommt sicher wieder seine Chance demnächst.
FCM forever
seine Chance auf Wiedereinwechslung hat er schon verdient, aber sich dermaßen aufgedrängt für die Startelf hat er sich nicht so sehr.
bumblebeebrain
Gebt dem Jungen Spielpraxis und er wird sich genau wie Maxi Watzka nach vorne kämpfen.
Ich bin guter Dinge bei dem Kollegen.
brumy
Marcel hatte gleich nach seiner Einwechslung 2-3 Ballverluste . Das war aber mehr der Nervosität geschuldet !
Dann war er vor allem offensiv gut , hat ein paar gute Pässe in die Spitze gespielt .
Der wird noch kommen !
FCMBoy
[quote="brummy"]Marcel hatte gleich nach seiner Einwechslung 2-3 Ballverluste . Das war aber mehr der Nervosität geschuldet !
Dann war er vor allem offensiv gut , hat ein paar gute Pässe in die Spitze gespielt .
Der wird noch kommen ![/quote]
Denk ich och
Bloß wenn er immer nur gebracht wird wenns 3-0 steht wird ers och net machen
haudica
[quote="AntonS"]Lange hatte ich gehofft auf den Einsatz, denn Ich wusste der dieser Bengel bestimmt mehr Herzblut reinbring wie Draguscha. Von mir aus kann er den ruhig mal von Anfang an bringen.[/quote]
Brendel brauch noch Zeit ;!
Was alle immer auf den Draguscha rumtrampeln :evil: Warum hat er kein Herzblut????
Linz kennt seine "Pappenheimer"...der wirds schon wissen,warum er Brendel nicht bringt ;!
madcynic
Sobald er nach vorne agieren konnte, wars eigentlich gut. Nur in der Defensivposition eines Neumann hat er nichts verloren, aber dafür ist er ja auch nicht geholt worden. Hoffe ich ;)
meteora
Marcel hat heute beim Training wieder einen starken Eindruck hinterlassen. Sein erster Pflichtspieleinsatz scheint ihn richtig zubeflügeln. ;!
Thomy
Ist das eine Diskussion die wir zum jetzigen Zeitpunkt brauchen ?
Die Mannschaft scheint sich gerade zu stabilisieren und dann das. Lass doch mal den Trainer machen und "pfeif" nicht auch noch zwischen den Spielen.
Das Thema hättest du mMn auch: schön das Marcel Brendel zum Sieg beitragen konnte, nennen können und zur Mannschaft gehört auch Mehmet Dragusha !!! ;)
peter
Ich fand Brendel gar nicht so schlecht. Hat auch mal die Seite gewechselt und ein paar gute Zuspiele in den Strafraum gemacht. Linz sollte den Bengel ruhig öfter bringen.
Peter
gelöscht
[quote="madcynic"]Nur in der Defensivposition eines Neumann hat er nichts verloren, aber dafür ist er ja auch nicht geholt worden.[/quote]
Jemand muss ihn doch dort hingestellt haben. Verstehen konnte ich das auch nicht, zu mal er mit den beiden Fehlern für Gefahr vor unserem Tor sorgte. :?
Rumpel
[quote="bumblebeebrain"]Gebt dem Jungen Spielpraxis und er wird sich genau wie Maxi Watzka nach vorne kämpfen.
Ich bin guter Dinge bei dem Kollegen.[/quote]
Sehe ich ganz genauso !!! ;!
Schusi72
Dfensiv eindeutig ne Fehlbesetzung, aber ne gute Ballbeherrschung und sucht auch schon mal das 1:1. Mit nen bissl Feinschliff sicher ne gute Variante zu Dragusha. Würde mit Reimi sicher auch dicke Abwehrreihen schwindelig spielen.
Aber noch nen bissl luschig, wie ich finde. Aber lag evt. auch am ersten Einsatz und er wollte auch was fürs Auge bieten ;! .
Aber so langsam verliere ich die Furcht, dass wir nur eine gute Stammtruppe haben. Die "2.Garde" ist mE. mehr, als viele Teams in der ersten stehen haben und zeigt bei der Einwechslung auch immer, dass sie was vom Fussball verstehen.
Im Gegensatz zum letzten Jahr finde ich, dass wir auch was die jungen Spieler anbelangt, auf einem sehr guten Weg sind. PL macht das ganz geschickt.
AntonS
[quote="haudica"][quote="AntonS"]Lange hatte ich gehofft auf den Einsatz, denn Ich wusste der dieser Bengel bestimmt mehr Herzblut reinbring wie Draguscha. Von mir aus kann er den ruhig mal von Anfang an bringen.[/quote]
Brendel brauch noch Zeit ;!
Was alle immer auf den Draguscha rumtrampeln :evil: Warum hat er kein Herzblut????
Linz kennt seine "Pappenheimer"...der wirds schon wissen,warum er Brendel nicht bringt ;![/quote]
Sorry aber wenn ich das lese , dann schwillt mir der Kamm ! Draguscha .... warum spielt er denn nicht mehr !ß der hat doch Angst vorm Ball .. wenn ich an Wolfsburg Denke dann wird mir Himmelangst , ein Spieler muss auch mal den Zweikampf annehmen und das macht der nicht . Soviel zum Herzblut ! Da gibt es Spieler die draufgehen ... Rosin , Neumann , Watzka Braham , Reimann .... nur nicht Herr Draguscha eben !
Seit-Bayernsieg-Fan
Wenn ich hier immer lese wie ihr über Dragusha herzieht...unmöglich. Ey er ist einer unserer Spieler, er ist ein Teil vom 1. FC Magdeburg!! Und das der kein Herzblut hat verstehe ich nicht...damals in Hannover war er der einzige der die Spieler auch zu den Fans die nicht im Gästeblock standen schickte. Seine Aktionen sind sicherlich nicht Startelf würdig im Moment, aber ein Magdeburger ist das schon, aber das ändert sich wenn alle auf ihm rumhacken. Brendel hatte noch gar nicht die Spielzeit um Vergleiche zu ziehen...lasst den Dragusha mal machen, so schlecht ist der gar nicht. Und Brendel wird seine Chance schon noch bekommen wenn die Zeit dafür reif ist...Linze wirds schon richtig machen!
Klehmchen
Naja unbedingt aufgedrängt hat sich Brendel nun nicht, das hab ich so aber schon in einem anderen Thread geschrieben. Wenn man die beiden Anfangsschnitzer mal auf die Nervosität schiebt und außen vo lässt, wars ok, aber auch nicht mehr. Ich würde in in nächster Zeit versuchen langsam ranzuführen, so wie Mittwoch mal 25-30 Minuten ranlassen ist doch ok, aber wenn er in der Startelf stehen will, dann muss da mehr kommen, gleiches gilt für Reimann. Ok, aber aufdrängen sieht anders aus.