FCM forever
lasst und hoffentlich einen Sieg und über Platz 3 freuen
FCM forever
armageddon
[quote="FCM forever"]lasst und hoffentlich einen Sieg [b]und Platz 3 feiern[/b][/quote]
Na ob das schon was zu feiern ist? :roll: Freuen gern, wenn es so kommt, aber feiern eher nicht. ;)
Grüße
FCM forever
[quote="armageddon"]
Na ob das schon was zu feiern ist? :roll: Freuen gern, wenn es so kommt, aber feiern eher nicht. ;)
Grüße[/quote]
ok gib dir recht, wird geändert ;!
Püppy
wilhelmshaven führt scheiss :x
stefan
Mit dem Unentschieden sollte man leben können. ;!
[gelöscht]
Ja. Ist in Ordnung.
Wilhelmshaven
Was ein hitziges Spiel. Magdeburg kommt ins Jadestadion und schon ist was los, sowohl fußballerisch als auch fantechnisch.
Freue mich auf die Bilder im MDR. Sieht aber nach einem gerechten Unentschieden aus.
FCM forever
2:2 mhh Auswärtspunkt sehe ich mit einem weinendem und lachendem Auge, dort werde andere noch Punkte lassen, mal sehen was SiO zum Spiel meint
Plattenbeau
Bin ja mal echt gespannt auf die Bilder in Sport im Osten, nachdem was man im Ticker lesen konnte.
Schade, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Gerade die Spiele gegen die oben platzierten Mannschaften bzw Mitfavoriten werden am Ende entscheiden, ob wir aufsteigen oder nicht.
Trotzdem gute Punktausbeute in der "englischen Woche".
brumy
[quote="stefan"]Mit dem Unentschieden sollte man leben können. ;![/quote]
Genau stefan !!
Gut Ding will Weile haben !! ( oder so ähnlich )
Oliver
freue mich schon auf die Bilder im Fernsehn , die Ticker waren ja schon verdammt spannend !
kuni70
Punkt ist o.K. jetzt Sieg gegen Hansa und wir sind an den Hallunken vorbei...mal sehen was die gegen Babelsberg dann am 3.12. machen( gegnseitig Punkte abnehmen)!!!
S2kT68m
Punkt ist absolut OK, die nächsten 2 Heimspiele sollten wir aber gewinnen!
Harry
Mein Eindruck vom Tickerlesen:
Ein durchaus guter FCM spielt auf Augenhöhe mit den ebenfalls guten Wilhelmsavenern.
Zwar hätte und hätte dette... aber ich glaube wir sollten es so nehmen und erstmal mit dem Punkt zufrieden sein. Die Saison ist für mich jedenfalls noch nicht abgehakt!
BWG
N.Feldler
ein Punkt in Wilhelmshaven ist ok wenn auch der Pollock beide Tore gemacht hat vor dem eindringlichst gewarnt wurde
Wilhelmshaven
1226 Zuschauer.
Das_Original
das waren dann ja krass wenig zuschauer
ich denke uns bleibt gar nichts anderes über als mit dem punkt zu leben...
wenigtens bleiben wir ungeschlagen
Wilhelmshaven
Naja, die Zuschauerzahlen waren in Wilhelmshaven schon immer schlecht.
Aber bei den Querelen des Sponsors auch kein Wunder. ( Btw: Sprehe ( Sponsor ) war sehr wütend, weil die Spieler Trainings bestreikt haben ( laufen ihren Gehaeltern staendig hinterher... ) und soll lt. Zeitung wohl gesagt haben, dass er alle Spieler am 1.01. entlassen moechte. Das wurde zwar dementiert... aber vielleicht ist das eure Chance auf Pollok. :D )
Normen73
[quote="Wilhelmshaven"]Naja, die Zuschauerzahlen waren in Wilhelmshaven schon immer schlecht.
Aber bei den Querelen des Sponsors auch kein Wunder. ( Btw: Sprehe ( Sponsor ) war sehr wütend, weil die Spieler Trainings bestreikt haben ( laufen ihren Gehaeltern staendig hinterher... ) und soll lt. Zeitung wohl gesagt haben, dass er alle Spieler am 1.01. entlassen moechte. Das wurde zwar dementiert... aber vielleicht ist das eure Chance auf Pollok. :D )[/quote]
trotzdem hängen sich die Jungs so rein RESPEKT ;!