madcynic
[quote="fischer"]Meine ja auch zukünftige mit mind. 5000 Qubits.[/quote]
Nee, ich meinte nicht Kapazität, sondern Funktionsweise. Quantencomputer ist nicht gleich Quantencomputer.
teiP
Hier passt das ganz gut rein....
[url=https://www.cilip.de/2017/04/26/schutzgut-polizei-zur-ausweitung-der-strafbarkeit-des-113/]Schutzgut Polizei? Zur Ausweitung der Strafbarkeit des § 113[/url]
Braugold-Fan
[quote="teiP"]Hier passt das ganz gut rein....
[url=https://www.cilip.de/2017/04/26/schutzgut-polizei-zur-ausweitung-der-strafbarkeit-des-113/]Schutzgut Polizei? Zur Ausweitung der Strafbarkeit des § 113[/url][/quote]
Tja, Schon verrückt, dass hier die ursprüngliche Intention eines Paragraphen komplett ins Gegenteil verdreht wird.
Magdeburg56
Ich hoffe alle Dresdner die man ermitteln konnten die in Karlsruhe aufmaschiert sind werden bestraft.
Dieser Kriegsaufmarsch geht in meinen Augen einfach zu weit, dies hat mit Fanmarsch nichts zu tun :==
bluesky
Das dazu:[url=https://www.11freunde.de/artikel/das-traurige-der-dresdner-mottofahrt]https://www.11freunde.de/artikel/das-traurige-der-dresdner-mottofahrt[/url]
"Humorlose Dresdner Fanszene..." :mrgreen:
Rumburak
[quote="Magdeburg56"]Ich hoffe alle Dresdner die man ermitteln konnten die in Karlsruhe aufmaschiert sind werden bestraft.
Dieser Kriegsaufmarsch geht in meinen Augen einfach zu weit, dies hat mit Fanmarsch nichts zu tun :==[/quote]
Allein wegen solcher Kommentare war der Umzug ein voller Erfolg.
gelöscht
[quote="darkiii"]Mal davon abgesehen, war die Choreo aber geil gemacht von den Sachsen....[/quote]
Geil ?
wie, was "geil gemacht" ??
"geil gemacht" wie ne Horde Paviane im Zoo ala: "Achtung - militante Affen ziehen durch die Stadt und schmeissen mit ihrem eigenem Kleinhirn-Pups um sich!"
So geil war die Gülle-Choreo ??? :shock:
Das war einfach nur krank aber mal soo richtig krank - die Güllisten schaffen es doch immer wieder noch einen grösseren Batzen Dünnes oben drauf zu packen !!! :
Naja - ganzen Tach über im ego-Shooter rumballern ...was soll da schon bei rauskommen --> Football-Army Ess Gey Däh :==
Dann mal viel Spass noch bei denen, wenns dir sooo "geil" gefallen hat[b]
... bitte wegtreten !!![/b] :thumbdown:
darkiii
[quote="RexDeus"]Geil ?
wie, was "geil gemacht" ??
"geil gemacht" wie ne Horde Paviane im Zoo ala: "Achtung - militante Affen ziehen durch die Stadt und schmeissen mit ihrem eigenem Kleinhirn-Pups um sich!"
Das war einfach nur krank aber mal soo richtig krank - die Güllisten schaffen es doch immer wieder noch einen grösseren Batzen Dünnes oben drauf zu packen !!! :
Naja - ganzen Tach über im ego-Shooter rumballern ...was soll da schon bei rauskommen --> Football-Army Ess Gey Däh :==
Dann mal viel Spass noch bei denen, wenns dir sooo "geil" gefallen hat[b]
... bitte wegtreten !!![/b] :thumbdown:[/quote]
RexDeus
Punkt 1.
MEINE MEINUNG.
Wenn Du ne andere hast ist das Dein Ding.
Punkt 2.
Ob ich wegtrete oder nicht, bestimmst Du mit Sicherheit nicht Kollege.
Punkt 3. Und jetzt iss Deine Linsensuppe weiter.
Block 7 Fan
[quote="Rumburak"][quote="Magdeburg56"]Ich hoffe alle Dresdner die man ermitteln konnten die in Karlsruhe aufmaschiert sind werden bestraft.
Dieser Kriegsaufmarsch geht in meinen Augen einfach zu weit, dies hat mit Fanmarsch nichts zu tun :==[/quote]
Allein wegen solcher Kommentare war der Umzug ein voller Erfolg.[/quote]
Was war den an der Aktion ein voller Erfolg? Gewinner sehe ich keine. Politik hat im Stadion nichts zu suchen!
Armee-Outfit ist Politik in welcher Form auch immer. Ich bin bestimmt nicht zimperlich was Choreos und Nebel
betrifft aber das sah mal so richtig Scheiße aus.
alfatier
Ich fand den Auftritt gigantisch.
Magdeburg56
[quote="alfatier"]Ich fand den Auftritt gigantisch.[/quote]
...na dann ab mit Dir an die Front :mrgreen:
Oliver
Oh Gott, der würde sich doch sicher beim ersten Knall ins Hemd machen und nach Mutti rufen. Nee Leute die sich kleiden wie Militär sind dazu in der Regel nicht militärischen Handlungen zu gebrauchen.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Freistaat Gersdorf
[quote="RexDeus"][quote="darkiii"]
Geil auf den Punkt genau getroffen.
Sensationell!!
bluesky
Gott sei Dank müssen wir auswärts nicht solch einen Quark mitmachen und das bleibt hoffentlich auch so.
Deutscher
[quote="Block 7 Fan"]
[size=100]Was war den an der Aktion ein voller Erfolg? Gewinner sehe ich keine. Politik hat im Stadion nichts zu suchen![/size]
[b]Armee-Outfit ist Politik[/b] in welcher Form auch immer. Ich bin bestimmt nicht zimperlich was Choreos und Nebel
betrifft aber das sah mal so richtig Scheiße aus.[/quote]
Siehst Du, soweit habe ich noch gar nicht gedacht. Muss ich gleich mal bei unserem Anglerverein ansprechen.
Da wollten wir "Politik" eigentlich auch rauslassen aber es tragen da einige Angler Militärklamotten, wenn
sie zum Angeln gehen, gerade beim Nachtangeln.
Sprechen die Medien nicht gern von kriegsähnlichen Zuständen, wenn es beim Fußball mal wieder
irgendwo gerappelt hat? Warum wundert man sich dann, wenn jemand mal das passende Outfit
zu deren Einschätzung angezogen hat?
P.S.
Ost - Ost - Ostdeutschland. :-) zu schön. Respekt auch den Trommlern. Kling stimmig und rhytmisch.
FCMcrewBS
Wo blieb eigentlich der Aufschrei der wahren, echten Fussballfans, als Hansa letztens im selben Look zum Spiel in Zwickau angereist ist?
Und Dresden lacht sich kaputt über all die Muschis, die nun überall rumheulen.
Oliver
Muschi sind ja wohl eher jene die glauben sich außerhalb von Karneval und Fasching verkleiden zu müssen.
Sah eh Scheiße aus der Polenlook.
Nich mal ordentliche Tarnklamotten.
Gesendet von meinem
Amiga 500 mit Workbench 1.2
MD74
Dümmlichste Performance ever, das Tal der Ahnungslosen bleibt eben das Tal der
Ahnungslosen. Vielleicht gibt´s ja für diesen grandiosen Auftritt endlich personalisierte
Tickets, genau das wollte die Trottelhorde bestimmt damit erreichen.
Zum kaputtlachen, wenn es nicht so traurig wäre.....
blaupause
Ich habe leider nicht mitbekomen, was da in KA vorgefallen ist. Ich fasse deshalb mal zusammen, was ich mir aus den Beiträgen hier zusammenreimen kann und bitte dann, mich weitergehend zu informieren.
1. Ich glaube fast, die ess-gay days haben an Militär erinnerndes Outfit getragen und obwohl so ziemlich alle Armeen (US-Army, BW,...) überzählige oder ausgemusterte Bekleidung und Ausrüstung verkaufen, so toleriert unsere Gesellschaft doch keineswegs das Tragen von militärisch anmutender Bekleidung außerhalb privater Räumlichkeiten und/oder des Karnevals. Außer - und das wäre die Ausnahme - man wollte in staatlichem Auftrag Menschen umbringen. Dann wäre das in Ordnung. Richtig?
2. Eine Fanszene glaubt, dem dfb den Krieg erklärt zu haben, obwohl das Gegenteil richtig ist? Falsch?
sgt.strong
[quote="Magdeburg56"]Ich hoffe alle Dresdner die man ermitteln konnten die in Karlsruhe aufmaschiert sind werden bestraft.
na du bist aber humorlos. :shock:
wenigstens die kommentare bei 11 freunde lassen mich noch hoffen mit meinen ansichten nicht ganz alleine auf der welt zu sein. ;!