DAMIEN
Interessant, wie das Interesse langsam aber stetig nachlässt. ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.fcmfanshop.de)
DAMIEN
DAMIEN
Das ist schwierig zu sagen, da sich die Hits auf insgesamt 4 Domains aufteilen.
- fcmfans.de ???
- fcmfanshop.de [durchschnittlich 1600 pro Tag]
- fcm-fanshop.de [durchschnittlich 66 pro Tag]
- tean.de [durchschnittlich 800 pro Tag]
Ich habe mal die Statistik für September genommen, da im Oktober (23.10.) eine Störung der Logs vorlag.
Die Zugriffe von FCMFANS.de gehen als Hit in die Statistik von fcmfanshop.de über, da eine Weiterleitung dorthin besteht.
Die Zugriffe auf tean.de resultieren aus der temporären Erreichbarkeit dieser Seite von vor ein paar Jahren, wodurch viele Links im Netz immer noch auf tean.de laufen. Einige werden sich erinnern...^^ :)
DAMIEN
:D Naja, man könnte sagen, die Seite ist "gewachsen"... :D
Mal je ein Shot von der Tagesstatistik im Januar, Mai und September.
Interessant auch, was die Seite an Traffic verbraucht... :geek:
[attachment=2]usage.png[/attachment][attachment=0]usage.png[/attachment][attachment=1]usage.png[/attachment]
DAMIEN
Nur das Forum, nur das Forum... :shock:
Und nur für FCMFANSHOP.de...
Aber ist schon gewaltig...
DAMIEN
Bei fcmfans.de ist das schon immer so.
Der Traffic lag 2003 bei ca. 40GB im Monat, damals war Traffic noch richtig teuer.
Es gab Monate, wo nachgezahlt werden musste, weil wir das Limit geprengt hatten.
Heute ist es Latte, unbegrenzt Traffic ist Standard.
Meiner Meinung nach liegt es daran, dass zwar "relativ wenig" Leute auf die Seite gehen, im Laufe des Tages aber immer und immer wieder. So ist zumindest auch mein Surf-Verhalten auf FCMFANS.de, seit Anfang an... :D
DAMIEN
In der Tat nicht realistisch...
Entweder die Seite / Dateien -Aufrufe oder der Traffic stimmt nicht.
Wobei der Traffic schon hinhaut, wenn ich die interne Statistik vom Hoster vergleiche...
DAMIEN
Stimmt, die hatte ich vernachlässigt... :shock: