BiEsT
BiEsT
FCM sucht Kassierer für die Heimspiele im Stadion Magdeburg
Der 1. FC Magdeburg sucht Studenten, die als Kassierer/innen bei den Heimspielen in der Regionalliga Nord im Stadion Magdeburg an den Tageskassen arbeiten möchten. Interessenten können sich unter der Nummer 0391 / 99 0 13 26 im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a oder per Mail über ticketing@fc-magdeburg.de melden.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1118.html]klick[/url]
olven
Sucht der Club nur Studenten?
bumblebeebrain
Suche Personen für Nebentätigkeit im kaufmännischen Bereich.
Qualifikation:
- neben Magdeburgisch, zwei weitere Fremdsprachen fließend in Wort,
- allg. Hochschulreife mit mind. "gut",
- gute motorische Fähigkeiten,
- reaktionsschnell,
- Kopfrechnen ist zwingend erforderlich, Grundkenntnisse der linearen Algebra und Analysis von Vorteil.
:mrgreen:
------
Kleiner Tipp @ Biest:
Der FCM oder FanRat o.ä. hat doch auch eine Art Kooperation mit webuni.de Vielleicht bietet ihr dort euer Angebot mal am virtuellen schwarzen Brett an, da findet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell passendes Personal.
BiEsT
[quote="bumblebeebrain"]
Kleiner Tipp @ Biest:
Der FCM oder FanRat o.ä. hat doch auch eine Art Kooperation mit webuni.de Vielleicht bietet ihr dort euer Angebot mal am virtuellen schwarzen Brett an, da findet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell passendes Personal.[/quote]
Das ist der nächste Schritt ;) Wir wollten bewusst erstmal in den fussballbegeisterten Reihen fragen und haben auch schon Feedback bekommen ;!
Pilslegende
Sehe ich das richtig, das die fussballbegeisterten Kartenverkäufer das Spiel dann verpassen würden?
Rasti
[quote="bumblebeebrain"]Suche Personen für Nebentätigkeit im kaufmännischen Bereich.
Qualifikation:
- neben Magdeburgisch, zwei weitere Fremdsprachen fließend in Wort,
- allg. Hochschulreife mit mind. "gut",
- gute motorische Fähigkeiten,
- reaktionsschnell,
- Kopfrechnen ist zwingend erforderlich, Grundkenntnisse der linearen Algebra und Analysis von Vorteil.
------
Kleiner Tipp @ Biest:
Der FCM oder FanRat o.ä. hat doch auch eine Art Kooperation mit webuni.de Vielleicht bietet ihr dort euer Angebot mal am virtuellen schwarzen Brett an, da findet ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell passendes Personal.[/quote]
;) Muß dein Jobangebot leider ablehnen, wäre total überqualifiziert.
Szatzi
------
Kleiner Tipp @ Biest:
;) Muß dein Jobangebot leider ablehnen, wäre total überqualifiziert.[/quote]
Oh was bist du denn?Aber die Studenten müssen ja ein sche... im Gegensatz zu dir sein.
Keine Antwort ist auch Eine.Komisch das du nichts zur Antwort gibt´s.Ich denke du bist so überqualifiziert .Na gut.Denke das es nicht dem so ist.
HooltraMD
gehen da auch schüler?
Phase 4BW
[quote="HooltraMD"]gehen da auch schüler?[/quote]
Natürlich ! Aber nur mit abgeschlossenem Psychologiestudium und einem nicht unerheblichem Hang zu Sado-Maso und Selbstzerfleischung, bei dem was dann wenige Zentimeter von Dir von außerhalb des Kassenhäuschens auf Dich zukommt ...... :mrgreen:
Oliver
gibt es eigendlich hier noch irgend ein Theard der nicht durch unqualifizierte Bemerkungen zerredet wird ? HooltraMD hat doch nur eine nachvollziehbare Frage gestellt da muss man doch nicht gleich wieder so einen Müll ablassen ! :twisted:
Phase 4BW
Nun aber mal Oliver, wer wird denn gleich in die Luft gehen ! Für solche Fragen ist ja oben eine Tel.Nr. und Mail.Addi angegeben. Außerdem ist das mein völliger Ernst !!!! Ließ nochmal -das wird kein Zuckerschlecken :idea: Meines Wissens nach von mir eine vollkommenen realistische Einschätzung des Jobs auf Aufwandsentschädigungsbasis !
BWG Phase
[color=#4040FF]Ich liebe [/color][color=#FFFFBF]LITTLE [/color][color=#FF4040]BRITAIN !!!!![/color]
DAMIEN
Es wurden genug Bewerber gefunden, deshalb Thread closed.... ;)