stefan70707
stefan70707
Hallo liebe Clubfans
Ich habe eine Frage bezüglich meiner Fahne und zwar: Meine Fahne ist 2m x 2m groß und ich möchte sie mit ins Stadion nehmen ,dazu brauch ich ein Fahnenschein welcher kostenlos ist nur die Frage ist woher bekomm ich einen und wie lange dauert der Antrag wenn einer vorhanden sein sollte
Thx im Voraus
Clubfan Stefan
md-pixx.de
Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt?
sgt.strong
[quote="md-pixx.de"]Wer hat dir denn diesen Schwachsinn erzählt?[/quote]
die bayern ;) :lol:
stefan70707
die offizielle Fanbetreuung nur leider melden die sich nich mehr
[b]
Anmeldung eines Fahnenpasses ist kostenfrei. Allerdings sind wir erst dabei
Fahnenpässe zu erstellen. In der Anlage ist schon einmal der Antrag.
Bwg
Ralf Dobberitz
Fanbeauftragter
1. FC Magdeburg Fanbetreuung
Rötgerstraße 9
39104 Magdeburg
Tel.: 0391 9902941
Fax: 0391 9902999
Mail: fanbetreuung@fc-magdeburg.de
[/b]
[color=#0000FF]Anmerkung: Bitte keine Mobile-Nummern zwecks möglichem Missbrauch ins Forum stellen. Arpi[/color]
Uli Block 10
@Brummi
Zwingt Euch wer, Fahnenpässe zu erstellen? Oder was steckt sonst dahinter?
armageddon
[quote="Uli Block 10"]@Brummi
Zwingt Euch wer, Fahnenpässe zu erstellen? Oder was steckt sonst dahinter?[/quote]
Wir werden es noch erleben, dass jeder Fan seinen eigenen Pass zum Spiel vorzeigen muss. Isss ja wie zum Pioniernachmittag wenn das so weiter geht. :roll:
Grüße
ABCDEFG
Fahnenpass zum Fahnenschwenken.
Und als nächstes braucht jeder im Stadion, der für seinen Club singen will, ein vom HNO-Arzt oder vom Logopäden ausgestelltes phoniatrisches Gutachten oder wie?
lärpselinio
wer sich fahnenpässe ausdenkt, brauch sicherlich auch nen pass für neue bettwäsche
wann kommen endlich die anträge für schalpässe?!
stefan70707
also wisst ihr auch nicht weiter ^^ okay trotzdem thx
GEGEN MODERNEN FUSSBALL ... VIVA LA ULTRA
lavrence
Das Thema Fahne passt ja ganz gut, wollte sowieso eins aufmachen...
Beim Rostock-Spiel gestern wurde uns unsere Fahne am Eingang mit dem Hinweis abgenommen, dass sie zu lange sei. Zugegeben ist eine umfunktionierte Angel-Stippe mit ca. 2,5 m Länge.
Erst nach ein paar Diskussionen, einen dazugeholten Sicherheitschef (?) und einer Frage, ob wir zur BG gehören, haben wir die mit reinbekommen.
Zumal wir die Fahne sonst immer mit reinbekommen haben, hat das was mit dem Titel des Fred zutun???
[gelöscht]
Zwei Sachen zum Thema.
Der Fahnenpass ist kein Zwang sondern soll denjenigen eine Sicherheit sein, die sonst Probleme am Einlass mit ihrer Fahne etc. haben. Zum anderen ist es ein Argument bei Sicherheitsberatungen wenn irgendein Sicherheitschef meint keine Fanutensilien zulassen zu wollen.
Die Dinger sind schon eine Weile in Vorbereitung, ist eine Zeitfrage.
Exil-MDer
[b]fahnenpass[/b] - was für ein schwachsinn :lol:
armageddon
[quote="Exil-MDer"][b]fahnenpass[/b] - was für ein schwachsinn :lol:[/quote]
So kannst Du das aber nicht sehen. :lol: ;)
_S-H_
[quote="armageddon"][quote="Exil-MDer"][b]fahnenpass[/b] - was für ein schwachsinn :lol:[/quote]
So kannst Du das aber nicht sehen. :lol: ;)[/quote]
;) nicht ? bald brauchen wir noch einen schal/scherpen-pass oder einen farb-pass :o
soll es ja schon anderswo gegeben haben:bei grün/weiss vs. rot/weiss war kein gelb/blau erlaubt.
bald kommt die chipcard und nur registrierte(siehe.oddset) dürfen das namenlose beton-monster betreten.
jaja über "bigbrother" haben vor 50jahren auch alle gelacht.
der sog.sicherheitswahn nimmt langsam überhand !
in hl zb. gab es gedanken das derby vs.kiel ohne zuschauer zu spielen! da setzt es doch langsam aus bei den "bürgerfremden politikern".
armageddon
[quote="_S-H_"][quote="armageddon"][quote="Exil-MDer"][b]fahnenpass[/b] - was für ein schwachsinn :lol:[/quote]
So kannst Du das aber nicht sehen. :lol: ;)[/quote]
;) nicht ? bald brauchen wir noch einen schal/scherpen-pass oder einen farb-pass :o
soll es ja schon anderswo gegeben haben:bei grün/weiss vs. rot/weiss war kein gelb/blau erlaubt.
bald kommt die chipcard und nur registrierte(siehe.oddset) dürfen das namenlose beton-monster betreten.
jaja über "bigbrother" haben vor 50jahren auch alle gelacht.
[b]der sog.sicherheitswahn nimmt langsam überhand [/b]!
in hl zb. gab es gedanken das derby vs.kiel ohne zuschauer zu spielen! da setzt es doch langsam aus bei den "bürgerfremden politikern".[/quote]
Also ich denke Du hast da vollkommen Recht. Das Problem ist nur, das dieses Thema nicht nur "erst langsam" Überhand nimmt, sondern sich in vielen Bereichen schon verselbständigt hat.
Die Politiker und ihre Politik, haben sich in der ganzen Breite vom realen Leben abgekoppelt, die Sicherheitskräfte der Bundesrepublik jagen seid dem 9/11/2001 imaginären Terroristen nach, die sie mangels tatsächlicher Gegner im eigenen Land, nun seid der WM bei Freunden, 2006, vermehrt in der eigenen Bevölkerung vermuten. Eben bei Freunden. :o
Da steht ständig alles auf dem Prüfstand und wird Woche für Woche neu bewertet. Passt etwas nicht in dieses Konzept oder man meint es ist nicht gesellschaftskonform, geht man her, verbietet das, fruchtet das nicht wird es kriminalisiert. Ist doch recht praktikabel, wenn man keine al-Qaida im eigenen Land hat, implementiert man einfach Fußballfans, die als Ersatzbefriedigung herhalten müssen.
Grüße
MD-Reiner
Das ist hier alles Ironie- bestimmt!!!
Also Schwachsinn, nur auf hohen Niveau. Ich bin für geputzte Schuhe und einen ordentlichen Haarschnitt. Immerhin kommen wir manchmal in der Glotze.
uli04
[quote="AF"]Zwei Sachen zum Thema.
Der Fahnenpass ist kein Zwang sondern soll denjenigen eine Sicherheit sein, die sonst Probleme am Einlass mit ihrer Fahne etc. haben. Zum anderen ist es ein Argument bei Sicherheitsberatungen wenn irgendein Sicherheitschef meint keine Fanutensilien zulassen zu wollen.
Die Dinger sind schon eine Weile in Vorbereitung, ist eine Zeitfrage.[/quote]
kam diese Woche vom Fanclubverband als Rund-/ Infoschreiben
zum Pokalspiel Jena - S04
"... sowie bis 5 große Schwenkfahnen nach vorheriger Anmeldung über die jeweiligen Fan-Beauftragten oder Fan-Projekte ([b]mögl. mit Fahnenpass [/b]des Gastvereins) und Zaunfahnen. Bei hoher Kapazitätsauslastung des Gästeblocks ist über die Ordnungsdienste in geeigneter Form Einfluss zu nehmen, dass durch die Zaunfahnen keine Sichtbehinderungen entstehen. Hier kann z.B. festgelegt werden, dass diese im Gästeblock bis maximal 1,20 m Höhe angebracht werden können. Der Rückwärtige Zaun des Gästeblocks kann ohne Einschränkungen mit Zaunfahnen versehen werden ..."
Glück Auf
mit [color=#0000FF]blau-weißem [/color]Gruß
Ulfert