PanikErich AK- 47
Frage : Kann mir jemand von Euch sagen, warum ich etliche Internetseiten ( z.B. t-online.de, web.de etc9 nicht mehr öffnen kann ?
mdr.de geht, fanshop.de auch, zu google komm ich auch rein, ard.de geht auch, ndr.de zB. nicht, kika :mrgreen: komm ich auch rein, aber zu etlichen andern, wie z.B. meiner Bank nicht.
Und wen ich im Forum zB. ne Seite aufrufen will ( Bilder Wilhelmshafen/ youtube ) geht auch nicht.
Um das Problem noch zu verfeinern ( nach etlichen sinnlosen Versuchen ) ich kann z.B. die ebay -Startseite öffnen, kann mich aber nicht einloggen - webseite kann nicht angezeigt werden.
Für heute geb ich auf, sonst gibts noch nen Computerweitwurf :evil:
Hat eventuell irgendwer ne Idee ?
Über Vorschläge wäre ich mehr als dankbar.
BWG
Panik
BITTE NICHT ALS PN :mrgreen:
PanikErich AK- 47
PanikErich AK- 47
:cry: Öhm, Hallo Gemeinde- eventuell irgendwelche Ratschläge ????
BWG
Panik
Nochwas
beim recherchieren rausgefunden : keine Verbindung des Typs FTP Fehler 12029
und unten steht : res://ieframe.dll/dnserror.htm#
appel
mach'n aus, geh ins Bett.
Morgen ist auch noch ein Tag ;!
hast du "dein" Dünamo Emblem ausradiert
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]mach'n aus, geh ins Bett.
Morgen ist auch noch ein Tag ;![/quote]
Auf solche Kommentare kann ich verzichten :evil:
ratatoeskr
versuchs mal bei den Foren von Chip.de, dort habe ich bisher bei solchen Problemen immer gute Antworten bekommen. So per Ferndiagnose ist das für mich als absoluten Laien schwer.
Schreib denen auch, welchen Browser du benutzt und seit wann die Probleme auftreten.
Viel Glück
DISASTER
[quote="PanikErich AK- 47"]:cry: Öhm, Hallo Gemeinde- eventuell irgendwelche Ratschläge ????
BWG
Panik
Nochwas
und unten steht : res://ieframe.dll/dnserror.htm#[/quote]
Schon mal die Firewalleinstellungen kontrolliert ? :roll:
PanikErich AK- 47
[quote="DISASTER"][quote="PanikErich AK- 47"]:cry: Öhm, Hallo Gemeinde- eventuell irgendwelche Ratschläge ????
BWG
Panik
Nochwas
Schon mal die Firewalleinstellungen kontrolliert ? :roll:[/quote]
Alle auf Null, trotzdem nix
@ratatoeskr :hab schon einige versucht, aber keine chance außer auf die o.g. Seiten zu kommen
DISASTER
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="DISASTER"][quote="PanikErich AK- 47"]:cry: Öhm, Hallo Gemeinde- eventuell irgendwelche Ratschläge ????
BWG
Panik
Nochwas
Schon mal die Firewalleinstellungen kontrolliert ? :roll:[/quote]
Alle auf Null, trotzdem nix
@ratatoeskr :hab schon einige versucht, aber keine chance außer auf die o.g. Seiten zu kommen[/quote]
Seid wann hast Du das Problem ?
PanikErich AK- 47
[quote="Plattfuß"]Benutzt du Kaspersky und hast deinen Rechner aktualisiert?
Benutzt du den Internet Explorer? Hast vielleicht noch nen anderen Browser drauf zum Testen?[/quote]
Yo, Internet Explorer, kein anderer Browser zum Testen.
Was ist Kaspersky??? Nix aktualisiert.
Vorgestern war noch alles i.O., seit gestern erst diese Probleme.
DISASTER
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Plattfuß"]Benutzt du Kaspersky und hast deinen Rechner aktualisiert?
Benutzt du den Internet Explorer? Hast vielleicht noch nen anderen Browser drauf zum Testen?[/quote]
Yo, Internet Explorer, kein anderer Browser zum Testen.
Was ist Kaspersky??? Nix aktualisiert.
Vorgestern war noch alles i.O., seit gestern erst diese Probleme.[/quote]
Versuch`s doch erst mal mit der Systemwiederherstellung . Also ein paar Tage oder eine Woche das System zurückstzen .
S2kT68m
oder einfach mal (wenn vorhanden) Router resetten/ neustarten
PanikErich AK- 47
[quote="Plattfuß"]Also das mit dem FTP-Fehler stutzt mich etwas...
Welches Betriebssystem nutzt du? Handelt es sich um eine W(ireless)-LAN oder LAN-Verbindung (PC > Kabel > Modem)?
P.S.: Kaspersky stellt Sicherheitssoftware her (Viren, Firewall etc.)[/quote]
Window XP professional LAN- Verbindung über Modem ( MDCC )
Als Virenprogramm hab ich ESET Smart Security
Nix installiert oder verändert
Computer an ins Internet und nix passierte
PS. Hatte vorige Woche nen Totalangriff ( Viren, Trojaner, Würmer ) , Computer wurde von einem Freund komplett platt gemacht und gereinigt.
Inbetriebnahme von mir wieder letzte Woche
DISASTER
Versuch mal die IE Konfigurationseinstellungen unter Sicherheit auf Standartwerte zurück zu setzen .
Oder für den Fall der Fälle ;) > http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs60_05.htm
PanikErich AK- 47
IE- Einstellungen finde ich nicht
@ Disaster Seite kann nicht angezeigt werden.........
Naja, kämpfen wir Sonntagabend weiter.
Danke erstmal und gute Nacht
BWG
Panik
Leo2
Verwende bei geöffnetem Browser mal die "Alt" Taste, dann solltest du auch Zugriff auf die einzelnen Menüpunkte haben.
[gelöscht]
Für mich hat sich das auf Anhieb angehört als ob Du keine Cookies akzeptierst. So hört sich gerade das mit dem Einloggen bei ebay an.
Müßte unter Einstellungen-> Datenschutz sein (Firefox)
Beim IE: Extras->Internetoptionen->Datenschutz und dann hast Du da unterschiedliche Stufen.
Das wäre meine Diagnose...
DAMIEN
[quote]schau mal ob du auf Deinem Rechner die Datei Hosts hast. In dieser Datei kannst Du Einträge machen z.B "www.t-online.de 127.0.0.1" Nach diesem Eintrag wirst Du nicht mehr auf die Seite von T-online kommen. Es kann sein, das ein Virus oder das Du durch irgeneine ander Manipulation aus dem Internet verschiedene Seiten nicht mehr aufrufen kannst. [/quote]
[url=http://www.supernature-forum.de/alles-rund-um-windows/74447-verschiedene-websites-nicht-erreichbar.html]Quelle[/url]
DISASTER
[quote="PanikErich AK- 47"]IE- Einstellungen finde ich nicht
@ Disaster Seite kann nicht angezeigt werden.........
Naja, kämpfen wir Sonntagabend weiter.
Danke erstmal und gute Nacht
BWG
Panik[/quote]
IE Einstellungen : Start > rechte Maustaste > Interneteigenschaften > Sicherheit > alle Zonen
auf Standardstufe zurücksetzen und dann oben auf > Erweitert unten auf -----------------> Zurücksetzen
ist nur`n Versuch :|
teiP
Ingo, versuch mal nen Ping auf die Seiten die Du nicht erreichst,
Start/ Ausführen/ "cmd" eingeben und OK klicken (schwarzes Fenster (Eingabeaufforderung) sollte sich öffnen); Gib mal "ping http://www.t-online.de" oder "ping t-online.de" ohne Quotes ein und drück die ENTER-Taste. Es sollte sowas wie "Reply from"/"Antwort von" erscheinen. Wie ist das Pingergebnis?