Hausverwalter
Kann jemand sagen/schreiben warum:
(Zitat von der Hauptseite)
Gesucht werden,
... Studenten, die als Kassierer/innen bei den Heimspielen an den Tageskassen arbeiten möchten. Bei Interesse meldet euch einfach unter 0391 / 990 13 26, per Mail an ticketing@fc-magdeburg.de oder kommt bei uns im Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße vorbei. Detailierte Informationen erhaltet ihr vor Ort.
Hier nur Studenten gesucht werden, warum nicht auch allgemein Arbeitslose welche
sich etwas dazu verdienen möchten...????
Hausverwalter
Realist
... dann braucht man nicht reinschzureiben, dass die gesuchten schnell und sicher rechnen können und das setzt man eben besonders bei Studenten mit Abitur voraus! ;! ;! ;!
Danilo
[quote="Realist"]... dann braucht man nicht reinschzureiben, dass die gesuchten schnell und sicher rechnen können und das setzt man eben besonders bei Studenten mit Abitur voraus! ;! ;! ;![/quote]
Zu der Zeit wo ich aus der Schule kam, da konnte man auch nach der 10 Klasse schnell und sicher rechnen!
Wenn der Verein da bisher gute Erfahrungen mit Studenten gemacht hat, dann ist es nur legitim, wenn sie wieder welche suchen!
Gefreiter a.D.
Es wird wohl weniger um Rechenkünste als darum gehen, dass die Kosten (Arbeitgeberanteile) bei Studenten geringer sind.
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."]Es wird wohl weniger um Rechenkünste als darum gehen, dass die Kosten (Arbeitgeberanteile) bei Studenten geringer sind.[/quote]
Totaler Quatsch deine Begründung.Was bezahlt den ein Arbeitgeber bei einem Arbeitslosen
(geringfügig Beschäftig) ?
Max 3 Spieltage im Monat. Was kommt den da an Arbeitsstunden zusammen?
Ohne Worte :!:
Gefreiter a.D.
[quote="Manchester"][quote="Gefreiter a.D."]Es wird wohl weniger um Rechenkünste als darum gehen, dass die Kosten (Arbeitgeberanteile) bei Studenten geringer sind.[/quote]
Totaler Quatsch deine Begründung.Was bezahlt den ein Arbeitgeber bei einem Arbeitslosen
Ohne Worte :!:[/quote]
Was "ohne Worte"? Ich hab die Vorgehensweise weder erfunden noch gutgeheißen, sondern einfach nach einer Erklärung gesucht. [b]Nenn eine bessere[/b] und ich werde den "totalen Quatsch" sofort zurück nehmen!
gelöscht
[quote="Gefreiter a.D."][quote="Manchester"][quote="Gefreiter a.D."]Es wird wohl weniger um Rechenkünste als darum gehen, dass die Kosten (Arbeitgeberanteile) bei Studenten geringer sind.[/quote]
Was "ohne Worte"? Ich hab die Vorgehensweise weder erfunden noch gutgeheißen, sondern einfach nach einer Erklärung gesucht. [b]Nenn eine bessere[/b] und ich werde den "totalen Quatsch" sofort zurück nehmen![/quote]
Na dann mach Dich doch mal Schlau und du wirst mitbekommen das es da keine Unterschiede gibt und hättest Dir gleichzeitig dein Schreiben sparen können.
D a n i e l
Hallo,
@Manchester.. Schlecht aufgestanden heute? Meine Güte.. Man kanns auch übertreiben.
Zum Thema: Die Frage ist sicherlich berechtigt, eine Erklärung kann ich auch nicht geben :). Vllt haben sie nunmal gute Erfahrungen gemacht und wollen wieder Studenten haben, ist ja alles legitim. Könnt ja wenn ihr wollt euch trotzdem bewerben, vllt klappt es ja.
Gruß Daniel
DEATH 666
[quote="Manchester"][quote="Gefreiter a.D."]Es wird wohl weniger um Rechenkünste als darum gehen, dass die Kosten (Arbeitgeberanteile) bei Studenten geringer sind.[/quote]
weils bei Hartz IV wieder abgezogen wird.Das ist ohne Worte.
;!
[gelöscht]
[quote="Manchester"]
Na dann mach Dich doch mal Schlau und du wirst mitbekommen das es da keine Unterschiede gibt und hättest Dir gleichzeitig dein Schreiben sparen können.[/quote]
du bist ja ein ganz ein freundlicher. würd ich mir auf dauer überlegen an deiner stelle.
ich kann nur sagen dass ich ganz nah an der uni wohne und da derart schöne frauen rumlaufen, dass ich den club gut verstehen kann dass sie studenten suchen ;)
Legende FCM
[quote="da-rush"] (...)
ich kann nur sagen dass ich ganz nah an der uni wohne und da derart schöne frauen rumlaufen, dass ich den club gut verstehen kann dass sie studenten suchen ;)[/quote]
So kann man das natürlich auch sehen, da-rush... ;!
Ich glaube aber, da das Biest "gesucht" hat, dass es sich eher um schöne Studenten handeln sollte... ;) :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
Misse
Am einfachsten wäre es gewesen, einfach mal beim Verein anzurufen und dort nachzufragen, hier im Forum gibt´s eben nur Vermutungen. Darum schieb ich den Thread mal in den Off-Topic Bereich, um weiter über die Attraktivität Magdeburger Studentinnen zu philosohieren ;!
Szatzi
;![/quote]
Ne ,man kann als AGL 2 Empfänger 100 Euronen im Monat zu verdienen,muss aber gemeldet sein beim Amt.
Hausverwalter
Warum nun mein Beitrag nach "OFF TOPIC" verschoben wurde weiss ich nicht,
Unter OFF TOPIC soll stehen:
Alles Getratsche und Gequatsche, was nix mit Fußball zu tun hat...
Aber dieses Thema hat ja etwas mit Fussball zu tun, denn es werden ja Leute gesucht,
die Eintrittskarten für Fussball verkaufen, für FUSSBALL !!!!
Rrelist schrieb:
... dann braucht man nicht reinschzureiben, dass die gesuchten schnell und sicher rechnen können und das setzt man eben besonders bei Studenten mit Abitur voraus!
Warum sollen Arbeitslose nicht schnell und sicher rechnen können?
hartzIV Empfänger müssen das können um zu überleben,
es gibt auch Arbeitslose welche einen höhere Schulbildung haben... usw.
Gefreiter a.D. : Es wird wohl weniger um Rechenkünste als darum gehen, dass die Kosten (Arbeitgeberanteile) bei Studenten geringer sind.
Du hast einen an der Waffel, deshalb biste sicher auch a.D. !!!! Kläre uns mal wegen den
Arbeitgeberanteilen auf!!!
DEATH 666:
Wenn die Einkünfte 100 Euro je Monat übersteigen wird angerechnet, das wäre richtig...
100 Euro sind auf jeden Fall frei !!!
da-rush:
ich kann nur sagen dass ich ganz nah an der uni wohne und da derart schöne frauen rumlaufen, dass ich den club gut verstehen kann dass sie studenten suchen
Sollten vielleicht dann lieber Studentinnen suchen....
Misse:
Am einfachsten wäre es gewesen, einfach mal beim Verein anzurufen und dort nachzufragen, hier im Forum gibt´s eben nur Vermutungen. Darum schieb ich den Thread mal in den Off-Topic Bereich, um weiter über die Attraktivität Magdeburger Studentinnen zu philosohieren
vielleicht sollten die Forenbetreiber auch mal jemanden suchen der etwas besser in Deutsch ist und seinen Beitrag nochmals "querliest".....
Vielleicht kommen da sogar Studenten in Frage....
SaPa
@Hausverwalter
Miesen Tag gehabt? Zumindest klingt es so... ;)
Aber es wäre von Vorteil wenn du deine Texte ebenso noch einmal querliest, ehe du sie abschickst, und anderen obendrein wegen Flüchtigkeitsfehlern an den Hals springst!
Schönen Tag noch...
megakrepel
Man man man, eine Liebe hier wieder unter dem Uservolk, ohne Worte !
Erzählt keinem das ihr (zumindest vom Alter her) erwachsene Menschen sein wollt !
Habt euch lieb und pisst euch nicht immer gleich alle so an, sonst gibt´s mal ne Backpfeife ihr ... (kann sich jetzt jeder selbst überlegen was da bei einem selbst stehen könnte) !
PS: Wer Fehler findet darf sie gern behalten
In Liebe der bzw. euer Krepel
Oliver
@hausverwalter alias Hausmann
Vielleicht solltes Du aber lieber in deinem Halleforum rumschmieren und hier nicht den Samarieter spielen, wieder nix los bei Euch wieder blos 30 Leute auf der Pro-Stadiondemo ?
Achja wers net glaubt !
"Nur einen kleinen Tipp: Mit Spaten oder ähnlichen kommt ihr nicht weit. Versucht es lieber mal mit schwereren Gerät Ob schweres Gerät da hilft? Schaut euch mal das Avatar von Pokal2008 an, da liegt des Rätsels Lösung !!! Diesen Fluch werdet ihr so schnell nicht w... "
Misse
[quote="Hausverwalter"]Warum nun mein Beitrag nach "OFF TOPIC" verschoben wurde weiss ich nicht,
Unter OFF TOPIC soll stehen:
Alles Getratsche und Gequatsche, was nix mit Fußball zu tun hat...
Aber dieses Thema hat ja etwas mit Fussball zu tun, denn es werden ja Leute gesucht,
die Eintrittskarten für Fussball verkaufen, für FUSSBALL !!!![/quote]
Das Thema war längst erledigt, als du den Thread aufgemacht hast. Es wurden eben KEINE LEUTE MEHR GESUCHT!!
[quote="DAMIEN"]Es wurden genug Bewerber gefunden, deshalb Thread closed.... ;)[/quote]
Dir gings um die Studentendiskussion und nicht um Fußball und wenn man sich die Beiträge - inklusive deinen letzten - durchliest, dann wirst du das sicherlich auch feststellen.
[quote="Hausverwalter"]
vielleicht sollten die Forenbetreiber auch mal jemanden suchen der etwas besser in Deutsch ist und seinen Beitrag nochmals "querliest".....
Vielleicht kommen da sogar Studenten in Frage....[/quote]
:mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Oh ja, tut mit leid, da hab ich beim `philosophieren´ ja glatt ein "p" vergessen... :roll: :roll:
Szatzi
[quote="Oliver"]@hausverwalter alias Hausmann
Vielleicht solltes Du aber lieber in deinem Halleforum rumschmieren und hier nicht den Samerieter spielen, wieder nix los bei Euch wieder blos 30 Leute auf der Pro-Stadiondemo ?
Achja wers net glaubt !
"Nur einen kleinen Tipp: Mit Spaten oder ähnlichen kommt ihr nicht weit. Versucht es lieber mal mit schwereren Gerät Ob schweres Gerät da hilft? Schaut euch mal das Avatar von Pokal2008 an, da liegt des Rätsels Lösung !!! Diesen Fluch werdet ihr so schnell nicht w... "[/quote]
Ja so sieht es aus!!!Die sollen doch in ihrem Forum glücklich werden.Aber sie kommen doch immer hier zu uns,also können se demnach in ihrem Forum nicht glücklich sein.Selber im eigenem Stadion kein Gewinn,und diese wollen uns vor machen,wir sollen schweres Gerät einsetzen.Einfach selber besser machen,aber sie haben nicht einmal die Kohle für diese Gerät ,geschweige fürs eigene Stadion .Müssen mit Händen malochen.Haltet einfach mal die Pfoten still.