Luigi
Luigi
Hallo Mods,
kleiner Tipp: auf der Startseite ist das Spiel gegen Cottbus II noch auf den 15.11.2008 terminiert. Das hat sich ja mittlerweile um einen Tag nach vorn verschoben.
MbwG
DAMIEN
Danke dir! ;)
Stadtfelder
Das gleiche gilt für das Heimspiel gegen Hannover 96 II, welches sich um einen Tag nach vorne verschoben hat. Auf der Startseite steht es noch mit dem Termin "20. Dezember".
stefan
Erledigt, danke für den Hinweis ;!
Stadtfelder
Auf der Startseite ist immer noch das Landespokalspiel vermerkt, welches am 15. Februar stattfinden soll, dessen Austragung aber aufgrund des Wetters gefährdet ist.
Stadtfelder
[quote]12.4. 13:30 Sonntag A VFC Plauen
Dafür wurde das Spiel in Plauen auf den Ostersamstag 14 Uhr verschoben.
[/quote]
Auf der Startseite ist das Plauen Spiel sowohl für den Ostersamstag als auch für den Ostersonntag terminiert. :shock:
appel
ich halte die ganze Verlegerei von Fußballspielen für einen Aprilscherz, aber einen sehr schlechten.
Es passt einfach ins Vergnügen des dfb, den richtigen Fan, der auch auswärts seine Mannschaft begleiten möchte, fern zu halten - aus den Stadien zu vertreiben
Stadtfelder
Auf der Startseite ist die Anstoßzeit für das Heimspiel gegen Altona mit 18 Uhr angegeben. Auf den Plakaten steht jedoch 19 Uhr. Ich gehe davon aus, dass erst um 19 Uhr begonnen wird.
Stadtfelder
Auf der Startseite ist das Heimspiel gegen Hansa Rostock II noch für Sonntag, den 30. August angegeben. Das Spiel wurde inzwischen um einen Tag vorverlegt.
appel
du irrst ;)
Danke
gelöscht
Könnte der Spielplan evtl. mal aktualisiert werden? Ich denke, die Termine für die bereits gespielten Spiele interessieren kaum noch jemanden, dafür würde ich gerne mal etwas weiter "in die Zukunft schauen" ;)
THX Wirbel!
Marcel89
Könntet ihr auf der Startseite eventuell mal die Tabelle aktualisieren?
Offiziell sind wir nämlich 7. und nicht 6.
Ich denke auch, dass ihr das letzte Spiel des 6. Spieltages vergessen habt (Wolfsburg II - Goslar)
http://www.weltfussball.de/spielplan/regionalliga-nord-2009-2010-spieltag/6/
gelöscht
[quote="Marcel89"][b]Könntet ihr auf der Startseite [/b]eventuell mal die Tabelle aktualisieren?
Offiziell sind wir nämlich 7. und nicht 6.
Ich denke auch, dass ihr das letzte Spiel des 6. Spieltages vergessen habt (Wolfsburg II - Goslar)
http://www.weltfussball.de/spielplan/regionalliga-nord-2009-2010-spieltag/6/[/quote]
Und auch die 20% Sponsorenwerbung von "Sport 11" ist seit 14 Tagen nicht mehr aktuell. ;)
DAMIEN
Was du alles siehst... :) ;)
gelöscht
[quote="DAMIEN"]Was du alles siehst... :) ;)[/quote]
Ich hatte gehofft, dass es ab dem 2.9. evtl. 25% :o gibt, wurde aber leider enttäuscht. 8-)
Stadtfelder
[quote]11. - Fr. 16.10. 19:30 Pauli II - 1.FCM[/quote]
Die Anstoßzeit ist auf 18 Uhr vorverlegt worden.
gelöscht
[quote="Marcel89"][b]Könntet ihr auf der Startseite eventuell mal die Tabelle aktualisieren?[/b]
Offiziell sind wir nämlich 7. und nicht 6. [/quote]
Das gilt nach wie vor. :o
Offiziell sind wir nämlich 5. und nicht 7. :lol:
NormanSBK
danke, habs mal gerichtet... ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: Muß das sein, daß auf der Startseite nen Googlelink zu nen Dynamo :== Fanshop is ?
BWAG
panik