stefan
Alle Toooooooooooooor Schreie während dem Spiel hier rein :twisted:
AUF 3 PUNKTE !!!
stefan
FCM forever
na dann mal tau
alles für 3 Punkte, kann leider nicht im Heinz-Krügel-Stadion sein und auch nicht am ticker verfolgen.
Ich denk an Euch und glaub an 3 Punkte
Hausverwalter
Habe auch keine Lust in der Noname-Arena zu gastieren....
3 Punkte sind allerdings gern gesehen...
MICK
[quote="Hausverwalter"]Habe auch keine Lust in der Noname-Arena zu gastieren....
3 Punkte sind allerdings gern gesehen...[/quote]
:shock: dir ist nicht zu helfen :( :(
brumy
[quote="Hausverwalter"]Habe auch keine Lust in der Noname-Arena zu gastieren.[/quote]
Dann verwalte Dein Haus.
Ich mache jetzt los ins "HKS" . Keinen Namen hat nur etwas , dem man keinen Namen gibt !!
Wünsche uns allen einen erfolgreichen Spieltag und in diesem Tread mindestens fünf Torschreie !! (Können auch zwei von Hansa 2 dabei sein !) Hansa 1 hat hoffentlich mehr Erfolg !
Man sieht sich in nach dem Spiel !
Hausverwalter
[quote="brummy"][quote="Hausverwalter"]Habe auch keine Lust in der Noname-Arena zu gastieren.[/quote]
Dann verwalte Dein Haus.
Ich mache jetzt los ins "HKS" . Keinen Namen hat nur etwas , dem man keinen Namen gibt !!
Wünsche uns allen einen erfolgreichen Spieltag und in diesem Tread mindestens fünf Torschreie !! (Können auch zwei von Hansa 2 dabei sein !) Hansa 1 hat hoffentlich mehr Erfolg !
Man sieht sich in nach dem Spiel ![/quote]
Aber brummy,
ich verwalte keine Häuser, ich lasse Häuser verwalten.....
mit dem Namen haste Recht, habe mich gerade nochmals belesen, es gibt ja einen Namen,
es nennt sich "Magdeburger Stadion".... na immerhin... :mrgreen:
Kann man ja auch nachlesen bei: http://www.stadion-magdeburg.de/news/index.php
nadann, auf die 3 Punkte....
Thunderchild
Wow, Braham, Vujanovic und Reimann von Anfang an. Das wird interessant. :)
bub123andy
dann man Tau gutes Spiel guter Sieg und natürlich 3 Punkte ohne Hertzkasper ;!
Jean Pütz
[quote="Thunderchild"]Wow, Braham, Vujanovic und Reimann von Anfang an. Das wird interessant. :)[/quote]
und lt. unserem Liveticker spielt HansaII nur mit 5 Feldspielern :o
bumblebeebrain
bin ich uffgerecht...ey
los mein verein, lass uns jubeln, auch wenn es nur vor dem bildschirm ist... mir fehlt das livespiel, aber bald kann ich wieder ins stadion
cps
Und als Sonderwunsch vielleicht noch ein bissel was für´s Torverhältnis machen.
Katzenmann
2min, 100% für Braham, er köpft aus 3 Meter drüber...
nur_der_fcm
Reimann in der Startelf, so wie es sich viele hier (ich auch) sich schon länger wünschen ;! . Hoffe, der Bursche nutzt seine Chance!
3 Punkte für die Guten, egal ob 1-0 oder 5-1.
BWG!
braach
dieser gottverdamte live ticker,haut mal wieder nischt hin :evil:
[gelöscht]
Hallo aus dem Stadion 8-)
Der Liveticker ist noch einmal grundlegend überarbeitet wurden. Offenbar hat der InternetExplorer 6 aber noch Probleme mit der Ausführung. Mit IE 7, Firefox etc. sollte es aber keine Probleme geben.
Bitte vermeidet auch möglichst das ständige manuelle Aktualisieren. Genau das führt immer zu Überlastungen und bringt den Liveticker zum Absturz. Die Daten werden automatisch alle 30 Sekunden im Hintergrund geladen. Und schneller werden die Daten vom Martin eh nicht eingegeben.
bumblebeebrain
[quote="nur_der_fcm"]Reimann in der Startelf, so wie es sich viele hier (ich auch) sich schon länger wünschen ;! . Hoffe, der Bursche nutzt seine Chance!
BWG![/quote]
Hmm, da ich den Watzka gern auch in der Startelf sehen will, kann ich deine Meinung nicht ganz so teilen, aber vielleicht erkämpft sich Reimann ja einen Platz ggü. anderen Kollegen im Team. Aber nie vergessen, als Stürmer wird auch er am Ende an Toren gemessen werden. Viel Erfolg dem Reimi bei seiner heutigen Chance.
Bei mir läuft er, der Live-Ticker... ;-)
Phase 4BW
Alle "verlorenen Soehne" besuchen an ihrem freien Sonntag ihren Ex-Club. Gerade Kulle und den Mueller-Floh gesichtet.....
Jean Pütz
Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Katzenmann
0:1