stefan
Eure Meinungen nach dem Schlusspfiff bitte hier rein.
stefan
DEATH 666
[quote="stefan"]Eure Meinungen nach dem Schlusspfiff bitte hier rein.[/quote]
Mach ich, wenns dann noch geht. ;! :lol: ;!
montipauli
Na bitte, et löppt! Aktuell 3 Punkte Rückstand nur noch!
bumblebeebrain
Am Ende wohl ein verdienter Sieg, bin gespannt wie die Reaktion der Live-Zuschauer ausfallen wird.
Cluuubfan
Das heute war eine Art Schlüsselspiel ich bin sehr zufrieden. Gegen zweite Mannschaften ist immer schwer! ;!
FCMFan1990
Danke Jungs ;!
Realist
toll - 3 Punkte. Am nächsten spieltag machbare 3 Punkte gg cottbus und ha.., babelsb.. und kiel müssen auswärts ran mit schweren spielen...?! ;) ;) ;)
schade, dass wir nicht unser torverhältnis aufbessern konnten!! :( :( :(
bub123andy
genau der sieg war sehr wichtig und danke an die Jungs das sie gezeigt haben das sie ein spiel drehen können ;! :D
schmitti
So,wieder zurück aus dem Stadion.Es war wohl das erwartet schwere Spiel,ud die Jungs haben Moral bewiesen,und das 0:1 noch gedreht.Paul versuchte es heute mit nem 3 Mann Sturm,bzw. Reimi im rechten offensiven MF,was aber m.E. sehr wirkungslos blieb,denn das Spiel war sehr auf Rado und Najeh zugeschnitten,und Reimi stand oft,zu oft,auf verlorenem Posten,und wurde wohl deprimiert in der 80.Min. ausgewechselt.Die Abwehr stand gut,hatte aber oft mit dem Torschützen Dexter Langen so seine Probleme.Beerchen wieder gewohnt sicher.Raca hat viel geackert,aber auch ab und zu glücklos,aber ich bin mir sicher,das wird noch ;! Rado hatte wieder zwei 100%-ige machen müssen :( .Trotzdem 3 Punkte auf dem Konto.Stimmung war heute so la la,aber 7725 ZS doch ganz vernünftig.
Schiri Gräfe hatte seine Sache m.E. nach gut gemacht.
Nächste Woche 3 Punkte nachlegen,dann sind wir oben dran ;!
montipauli
Oh, der Blitzreporter mit der Stadiondienstwohnung ist auch schon wieder heim! ;!
Duschen wischen aber nachher nicht vergessen! :mrgreen:
schmitti
[quote="montipauli"]Oh, der Blitzreporter mit der Stadiondienstwohnung ist auch schon wieder heim! ;!
Duschen wischen aber nachher nicht vergessen! :mrgreen:[/quote]
Nöö Walter,das ist nicht meine Aufgabe :mrgreen:
Oliver
Also für mich war das Heute das beste Spiel was der Club bisher abgeliefert hat. Hansa II weit entfernt von einem Punktelieferanten, das war Fußball allererste Sahne von beiden Mannschaften da kam weder Kiel und schon garnicht die komische Stadt mit. In der Form ist es mir nicht bange um den Club. Nur die Chancen da muss noch ein wenig dran gearbeitet werden.
Bei Rado und Natsch hatte ich ein wenig das Gefühl das sie gg Reimi spielten, schade.
tommytom73
So zurück aus dem HKS
Sie spielen wieder !!! ;!
Beste Saisonleistung meiner Meinung, Rückstand aufgeholt ;! ;! ;!
Aber beim Auslassen der Chancen ist noch Viiiiieeeelllll Nachholbedarf.
Trotzdem danke Jungs war ein sehr gutes 4.Liga Spiel
BWG Schönen Sonntag noch 8-)
Raupe
So...auch zurück aus dem Stadion. Als allererstes: Der Sieg geht voll in Ordnung. So nun zur Kritik: Die linke Abwehrseite war mal wieder anfällig. Vorallem in der 1. HZ. Neumann war da z.T. allein auf verlorenem Posten. Da hätten in einigen Situationen andere Spieler aushelfen müssen. So standen die Spieler manchmal einfach nur rum und sind nicht in die Freiräume gelaufen um sich auch mal anzubieten.
Die Abwehr war gut, aber man hat wieder das alte Problem gesehen. Spielt der Gegner schnell über 1-2 Pässe in unsere Abwehr rein, sieht sie schlecht aus. So auch dadurch das 0:1 gefallen.
Durchs Mittelfeld ging nicht viel, oft wurden hohe Bälle nach vorne getreten und über die Flügel wurden wir gut gedeckt.
Über Kampf sind wir wieder zurück ins Spiel gekommen und haben das Ergebnis erfolgreich über die Runden gebracht. Einige Konter hätten auch erfolgreicher sein können, aber da wurde entweder wieder zu viel gedribbelt oder ein Fehlpass gespielt.
So genug gemeckert :twisted: alles in Allem letztendlich gut gespielt, Moral gezeigt und die drei Punkte eingefahren. Einzelkritik überlass ich mal anderen.
stefan
[quote="Oliver"]
Bei Rado und Natsch hatte ich ein wenig das Gefühl das sie gg Reimi spielten, schade.[/quote]
Ein wenig?
Da war teilweise eine Frechheit, wie Christian ignoriert wurde. :evil:
Wenn wir aber dadurch weiter siegen, kann er meinetwegen auch mit einem Campingstuhl an der Eckfahne verweilen. :P
Oliver
[quote="Raupe"]So...auch zurück aus dem Stadion. Als allererstes: Der Sieg geht in Ordnung voll in Ordnung. So nun zur Kritik: Die linke Abwehrseite war mal wieder anfällig. Vorallem in der 1. HZ. Neumann war da z.T. allein auf verlorenem Posten. Da hätten in einigen Situationen andere Spieler aushelfen müssen. So standen die Spieler manchmal einfach nur rum und sind nicht in die Freiräume gelaufen um sich auch mal anzubieten.
Die Abwehr war gut, aber man hat wieder das alte Problem gesehen. Spielt der Gegner schnell über 1-2 Pässe in unsere Abwehr rein, sieht sie schlecht aus. So auch dadurch das 0:1 gefallen.
Durchs Mittelfeld ging nicht viel, oft wurden hohe Bälle nach vorne getreten und über die Flügel wurden wir gut gedeckt.
Über Kampf sind wir wieder zurück ins Spiel gekommen und haben das Ergebnis erfolgreich über die Runden gebracht. Einige Konter hätten auch erfolgreicher sein können, aber da wurde entweder wieder zu viel gedribbelt oder ein Fehlpass gespielt.
So genug gemeckert :twisted: alles in Allem letztendlich gut gespielt, Moral gezeigt und die drei Punkte eingefahren. Einzelkritik überlass ich mal anderen.[/quote]
kann das sein das Du eine gespaltene Persönlichkeit bist ?
Komm mal klar entweder war die Abwehr gut oder war Sie schlecht, entweder war das Spiel gut oder schlecht ?
Tut mir Leid entweder warst du zu 90 % am Würstchenstand oder hast wegen der fehlenden Flutlichter erst sehr spät das Spiel wahrgenommen. :o
[gelöscht]
Für mich waren Neumann und Bankert heute die besten auf dem Platz. Es war ein schönes Spielchen, jedoch müssen die Jungs endlich mal Lernen aufs Tor zu schießen und nicht nur hin und her schieben.
alfatier
[quote="Plattfuß"]
Reimann gehört in meinen Augen nicht in die Startelf. [/quote]
Völlig unverständlich, wie einige bei der Durchsage der Aufstellung bei ihm auch noch klatschen. Das er nix kann hat er heute gezeigt. 3 Stürmer auf dem Platz. 2 davon mit Toren und Chancen für weitere. Der 3. hieß Reimann.
SaPa
Es gibt nicht viel zu sagen:
1. solides Fußballspiel
2. erkämpfter und verdienter Sieg nach Rückstand
Fazit: So langsam findet sich die Mannschaft spielerisch und auch kämpferisch. Drei Punkte nachlegen und wir haben uns oben festgebissen...