Sachsen-Anhaltine
Ich wollte meinem Freund das Buch Faszination Fankurve 3 zu Weihnachten schenken. Ich habe dieses Buch auf Stadionwelt.de gefunden. Mein Freund interessiert sich für so Ultras und Hooligans. Ist das Buch gut. Würde er sich darüber freuen. Lesen tut er eigentlich nicht viel. Immer nur den Planet MD und so ein anderes kleines bunter Heft, keine Ahnung wie das heißt. Kennt einer dieses Buch, oder die anderen beiden Ausgaben davon und kann mir das empfehlen. Ich habe keine Ahnung von sowas, aber für was anderes interessiert sich mein Freund nicht, deshalb wollte ich ihm was über Fußball schenken.
Liebe Grüße,
Tine
Sachsen-Anhaltine
Leo2
Frag am Freitag einfach mal die Jungs am Block U Stand und schildere denen dein Vorhaben.
Dort wird man dir sicherlich schnell helfen können.
Voraussetzung ist natürlich, dass du auch mal ein Spiel besuchst. ;)
Uli Block 10
Wenn er Teil 1+2 noch nicht hat, hol ihm erstmal die. Ich glaube die gibt es je zum halben Preis.
alfatier
;! Für Teil 2 trifft das schonmal zu:
http://www.shop.die-fans.de/faszination-fankurve-2-p-542.html
FCMcrewBS
Wo man ja hier gleich beim Thema ist. Auf dem Cover des aktuellen Blickfang Ultra Heftes ist Block U beim Saisonauftakt in Hannoi abgedruckt.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.shop.die-fans.de)
Uli Block 10
Womit du Sachsen-Anhaltine gleich erklärt hast, wie das 'andere kleine bunte Heft' heißt, in dem ihr Freund so gern liest. ;)
Sachsen-Anhaltine
Habe das Buch jetzt geliefert bekommen. Die Ausgabe 1 gab es nicht mehr. Die 2. Ausgabe kriegt er dann zum Geburtstag. Das Buch ist aufjedenfall sehr bunt und schön.
Danke für alle, die geholfen haben!!!