Rene
Rene
Da wir momentan Probleme mit dem eigenen Forum haben, mach ich hier mal nen Ersatzfred für die Ackerbatzen auf zwecks Terminabsprachen und Volksmusikdiskussionen.

[img]http://www.ackerfront.de/smileys/altra.gif[/img]
DAMIEN
Ohr nöööö :D
FCMcrewBS
Na toll. :roll:
Hab aber schon bemerkt, dass euer konkret [i]Aldi[/i]forum nix funktionieren tut. :twisted:
;)
Rene
[quote="DAMIEN"]Ohr nöööö :D[/quote]
Noch ein Ton und Du fliegst hier raus :mrgreen:
Altra
[quote="FCMcrewBS"]Na toll. :roll:
Hab aber schon bemerkt, dass euer konkret [i]Aldi[/i]forum nix funktionieren tut. :twisted:
;)[/quote]
nix aldi ist ein alter Justiz Server :P
Balljunge
[quote="DAMIEN"]Ohr nöööö :D[/quote]
das man(n) als Altra immer und überall sooooo gerne gesehen ist....tz,tz,tz :D
DAMIEN
Ich fühl mich missbraucht... 
[img]http://smiliestation.de/smileys/Fies/30.gif[/img]
Rene
Also bitte mal wieder zum Thema Ihr Gurken :twisted:
Treff am Freitag um 16 Uhr beim Cheffe ? Werde dann das nicht nur in niederlausitzer Fankreisen begehrte eiskalte Getränk besorgen (nach der Leerfahrt am Sonntag 2 Kästen genehm ??)
Balljunge
[quote="Rene"]Also bitte mal wieder zum Thema Ihr Gurken :twisted:
Treff am Freitag um 16 Uhr beim Cheffe ? Werde dann das nicht nur in niederlausitzer Fankreisen begehrte eiskalte Getränk besorgen (nach der Leerfahrt am Sonntag 2 Kästen genehm ??)[/quote]
So langsam wird es Zeit, geschlossen als Ackerkreis mal bei Härke vorzusprechen. Denn nur der Versuch macht gluch... oder so ähnlich ;)
Altra
ja alle werden die bestimmt :mrgreen:
@balljunge
hat dein frau was mitgebracht ?wenn ja kannst Du mir das morgen mitbringen ,dann mache das bis freitag fertig
Balljunge
[quote][quote="Balljunge"]zwecks Terminabsprachen und Volksmusikdiskussionen.

[img]http://www.ackerfront.de/smileys/altra.gif[/img][/quote]
[/quote]
Termin steht und 3 CD´s mit herrlich beruhigender Textlyrik sind noch in meienm Besitz 8-)
Gegenfrage; wer bildet den die Blitzbesatzung :?:
Balljunge
[quote="Altra"]ja alle werden die bestimmt :mrgreen:
@balljunge
hat dein frau was mitgebracht ?wenn ja kannst Du mir das morgen mitbringen ,dann mache das bis freitag fertig[/quote]
Bringt´se morgen mit, :oops: Frau halt, es geht nicht mit aber auch nicht ohne
Rene
[quote][quote="Balljunge"]zwecks Terminabsprachen und Volksmusikdiskussionen.

[img]http://www.ackerfront.de/smileys/altra.gif[/img][/quote]
Termin steht und 3 CD´s mit herrlich beruhigender Textlyrik sind noch in meienm Besitz 8-)
Gegenfrage; wer bildet den die Blitzbesatzung :?:[/quote]
Stefan, meine Wenigkeit und der Torsten aus Wipshausen (so er es denn einrichten kann). Onkel Misser geruht Rückenprobleme zu haben ... :evil:
Altra
wie Rückenprobleme :o hat die Mieze ihn am Wochenende wohl geschafft :twisted:
Rene
Unser eigenes Forum erwacht scheinbar wieder ? 8-) Zumindest tauchen nach und nach die neuen Beiträge von heute auf.
@Jürgen - Wir würden dann gerne das Wellener Mitfahrangebot nach Altona annehmen, es sei denn, es werden wider Erwarten doch mehr als 3 Ackerbatzen.
Uli Block 10
Treff am Freitag um 16 Uhr beim Cheffe ? Werde dann das nicht nur in niederlausitzer Fankreisen begehrte eiskalte Getränk besorgen (nach der Leerfahrt am Sonntag [b]2 Kästen genehm[/b] ??)[/quote]
;! Da werde ich wohl mein Fahrrad auf'm Parkplatz abstellen. ;)
clubfan82
Treff am Freitag um 16 Uhr beim Cheffe ? Werde dann das [b]nicht nur in niederlausitzer Fankreisen begehrte eiskalte Getränk [/b]besorgen (nach der Leerfahrt am Sonntag [b]2 Kästen [/b]genehm ??)[/quote]
;! :D
3 kästen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
appel
das riecht nach kurzer Arbeitsunterbrechung und einem Strohhalm am Zaun :mrgreen:
S_E_B
[quote="clubfan82"][quote="Rene"]Also bitte mal wieder zum Thema Ihr Gurken :twisted:
Treff am Freitag um 16 Uhr beim Cheffe ? Werde dann das [b]nicht nur in niederlausitzer Fankreisen begehrte eiskalte Getränk [/b]besorgen (nach der Leerfahrt am Sonntag [b]2 Kästen [/b]genehm ??)[/quote]
;! :D
3 kästen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
mach 4 :mrgreen: ich bemühe mich um pfeffi ;)