Rene
Rene
Da wir momentan Probleme mit dem eigenen Forum haben, mach ich hier mal nen Ersatzfred für die Ackerbatzen auf zwecks Terminabsprachen und Volksmusikdiskussionen.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)
DAMIEN
Ohr nöööö :D
FCMcrewBS
Na toll. :roll:
Hab aber schon bemerkt, dass euer konkret [i]Aldi[/i]forum nix funktionieren tut. :twisted:
;)
Rene
[quote="DAMIEN"]Ohr nöööö :D[/quote]
Noch ein Ton und Du fliegst hier raus :mrgreen:
Altra
[quote="FCMcrewBS"]Na toll. :roll:
Hab aber schon bemerkt, dass euer konkret [i]Aldi[/i]forum nix funktionieren tut. :twisted:
;)[/quote]
nix aldi ist ein alter Justiz Server :P
Balljunge
[quote="DAMIEN"]Ohr nöööö :D[/quote]
das man(n) als Altra immer und überall sooooo gerne gesehen ist....tz,tz,tz :D
DAMIEN
Ich fühl mich missbraucht... Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smiliestation.de)
Rene
Also bitte mal wieder zum Thema Ihr Gurken :twisted:
Treff am Freitag um 16 Uhr beim Cheffe ? Werde dann das nicht nur in niederlausitzer Fankreisen begehrte eiskalte Getränk besorgen (nach der Leerfahrt am Sonntag 2 Kästen genehm ??)
Balljunge
[quote="Rene"]Also bitte mal wieder zum Thema Ihr Gurken :twisted:
Treff am Freitag um 16 Uhr beim Cheffe ? Werde dann das nicht nur in niederlausitzer Fankreisen begehrte eiskalte Getränk besorgen (nach der Leerfahrt am Sonntag 2 Kästen genehm ??)[/quote]
So langsam wird es Zeit, geschlossen als Ackerkreis mal bei Härke vorzusprechen. Denn nur der Versuch macht gluch... oder so ähnlich ;)
Altra
ja alle werden die bestimmt :mrgreen:
@balljunge
hat dein frau was mitgebracht ?wenn ja kannst Du mir das morgen mitbringen ,dann mache das bis freitag fertig
Balljunge
[quote][quote="Balljunge"]zwecks Terminabsprachen und Volksmusikdiskussionen.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)[/quote]
[/quote]
Termin steht und 3 CD´s mit herrlich beruhigender Textlyrik sind noch in meienm Besitz 8-)
Gegenfrage; wer bildet den die Blitzbesatzung :?:
Balljunge
[quote="Altra"]ja alle werden die bestimmt :mrgreen:
@balljunge
hat dein frau was mitgebracht ?wenn ja kannst Du mir das morgen mitbringen ,dann mache das bis freitag fertig[/quote]
Bringt´se morgen mit, :oops: Frau halt, es geht nicht mit aber auch nicht ohne
Rene
[quote][quote="Balljunge"]zwecks Terminabsprachen und Volksmusikdiskussionen.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.ackerfront.de)[/quote]
Termin steht und 3 CD´s mit herrlich beruhigender Textlyrik sind noch in meienm Besitz 8-)
Gegenfrage; wer bildet den die Blitzbesatzung :?:[/quote]
Stefan, meine Wenigkeit und der Torsten aus Wipshausen (so er es denn einrichten kann). Onkel Misser geruht Rückenprobleme zu haben ... :evil:
Altra
wie Rückenprobleme :o hat die Mieze ihn am Wochenende wohl geschafft :twisted:
Rene
Unser eigenes Forum erwacht scheinbar wieder ? 8-) Zumindest tauchen nach und nach die neuen Beiträge von heute auf.
@Jürgen - Wir würden dann gerne das Wellener Mitfahrangebot nach Altona annehmen, es sei denn, es werden wider Erwarten doch mehr als 3 Ackerbatzen.
Uli Block 10
Treff am Freitag um 16 Uhr beim Cheffe ? Werde dann das nicht nur in niederlausitzer Fankreisen begehrte eiskalte Getränk besorgen (nach der Leerfahrt am Sonntag [b]2 Kästen genehm[/b] ??)[/quote]
;! Da werde ich wohl mein Fahrrad auf'm Parkplatz abstellen. ;)
clubfan82
Treff am Freitag um 16 Uhr beim Cheffe ? Werde dann das [b]nicht nur in niederlausitzer Fankreisen begehrte eiskalte Getränk [/b]besorgen (nach der Leerfahrt am Sonntag [b]2 Kästen [/b]genehm ??)[/quote]
;! :D
3 kästen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
appel
das riecht nach kurzer Arbeitsunterbrechung und einem Strohhalm am Zaun :mrgreen:
S_E_B
[quote="clubfan82"][quote="Rene"]Also bitte mal wieder zum Thema Ihr Gurken :twisted:
Treff am Freitag um 16 Uhr beim Cheffe ? Werde dann das [b]nicht nur in niederlausitzer Fankreisen begehrte eiskalte Getränk [/b]besorgen (nach der Leerfahrt am Sonntag [b]2 Kästen [/b]genehm ??)[/quote]
;! :D
3 kästen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
mach 4 :mrgreen: ich bemühe mich um pfeffi ;)