gelöscht
2:1 für uns.
gelöscht
gelöscht
2:0
Reimann und Prest
14000 Zuschauer
Paps 62
Hat Braham eigentlich heute seine fünfte Gelbe bekommen? Bei Fan-Geist haben sie so etwas gesagt im Fernsehen war da von nichts zu sehen.
madcynic
Laut den Statistiken auf fcm-live.de kanns nich die 5. gewesen sein, sondern höchstens die 4. Aber der Gedanke kam mir auch schon.
Bolle74
[quote="madcynic"]Laut den Statistiken auf fcm-live.de kanns nich die 5. gewesen sein, sondern höchstens die 4. Aber der Gedanke kam mir auch schon.[/quote]
Nein die 4.
gelöscht
Das wird ein verdammt schweres Spiel, Ahlen holte aus den letzten 7 Spielen 19 von 21 möglichen Punkten :shock:
Aber wir werden sie niederkämpfen und gewinnen mit 3:2, Tore durch Linde, Natsch und Flo vor 11.822 Zuschauern :!:
nilson.md
1:0 Lindemann
13500 Zs.
[url=http://www.smilietown.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilietown.de)[/url]
[gelöscht]
Bisher waren fast alle meine Tipps falsch. Tippte ich auf Sieg, verloren wir oder spielten Unentschieden. Tippte ich auf Niederlage, wie heute, gewannen wir.
Dennoch tippe und hoffe ich auf einen [b]1:0 Sieg[/b] vor 11.500 Zuschauern.
ratatoeskr
also wenn nilson schon wieder auf nen Sieg tippt wirds wohl auch so sein.. ich bin ja immer etwas vorsichtig in Sachen Euphorie aber die Leistung hat heute schon gestimmt und ich denke, wir können auch die saustarken Ahlener schlagen
2:0 , Müller, Lindemann
ratatoeskr
[quote="Bakerman"]Bisher waren fast alle meine Tipps falsch. Tippte ich auf Sieg, verloren wir oder spielten Unentschieden. Tippte ich auf Niederlage, wie heute, gewannen wir.
Dennoch tippe und hoffe ich auf einen [b]1:0 Sieg[/b] vor 11.500 Zuschauern.[/quote]
bist du verrückt? los editier das schnell bevor Fussball-Gott das sieht.. ;)
[gelöscht]
Ich habe doch meine eigenen Trends in der Rückrunde eh gebrochen. Da ich dem Team meist schadete, wenn ich im Stadion war, mied ist es sogar eine Weile. Beim HSV II und Verl war ich aber wieder dabei und habe die Serie umgekehrt. :D
wrack
[quote="Bakerman"]Bisher waren fast alle meine Tipps falsch. Tippte ich auf Sieg, verloren wir oder spielten Unentschieden. Tippte ich auf Niederlage, wie heute, gewannen wir.
Dennoch tippe und hoffe ich auf einen [b]1:0 Sieg[/b] vor 11.500 Zuschauern.[/quote]
klasse...
Plattenbeau
Kann mir zwar schwer vorstellen, dass unsere kleine Serie ohne Gegentor nächste Woche anhält, aber ich kann mir umso besser vorstellen, dass wir Ahlen trotzdem bezwingen werden. Mein Standard-Tipp bleibt auch diesmal mein Tipp: 2:1 :!:
Ca. 14.500 Zuschauer
kuni70
Auch ich sage Unsere Serie hält...und das 6. Spiel in Folge ohne Niederlage( incl. Pokal) bleibt und wird gewonnen!! Und zwar mit Standard-Heimergebnis 2:0 !!!!
Tom978
[b]3:0 für den FCM!!!!!!!!!![/b] 8-) :lol: :P
Boerdi
Ich könnte ko... das ich nächsten Sa arbeiten muß, und nicht ins Stadion kann. :(
mein Tip:1:0 vor 13200, davon300 aus Ahlen.
Tore Linde
stanie
[quote="ma-sc"]Das wird ein verdammt schweres Spiel, Ahlen holte aus den letzten 7 Spielen 19 von 21 möglichen Punkten :shock:
Aber wir werden sie niederkämpfen und gewinnen mit 3:2, Tore durch Linde, Natsch und Flo vor 11.822 Zuschauern :!:[/quote]
Auch die Serie der Ahlener reisst irgendwann mal, warum nicht bei uns :twisted: ?
Ich glaube auch, dass wir 3:2 gewinnen, mit einem lupenreinen Hattrick von Najeh in der 2. HZ.
Zuschauer: Bei Super-Wetter mind. 13000!
BWG!
MD19
2:0 Sieg, Tore von Braham und Reimann
bei schönem Wetter denke ich, kommen so um die 13.000
[color=#0000FF]BWG[/color]
Das_Original
laut wetter.com bedeckt bei 5°C
na vieleicht ändert sich das noch etwas ins positive
ansonsten glaub ich an einen guten kampf vor ca. 13.000 zuschauern
wir werden unsere serie weiter ausbauen, wir sind im eigen stadion fast unschlagbar, das wäre doch gelacht, wenn ahlen das ändern würde
ich sage es gibt ein 2:0
tore von müller und braham
und vieleicht sieht man einen block u in weiß, es würde mich sehr freuen