Kille
...
Kille
Szatzi
Geil,scheenes Wetter hast du ja,aber die Zeit wohl eher nicht.Musst ja auch malochen.BWG
Legende FCM
Sag mal, Kille, steht da vorne über dem Vorderrad nicht "Trophy" drauf ??? :lol: ;)
Und aufräumen könnteste auch mal wieder...tztztztz ;)
Schönes Teil was Du da hast, wie lange "oxidiert" es bei Dir schon so vor sich hin???
Blau-weiß
die Legende
appel
mal drauf geachtet.......es ist blau-weiß !
Mero
[quote="appel"]mal drauf geachtet.......es ist blau-weiß ![/quote]
Du kriegst ja wohl auch alles mit...
[quote="Kille"]Alt, verrostet, aber [b]zumindest in den richtigen Farben[/b]... [/quote]
Legende FCM
[quote="Mero"][quote="appel"]mal drauf geachtet.......es ist blau-weiß ![/quote]
[b]Du kriegst ja wohl auch alles mit...[/b]
[/quote]
Jaja, der Appel ist schon ein [i]Fuchs[/i]... :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
gelöscht
Der Appel hat sich bestimmt schon wieder mit der Pfeffiflasche oral gefistet :mrgreen:
Also ich fand ja die Harley-Davidson Softail Custom von Reno Raines in "Renegade" immer sehr edel :)
Allerdings haben mich die Helmpflicht in DE und die Kleiderordnung immer vom Motorradfahren abgehalten :( Das wird auf der Dom Rep sicher bikerfreundlicher sein ;)
Und nachdem ich das erste mal in der Badehose in einem Cabrio gesessen hatte, wußte ich, daß das das "freiere" Gefühl von Freiheit ist :P
Aber vielleicht komme ich auch mal noch auf den Motorradtick ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.imcdb.org)
BW-Zicke
[quote="Wirbel"]
Und nachdem ich das erste mal in der Badehose in einem Cabrio gesessen hatte, wußte ich, daß das das "freiere" Gefühl von Freiheit ist :P
[/quote]
Jetzt verstehe ich die "Überwinterung".
Hattest im Tankthread ja nur von Wagen gesprochen und ich dachte du wirst durch die Gegend kutschiert. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (wuerziworld.de)
bwg
appel
mir ging es nur darum, das dat Teil in den richtigen Farben dort auf dem Hof steht.
Da interessiert es doch keine Sau, wie es ringsum aussieht. Scheiß auf aufgeräumt. Blau-weiß is wichtich......
S2kT68m
was haltet Ihr von diesem Gerät? 8-)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (thekneeslider.com)
PS: dieses Bike ist echt, eine Gunbus 410, das grösste Mopped der Welt (3,45 m Länge) und 6700 ccm ;!
appel
ich denke, Alter und Oberweite wären in diesem Fall wesentlich gefragter :mrgreen: