DAMIEN
DAMIEN
Zum Gedenken an den Meistertrainer des 1.FC Magdeburg gibt es einen Seidenschal in limitierter Auflage. Der Schal ist enstanden aus einem Entwurf von Kille und der Mitarbeit vom Salbker, dem Gefreiten, Tina und den beiden Jungs vom Fanshop.
Das Besondere an dem Schal neben der Limitierung ist, dass er zwei verschiedene Seiten hat.
Den Schal gibt es für 13,00 Euro ab heute im Fanshop in der Otto-von.Guericke-Str. 46a und natürlich morgen im Stadion. Von den Einnahmen fließen 5,00 Euro pro Schal direkt an die Jugendmannschaften des Clubs.
Bei der limitierten Auflage von 250 Stück sollte man sich schnell entscheiden. Es wird keine zweite Auflage geben!
[zentrieren][attachment=1]1.jpg[/attachment]
[attachment=0]2.jpg[/attachment][/zentrieren]
montipauli
Chic!
Und limitiert ist immer gut bei sowas! ;!
bumblebeebrain
Jo, schöne Sache und kombiniert mit einem guten Zweck. Klasse. ;!
Die Chance bei 250 Stk. am WE noch einen zu bekommen scheint hingegen wohl mehr als gering zu sein. Schade. :(
SLNer
:( Hm, leider ist die Otto-von.Guericke-Str. 46a für mich etwas weit weg, für "mal so kurz nach der Arbeit hin", Schade :cry:
gelöscht
die stk. zahl hätte man doch etwas üppiger ausfallen lassen können :!:
Tom978
[b][color=#FF0000]Sieht toll aus!!![/color][/b] ;!
[b]Leider nur 250 Stück.[/b]
md70
mal nicht gleich so pessimistisch .. wenn einer nicht gerade 100 stueck kauft um sie bei ebay zu versteigern .. sollten 250 stueck auch eins zwei tage reichen 8-)
appel
und man muß nicht immer nur meckern, nur weil man es besser .......
Das Ding sieht gut aus, limitiert ist o.k. und zum morgigen Heimspiel ist er verfügbar.
Dafür gibts mal ein Bienchen
montipauli
Sowas wird ja wohl niemand für die Bucht kaufen, oder?
Eine kleine, aber feine Auflage bedeutet doch dass man was besonderes hat, was dem Gedenken auch etwas Rechnung trägt. 5000 Stück Massenware und das Ganze verlöre an Reiz, so meine Meinung. Und wenn's irgendwann mal so ein Stück in der Bucht gäbe, dann wäre der Verkauf als Liebhaber-/Sammlerstück auch absolut i.O. (ebay-Ursprungsgedanke, halt).
armageddon
[quote="appel"]und man muß nicht immer nur meckern, nur weil man es besser .......
Das Ding sieht gut aus, limitiert ist o.k. und zum morgigen Heimspiel ist er verfügbar.
Dafür gibts mal ein Bienchen[/quote]
Ja Appel Ja, man muss nicht immer meckern, ;) das Teil sieht wirklich gut aus und es gab sie auch im Laden! :shock:
Bricht einen neue Zeitrechnung an? Fragen über Fragen .......
Grüße
gelöscht

[img]http://www.fcmfanshop.de/forum/download/file.php?id=1079&mode=view[/img]
Gibt's die Jacke auch im Fanshop? Konnte online leider nichts finden... :(
SLNer
[quote="Plattfuß"]So extra noch mal in den Stadtverkehr gestürzt, um das gute Stück zu erwerben. ;!
Morgen im Stadion sehe ich die Chancen auch eher gering... :|[/quote]
...da geht sie hin meine Scherpe :cry: zumal es momentan so aussieht, als ob ich nicht nach MD kommen kann :evil:
feuerrfliege
[quote="DAMIEN"]Zum Gedenken an den Meistertrainer des 1.FC Magdeburg gibt es einen Seidenschal in limitierter Auflage. Der Schal ist enstanden aus einem Entwurf von Kille und der Mitarbeit vom Salbker, dem Gefreiten, Tina und den beiden Jungs vom Fanshop.
Das Besondere an dem Schal neben der Limitierung ist, dass er zwei verschiedene Seiten hat.
Den Schal gibt es für 13,00 Euro ab heute im Fanshop in der Otto-von.Guericke-Str. 46a und natürlich morgen im Stadion. Von den Einnahmen fließen 5,00 Euro pro Schal direkt an die Jugendmannschaften des Clubs.
Bei der limitierten Auflage von 250 Stück sollte man sich schnell entscheiden. Es wird keine zweite Auflage geben!
[attachment=0]2.jpg[/attachment][/zentrieren][/quote]
danke für diese geile sache. er hats sich verdient. auch wenns nur eine geringe stückzahl ist, ich weis das ich mir diesen auf alle fälle kaufen werde.
bin zwar auch nur hartz 4 empfänger, aber das ist es mir wert. auch wenn ich dafür stunden anstehen muß, ist es doch außer für unseren heinz, auch für die zukunft von morgen.
überlegt euch die stückzahl noch mal, gibt bestimmt mehr als nur 250 interessenten.
gelöscht
[quote="ma-sc"]
Gibt's die Jacke auch im Fanshop? Konnte online leider nichts finden... :([/quote]
Täte mich auch interessieren. Sieht schick aus das Teil. Wirds das im Online-Shop geben?
DISASTER
[quote="Jawohl"][quote="ma-sc"]
Gibt's die Jacke auch im Fanshop? Konnte online leider nichts finden... :([/quote]
Täte mich auch interessieren. Sieht schick aus das Teil. Wirds das im Online-Shop geben?[/quote]
Also , ich glaub ich hab die Jacke im Fanshop hängen sehen 8-)
fanatic74
[quote="DAMIEN"]Zum Gedenken an den Meistertrainer des 1.FC Magdeburg gibt es einen Seidenschal in limitierter Auflage. Der Schal ist enstanden aus einem Entwurf von Kille und der Mitarbeit vom Salbker, dem Gefreiten, Tina und den beiden Jungs vom Fanshop.
Bei der limitierten Auflage von 250 Stück sollte man sich schnell entscheiden.[size=150] Es wird keine zweite Auflage geben![/size]
[attachment=0]2.jpg[/attachment][/zentrieren][/quote]
Und die Erde ist eine Scheibe........!!!!!!!!
Geht mir nicht in den Kopf warum ein Artikel der wahrscheinlich reisend Absatz findet,auf lächerliche 250 Stück limitiert wird.Zumal ein Teil des Erlöses für die Jugendarbeit des Clubs bestimmt ist! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
teiP
@ ma-sc , mal im Shop nachfragen. Wenn es ein Uhlsportartikel ist bestellen die Jungs aus dem FS das für dich auf Nachfrage.
bwG
Uli Block 10
Zu Ehren Heinz Krügels eine gelungene Sache (auch die Limitierung ist o.k.)
Und jetzt das gleiche Teil nur mit den Logos und dem Schriftzug 1.FC Magdeburg hergestellt (Erfolge, Trainer weglassen) und fertig ist ein hochwertiges Produkt, welches unlimitiert erfolgreich verkauft werden würde. Ich würde mir das dann glatt nocheinmal holen.
BiEsT
[quote="ma-sc"]Gibt's die Jacke auch im Fanshop? Konnte online leider nichts finden... :([/quote]
Ja gibt es. Einmal in der Ausführung und einmal in dunkelblau mit Kapuze.