Mütze
Hier ist der Spielerbeobachter gefragt. Bei jedem Heimspiel wird ein Spieler unter die Lupe der "Experten" genommen.
Nichts liegt näher als mit [color=#8000FF]Silvio Bankert [/color]zu beginnen, der zu Saisonbeginn aus Cottbus zum FCM kam.
[color=#4000FF]Bewertet wird ausschließlich die Leistung im Spiel gegen Cottbus II:[/color]
Mütze
sliver
..und wieder wird dem Forum ein Stückweit die Übersicht genommen.. man ey, wie soll man das hier alles lesen und verarbeiten..?
fanatic74
[quote="sliver"]..und wieder wird dem Forum ein Stückweit die Übersicht genommen.. man ey, wie soll man das hier alles lesen und verarbeiten..?[/quote]
[size=150]Indem du Rentner oder Hartz4 Empfänger bist!
Normal berufstätig mit Familie: GEHT NICHT!!!!![/size]
wrack
[quote="Mütze"]Hier ist der Spielerbeobachter gefragt. Bei jedem Heimspiel wird ein Spieler unter die Lupe der "Experten" genommen.
Nichts liegt näher als mit [color=#8000FF]Silvio Bankert [/color]zu beginnen, der zu Saisonbeginn aus Cottbus zum FCM kam.
[color=#4000FF]Bewertet wird ausschließlich die Leistung im Spiel gegen Cottbus II:[/color][/quote]
hab ich mich scho seit anfang der woche gefragt.. ausserdem ist er nen echt guter spieler, für mich neben rosi ne ECHTE verstärkung, da er überall einsetzbar ist und auch gute zweikampfführung hat :)
armageddon
Was macht Ihr eigentlich wenn der Silvio gar nicht spielt, gibt’s dann Haltungsnoten fürs bankdrücken und warmlaufen? Auf Ideen kommen die Leute. :shock:
Ps. Unfair ist es übrigens auch, Ihn schon vor dem Spiel zu bewerten.
Grüße
bumblebeebrain
Was soll dieser Thread eigentlich? Tragt eure Spieleranalysen in den "Nach dem Spiel"-Thread ein.
:geek:
Ist das klar?
Ob das klar ist hab ich gefragt?
Sonst gibts was auf die Mütze :mrgreen:
Schusi72
Ich vermute, hier will nur jemand von den Reimann / Rado Diskussionen ablenken :?: :lol:
Aber ich meine auch, ein "nach dem Spiel Fred" reicht völlig aus.
Boerdi
Macht den Quatsch hier zu.Dieser Fred hier is idiotisch.
Pizzapapst
Da darf man ja gespannt sein, wer heute 90 Minuten lang die Augen auf Silvio statt auf dem Ball hat. ;)
Unfug!
IMHOTEP
[quote="sliver"]..und wieder wird dem Forum ein Stückweit die Übersicht genommen.. man ey, wie soll man das hier alles lesen und verarbeiten..?[/quote]
Logo, ist auch viel übersichtlicher, ständig irgendwelche 12-15-Seiten-Threads durchzuschauen.
Viel übersichtlicher wäre das Forum übrigens, wenn manche Leute einfach mal die Finger still halten würden. So wie hier... Da wird angekündigt, sich in den nächsten Spielen verstärkt auf die Leistung eines Spielers zu konzentrieren um dann darüber zu berichten. Gleich gibts ne pro/contra Diskussion. Lasst die Jungs doch einfach machen... Und wer der Meinung ist, diese Informationen nicht zu benötigen oder dass ihn dieses Thema nicht interessiert, klickt einfach diesen Thread nicht an.
sliver
[quote="IMHOTEP"][quote="sliver"]..und wieder wird dem Forum ein Stückweit die Übersicht genommen.. man ey, wie soll man das hier alles lesen und verarbeiten..?[/quote]
Logo, ist auch viel übersichtlicher, ständig irgendwelche 12-15-Seiten-Threads durchzuschauen.
Viel übersichtlicher wäre das Forum übrigens, wenn manche Leute einfach mal die Finger still halten würden. So wie hier... Da wird angekündigt, sich in den nächsten Spielen verstärkt auf die Leistung eines Spielers zu konzentrieren um dann darüber zu berichten. Gleich gibts ne pro/contra Diskussion. Lasst die Jungs doch einfach machen... Und wer der Meinung ist, diese Informationen nicht zu benötigen oder dass ihn dieses Thema nicht interessiert, klickt einfach diesen Thread nicht an.[/quote]
Ich hab meine Meinung, du deine.
altfan66
:cry: So ein Unsinn ,hier werden junge Spieler verunsichert. :oops:
Harald geb.in MD
[quote="Boerdi"]Macht den Quatsch hier zu.Dieser Fred hier is idiotisch.[/quote]
danke für diese Worte ;! ;! ;!
Harald geb.in MD
[b][size=200][color=#0040BF]bitte schnell schließen [/color][/size][/b]
armageddon
[quote="Harald geb.in MD"][b][size=200][color=#0040BF]bitte[/color][color=#FF0000] sofort ;) [/color][color=#0040BF]schließen [/color][/size][/b][/quote]
los Stefan zu unserm Schutz :) mach das zu hier
Mütze
[quote="armageddon"][quote="Harald geb.in MD"][b][size=200][color=#0040BF]bitte[/color][color=#FF0000] sofort ;) [/color][color=#0040BF]schließen [/color][/size][/b][/quote]
los Stefan zu unserm Schutz :) mach das zu hier[/quote]
[color=#4000BF][size=150]STEFAN SCHLIEßE BITTE DEN THREAD. [/size][/color]
Danke sagt mütze.
stefan
Warum ich? :o
Aber ich beuge mich Eurem Willen :twisted:
[color=#FF0000]closed!!![/color]