FCMcrewBS
Extra auf Anforderung des Biests ;) :
[quote="volksstimme.de"]Fußball-Oberliga Süd : [u]1. FC Magdeburg II empfängt den SC Borea aus Dresden[/u]
Trotz Außenseiterrolle steht Punktgewinn auf dem Plan
Von Roland Schulz
[i]
In der Fußball-Oberliga Nordost, Staffel Süd, ist die zweite Mannschaft des 1. FC Magdeburg am Sonntag Gastgeber für den SC Borea Dresden. Anstoß der Partie zwischen dem Vorletzten des Klassements und dem Tabellenelften im Sudenburger Heinrich-Germer-Stadion ist um 13. 30 Uhr.[/i]
Sudenburg. Gegen die Kicker aus der sächsischen Hauptstadt ist die Clubreserve zwar klarer Außenseiter. Doch aufgegeben haben sich die blau-weißen " Fohlen " ob ihrer bisher mageren Ausbeute von 6 : 20 Toren und sechs Zählern auf der Habenseite noch keinesfalls. Denn auch die Sachsen sind mit ihrer Ausbeute keinesfalls zufrieden, haben " erst " zwölf Zähler geholt.
" Wie alle anstehenden Spiele bis zur Winterpause ist dies ein sehr wichtiges Spiel für unsere Mannschaft ", blickt FCM-IITrainer Andrzej Wojcik dem Spiel mit Spannung entgegen. " Wir wollen bis zur Winterpause gegen Borea, in Halberstadt, gegen Meuselwitz und in Makranststädt noch ein paar Punkte holen, um den Anschluss an das untere Mittelfeld herzustellen. "
Die junge Mannschaft muss sich dafür aber vor allem im Abschluss verbessern. Das Team hat in den vergangenen Spielen zwar viel Lob für ihre couragierte Spielweise erhalten. Musste aber auf Grund eklatanter Schwächen bei der Chancenverwertung so manch herbe Niederlage einstecken.
Personell müssen Wojcik und sein Co-Trainer Mario Middendorf auf den sich im Aufbautraining befindenden Marcel Werner und den erkrankten Uwe Schmidt verzichten. Über eventuelle Verstärkungen aus dem Regionalliga-Kader kann zudem erst heute Abend entschieden werden.
Die Dresdener, vielen Fußballfreunden noch unter dem alten Namen FV Dresden Nord bekannt, haben vor der Saison den erweiterten Kader ihrer Mannschaft fast völlig umgekrempelt. Insgesamt 16 neue Spieler wurden verpflichtet. Darunter waren aber allein zwölf Akteure aus dem eigenen, seit Jahren für seine Qualität bekannten Nachwuchs.
Die bekanntesten " Neuen " sind Ex-Bundesligaprofi Frank Seifert sowie die bereits bei Werder Bremen II und dem 1. FC Köln II kickenden Frank Kaiser und Frank Paulus, die zuletzt ihre Brötchen beim Lokalrivalen Dynamo verdienten.[/quote]
FCMcrewBS
stefan
...und Stefan ist dabei :) ...(mit einer Orangenhaut im Schlepptau :o :shock: :? )
BWchris
Werden wir Morgen Reimann in der Zweiten sehen ??
Ich hoffe das war der Grund das Reimann gestern mal nicht bei den Einwechslungen berücksichtigt wurde! Andernfalls würde ich dann die Einwechslung von Siga statt Reimann nicht verstehen :?
Reimann soll sich in der Zweiten richtig Luft machen und ganz nebenbei mithelfen die Jungs aus dem Tabellenkeller zu holen ;!
Magdeburg56
[quote="stefan"]...und Stefan ist dabei :) ...(mit einer Orangenhaut im Schlepptau :o :shock: :? )[/quote]
:o Oh ich dachte ich bin der Einzigste der ein orange Trikot hat :lol:
Ich ziehs morgen aber nicht an ;)
Legende FCM
Sagt mal bitte, das Aufbautraining von Marcel Werner, ist das immer noch die Geschichte, wo Er von dieser Hyperschabe aus Ammendorf so brutal gefoult wurde? :shock:
Das Spiel liegt doch schon bald ein halbes Jahr zurück... :o
Oder verwechsele ich das jetzt?
@ MD56: Gehste hin zur II.??
Blau-weiß
die Legende
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"]
[/quote]
Also ich erklär Dir das mal. ;)
Wenn ich doch schreibe:......
[quote="Magdeburg56"]Ich ziehs morgen aber nicht an ;)[/quote]
..... dann sagt dies doch aus, daß ich natürlich morgen hingehe, nur nicht in Orange :lol:
Noch fragen? :D
Legende FCM
[quote="Magdeburg56"][quote="Legende FCM"]
[/quote]
Also ich erklär Dir das mal. ;)
Wenn ich doch schreibe:......
[quote="Magdeburg56"]Ich ziehs morgen aber nicht an ;)[/quote]
..... dann sagt dies doch aus, daß ich natürlich morgen hingehe, nur nicht in Orange :lol:
Noch fragen? :D[/quote]
Was juckst die [b]Eiche[/b] (= ich), wenn die [b]Sau[/b] (= Du) sich an Ihr reibt... :mrgreen:
Und jetzt schön Mittagschlaf machen, Detlef... :mrgreen:
(btt)
Blau-weiß
die Legende
BiEsT
@Chrischi
Danke schön :)
Ab morgen gibt es eine ermäßigte Tribünenkarte für Mitglieder und Dauerkarteninhalber. Kostenpunkt 4 Euro. Diese gilt in Verbindung mit eurem Mitgliedsausweis oder eurer Dauerkarte.
Bitte daran denken, dass Anstoss bereits um 13.30 Uhr ist.
Programme gibt es bei Brummi.
Ansonsten alles wie immer ;)
AJ91
[quote="Legende FCM"]Sagt mal bitte, das Aufbautraining von Marcel Werner, ist das immer noch die Geschichte, wo Er von dieser Hyperschabe aus Ammendorf so brutal gefoult wurde? :shock:
Das Spiel liegt doch schon bald ein halbes Jahr zurück... :o
Oder verwechsele ich das jetzt?
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Er hatte glaube ich nen Muskelfaseriss im Oberschenkel...
stefan
[quote="Magdeburg56"][quote="stefan"]...und Stefan ist dabei :) ...(mit einer Orangenhaut im Schlepptau :o :shock: :? )[/quote]
:o Oh ich dachte ich bin der Einzigste der ein orange Trikot hat :lol:
Ich ziehs morgen aber nicht an ;)[/quote]
Trau Dich, trau Dich, wirst bestimmt sehr beliebt sein bei den Nordlern aus Radebeul Ost :mrgreen:
ratatoeskr
wird der Eingang Friedensstraße wieder offen sein? ... da kann man besser parken :)
Magdeburg56
[quote="BiEsT"]
Ansonsten alles wie immer ;)[/quote]
Hoffentlich nicht :o ich möchte mal einen Sieg sehen ;!
Püppy
TTTTTTTTTTOOOOOORRRRRR 7.minute Brendel
Tom978
7 aus der 1er sind dabei, da muss es doch mit ein Sieg klappen oder nicht!!??
S_E_B
laut mdr steht die halbe erste auf dem platz...
"Tischer - Loth, Johnel, Knöfler,
Probst, Gebauer, Zander, Siga,
Dragusha, Reimann, Brendel"
und wir schimpfen immer über wettbewerbsverzerrung :?
Szatzi
Schade,dass man nichts über den Spielverlauf der Zwoten erfährt.Schade
Püppy
dann dürfte brendel auch nicht spielen denn er kam gestern in der 81.minute für racanel
und siga kam für braham
Szatzi
[quote="Püppy"]dann dürfte brendel auch nicht spielen denn er kam gestern in der 81.minute für racanel
und siga kam für braham[/quote]
Ich denke mal,es geht nach Zeit der Einsätze,die sie gespielt haben in der Ersten.
Old Brendy
wenns freitag mit nen tor von brendel nicht geklappt-dann halt heute für die 2te ;!