NormanSBK
NormanSBK
Alles was es zum Spiel danach zu sagen gibt...
Realist
Heute fast Erster geworden, aber toll wir sind Zweiter. Als 2. kann uns nun wenigstens Kiel nicht mehr an diesem Wochenende überholen!!?! ;) ;) ;)
Szatzi
Supi,danke Jungs.AEROLITH ,möchte nicht nochmal einen Kommentar von dir lesen , über einen Verkauf von Rado.
SandraMD
Dem kann ich nur zustimmen!!
Wie es aussieht ist Rado jetzt endlich angekommen. ;! ;!
Harald geb.in MD
[quote="Szatzi"]Supi,danke Jungs.AEROLITH ,möchte nicht nochmal einen Kommentar von dir lesen , über einen Verkauf von Rado.[/quote]
[color=#0040BF][size=150][b]genau[/b][/size][/color]
Oliver
so zurück aus dem Stadion !
Super Kulisse super Stimmung super FC Magdeburg kann man nur sagen.
Tolles Spiel auch wenn es nicht das Nivau wie gg Hansa II erreichte aber die Jungs können es doch.
CB war jeder Zeit bereit und hat es auch gezeigt das sie nicht an das Tabellenende gehören. Ich hoffe es reißt nicht weiter ein nun immer erst in Rückstand geraten zu müssen um Power zu machen.
Rado war heute der Goalgetter das 3:1 leicht Abseitsverdächtig dafür gab es in der 1. Hz bestimmt 3-4 Fehlentscheidungen des LR wegen Abseits.
Verdienter Sieg alle mal. Nun aber auch in Hamburg ordenlich nachlegen.
SLNer
;! ;! ;!
Zwar nicht die Tabellenführung :? , aber die müssen wir ja nur einmal in der Saison haben - [b]am Ende![/b] :mrgreen:
sgt.strong
ja so wie es braunschweig in der letzten saison gemacht hat.
großartig jungs weiter die serie halten. sieg bei altona.
bwg strong
Becks
Gutes Spiel. Am Anfang wars noch relativ schleppend und nervös, aber dann haben die Jungs ja wieder ihr Gegentor bekommen und es lief wieder ;) Ich hoffe aber, dass sie diese unnötige Spannung nicht jedes Spiel brauchen und erzeugen.
Respekt an Radu. Endlich zeigt er, dass er ein ganz guter ist. Mach weiter so ;!
Was war eigentlich im Block 2 los, als unsere Spieler gerade die Laola beendet hatten ? Da haben sich auf einmal so ca 30 Leute geschlagen. War echt beschämend anzuschauen. Unsere Jungs sind gerade direkt vorm Block und die Idioten schlagen sich da die Köppe ein :evil:
Flankenwärter
[quote="SLNer"];! ;! ;!
Zwar nicht die Tabellenführung :? , aber die müssen wir ja nur einmal in der Saison haben - [b]am Ende![/b] :mrgreen:[/quote]
Also auf der offiziellen Clubseite sind wir bereits Spitzenreiter. :lol:
Schon wieder einen Rückstand gedreht. Die Moral in der Mannschaft scheint zu stimmen. ;!
Aber als Zuschauer bekommt man da ja Gefühlsschwankungen wie in den Wechseljahren. :)
Becks
Ach was ich noch sagen wollte ... Ich fands aber schade, dass unsere Jungs nach dem 3:1 nur noch auf Zeit und das Ergebnis gespielt haben. Mit ein wenig mehr Zug nach Vorne, hätte man eventuell noch was fürs Torverhältnis tuen können. Aber egal. SIEG !
wrack
frage, was stand auf den transparent von block U?
mat
[quote="wrack"]frage, was stand auf den transparent von block U?[/quote]
irgend was mit Heinz Krügel Stadion
gelöscht
[quote="wrack"]frage, was stand auf den transparent von block U?[/quote]
Die FCM Fans im Block 4 fordern unterfessen mit einem großen Transparent "Grossen Menschen gebühren grosse Gesten. Hein-Krügel-Stadion Jetzt." . zu Ehren unserer kürzlich verstorbenen FCM-Trainerlegende.
Zitat FCM Ticker inklusive eines Rechtschreibfehlers der Tickermenschen :mrgreen:
Oliver
Das meint der MDR und die beiden Trainer zum Spiel
[color=#0000BF]Kalte Dusche gut verkraftet
Die Gäste aus der Lausitz präsentierten sich von Beginn an als ein unbequemer Gegner. Geschickt verengte das Ziffert-Team bereits im Mittelfeld die Räume und nutzte dann die erste echte Chance zur frühen Führung. Bittroff marschierte in der neunten Minute unbehelligt über den halben Platz und schob aus 15 Metern flach ins linke Eck ein. Die Gastgeber benötigten zunächst eine Viertelstunde, um sich auf die defensiven Cottbusser einzustellen. Immer wieder liefen die Stürmer in die Abseitsfalle.
Ab der 25. Minute nahm der Magdeburger Druck deutlich zu. Zunächst verfehlte Racanel nach einem tollen Doppelpass mit Neumann das Energie-Gehäuse knapp. Sekunden später landete eine Direktabnahme von Vujanovic aus fünf Metern an der Querlatte. In der 38. Minute hätte der Ball einfach im Netz zappeln müssen, doch bei den Versuchen von Racanel und Matthias retteten ein Spieler und ein toll reagierender Keeper. Dann doch der hochverdiente Ausgleich: Nach einer Racanel-Ecke köpfte Vujanovic aus sechs Metern ein (39.).
Magdeburg legt nach
Nach dem Wechsel legten die Gastgeber schnell nach. Bankert setzte sich auf der rechten Seite durch. Dessen Flanke nahm Vujanovic den Ball aus neun Metern volley und versenkte die Kugel unhaltbar im Cottbusser Tor (56.). Auch nach dem Führungstreffer blieben die Magdeburger am Drücker. Kurios dann das 3:1: Vujanovic hielt aus der Distanz drauf. Watzka stoppte den Ball und schob dann selbst aus Nahdistanz ein (71.). Brendel und Bankert hatten danach sogar noch den vierten Treffer auf dem Fuß.
Die Stimmen der Trainer:
Steffen Ziffert (Cottbus II): "Erst mal Glückwunsch an Paul Linz und seine Mannschaft. Aufgrund der Spielanteile ein verdienter Sieg. Mit der ersten Halbzeit war ich zufrieden, da haben wir gut gestanden. Ich hätte mir nur gewünscht, den einen oder anderen Angriff besser auszuspielen. Ich glaube, insgesamt haben wir uns hier gut verkauft. Den Unterschied hat einfach die Offensive ausgemacht. Vujanovic ist einfach überdurchschnittlich gut für diese Liga."
Paul Linz (FCM): "Meine Einschätzung ist fast identisch mit der des Kollegen. Man merkt, die Mannschaft glaubt an sich. Sie ist jetzt in der Lage ein Spiel zu drehen. Wir haben verdient gewonnen, wir sind auf einem guten Weg, den wir nicht verlassen dürfen. An dieser Stelle muss ich ein Riesenkompliment an die Zuschauer machen. Es ist einfach sensationell, dass über 9.000 Zuschauer zu einem Regionalligaspiel kommen."[/color]
[gelöscht]
Ein schöner Sieg. =)
Jean Pütz
Schönen Gruß an die Ü50 Hardcorefans im Block 24, die sich mit den "Stehern" im Block 23 ein Wortgefecht über Reimann geliefert haben, das wohl fast in einer Pelzerei ausgeartet wär.Einfach nur peinlich....Und dieses ständige Rumgemeckere und Spielerbeschimpfungen ab der 3.min., Leute, bleibt einfach zu Hause oder geht zu Preussen und kloppt euch da, zum ko..en. :twisted:
Zum Glück der einzigste Wermutstropfen in einem sonst recht anständigem Spiel unserer Jungs.Rado scheint nun endgültig angekommen zu sein, und das ist auch gut so.
Normen73
Ein verdienter Sieg, schönes Spiel. Wenn wir so weitermachen bleiben wir oben dabei. Was mich besonders freut, ist, dass wir uns mehr Chancen als noch vor 6 Wochen herausspielen. Man hat immer das Gefühl, das noch ein Tor für uns fallen kann. Das beruhigt ungemein.
haudica
Ein verdienter Sieg, schönes Spiel. ;! ;! ;!