Golfer-links-unten
Die B gewinnt mit 4:2 gegen Babelsberg...Glückwunsch
Golfer-links-unten
Schusi72
GRATZ, hab ich nicht andres erwartet der Club braucht irgendwie immer ne Rückrunde....
ml90
Wann und wo is das nächste Spiel der B-Jugend ?
Bolle 65
Laut Plan kommenden Sonntag in Greifswald, aber wo da genau :?:
jpf
falsch
am mittwoch im pokal bei lok sdl
gelöscht
[quote="Bolle 65"]Laut Plan kommenden Sonntag in Greifswald, aber wo da genau :?:[/quote]
Relativ gut zu finden, so viele Möglichkeiten gibt es in Greifswald nicht.
Salbker
[b]Philipp- Müller Stadion
Wolgaster Str.
17489 Greifswald [/b]
Bolle 65
[quote="jpf"]am mittwoch im pokal bei lok sdl[/quote]
1:0 (0:0) für unsere "B" ging's aus !
jpf
torschütze wohl maschine girth
jpf
6:0-sieg gegen lok. tore: 4x girth, schock, balzer
madcynic
Die B-Jugend gewinnt beim Tabellenführer in Zehlendorf mit 4-2. ;!
jpf
tore: 3x girth, falkenberg
madcynic
Hoffentlich schläft beim Club nich wieder irgendwer - ich mein, so wie Sportsfreund Girth aufspielt, sollte man den möglichst fix mit nem Lebenszeitvertrag ausstatten (ja, ich übertreibe) ;)
FrancO-FCM
also leute wenn ihr schon den girth so in den himmel hebt solltet ihr micht die leute vergessen die für ihn die ganze laufarbeit machen und wodurch er seine freiräume bekommt und die ihm die tore auflegen! also solltet ihr nicht nur über einen reden sondern über das team denn ohne die anderen wäre er nichts!
Golfer-links-unten
[quote="FrancO-FCM"]also leute wenn ihr schon den girth so in den himmel hebt solltet ihr micht die leute vergessen die für ihn die ganze laufarbeit machen und wodurch er seine freiräume bekommt und die ihm die tore auflegen! also solltet ihr nicht nur über einen reden sondern über das team denn ohne die anderen wäre er nichts![/quote]
100%ige Zustimmung...
FCM1965FCM
am letzten spieltag gewann die b-jugend
5zu1 in neubrandenburg!
S_E_B
weiss man etwas über den ausgang des pokalfinales?
jpf
3:1 verloren, war wohl nicht alles sauber.. tor nicht gegeben, elfmeter verweigert, abseitstor für chemie..
jpf
ca. 10:0 im ersten test gegen die altersgefährten von germania cöthen.. tore: u.a. 5x girth :roll: