Schusi72
Schusi72
Ich hasse nichts mehr als Gewohnheiten, darum poste ich mal Beiträge aus dem SGD Forum. Alte Feindschaften sind mir Wurst, wenn es um uns "Ossis" geht.
Ich könnte k*****, wenn ich die RL Süd und die RL Nord sehe und erkenne, warum es uns und dem ostdeutschen Fuslball so schlecht geht. Lasst und auch ab und an mal zusammen stehen!
Zitate aus Gülle Forum:
[i][b]auch wenn's jetzt "Rot" regnet, aber...
Glückwunsch an Magdeburg - Klasse Leistung!!!
gegen 12. Mann musste erstmal gewinnen!!!
denn...der Schiri war ja wohl unter aller Sau...
- der Elfer war ja wohl ein Geschenk (muss dann wohl ein Wessi gewesen sein?!)
- vor dem Elfer muss es Geld für die Schwalbe im 16er geben
- Tätlichkeit gegen Linz, wo bleibt die Rote???
schlimm, schlimm
also nochmal...Glückwunsch an die Maggi's[/b][/i]
und
[i][b]wieso soll es rote geben dafür, kann den FCM och ni unbedingt ab...ABER, sämtliche ostdeutsche Teams müssen min. in die 3.!! Und wenn se guddi gespielt haben, darf man getrost och ma gratulieren, obwohl, wenn man nach unten schaut (was wir wohl machen müssen) wäre ne Niederlage vom FCM besser gewesen[/b][/i]
Bitte nicht das Falsche verstehen, aber Magdeburg und Dresden, bei aller Feindschaft, gehören einfach zum deutschen Fussball.
GrafSpee
Mir ist auch lieber wenn einer der Nordclubs runtergeht, z.b Emden die ich noch schlimmer finde hoffe ja auch das die in Leipzig sich irgendwann auchmal Fangen.
Solange aber noch kein anderer Club in reichweite ist was Platz 10 angeht, muss aber Dynamo trotzdem dafür herhaltn das ich will das die verlieren.:D ;!
Rasti
[quote="Schusi72"]Ich hasse nichts mehr als Gewohnheiten, darum poste ich mal Beiträge aus dem SGD Forum. Alte Feindschaften sind mir Wurst, wenn es um uns "Ossis" geht.
Ich könnte k*****, wenn ich die RL Süd und die RL Nord sehe und erkenne, warum es uns und dem ostdeutschen Fuslball so schlecht geht. Lasst und auch ab und an mal zusammen stehen!
Zitate aus Gülle Forum:
[i][b]auch wenn's jetzt "Rot" regnet, aber...
Glückwunsch an Magdeburg - Klasse Leistung!!!
gegen 12. Mann musste erstmal gewinnen!!!
denn...der Schiri war ja wohl unter aller Sau...
- der Elfer war ja wohl ein Geschenk (muss dann wohl ein Wessi gewesen sein?!)
- vor dem Elfer muss es Geld für die Schwalbe im 16er geben
- Tätlichkeit gegen Linz, wo bleibt die Rote???
schlimm, schlimm
also nochmal...Glückwunsch an die Maggi's[/b][/i]
und
[i][b]wieso soll es rote geben dafür, kann den FCM och ni unbedingt ab...ABER, sämtliche ostdeutsche Teams müssen min. in die 3.!! Und wenn se guddi gespielt haben, darf man getrost och ma gratulieren, obwohl, wenn man nach unten schaut (was wir wohl machen müssen) wäre ne Niederlage vom FCM besser gewesen[/b][/i]
Bitte nicht das Falsche verstehen, aber Magdeburg und Dresden, bei aller Feindschaft, gehören einfach zum deutschen Fussball.[/quote]
Biste in Nordböhmen zugezogen? Ansonsten garkeine so schlechte Meinung, sollte man mal drüber nachdenken. Ist ja nich alles schlecht.
gelöscht
[quote="GrafSpee"]hoffe ja auch das die in Leipzig sich irgendwann auchmal Fangen.
[/quote]
Dann aber bitte Lok, die bekommen wenigstens einen gescheiten Mob zusammen wenns drauf ankommt.
S2kT68m
*lol*
so einenen 250 Mann Mob, den bekommt Chemie auch zusammen :D
Die Dynamos sind manchmal garnicht so unfair ;)
fcmmario
Die Ostvereine sollten schon in liga 3 spielen wie magdeburg, union, erfurt, Radebeul-ost, schon alleine wegen dem zuschauerpotenzial.
aber wenn wegen uns ein ostverein auf der strecke bleibt soll es mir auch egal sein.
bwg opa mario
blauweiß78
Naja, ich weiß nicht.Bei den Fans?? Siehe SiO ! Außerdem, wenn es heißt die oder wir??
Im übrigen nennt man das was Dynamo mit dem Stadion abgezogen hat, Insolvenzverschleppung!!
Ich glaube auch, das die meisten in Dresden , gar nicht wissen,wie schnell es nach unten gehen kann . :o
Und eine gewisse Arroganz uns gegenüber ist ja meistens nicht zu übersehen und jeder Sieg von uns fast "Majestätsbeleidigung".Mir wären sportliche Siege auch lieber,aber wer sich auf Kosten von Steuerzahlern saniert,hat mein Mitleid nicht verdient.
bwg
Magdeburg56
[quote="blauweiß78"]
wer sich auf Kosten von Steuerzahlern saniert,hat mein Mitleid nicht verdient.
bwg[/quote]
;! genau so sieht es aus