tommytom73
Hallo Admins
Ich wollte nur mal ein Kompliment loswerden. Die neue Seite und das Forum ist euch gut gelungen 8-)
BWG
tommytom73
Olli76
Hallo Admin
Hab da mal ne Frage sind jetzt meine alten PN's weg oder finde ich die noch irgendwo wieder ??
NormanSBK
wenn der link zum alten forum hier verlinkt wird, wird man (hoffentlich) noch an seine PN kommen... ;)
DAMIEN
So wie Norman es gesagt hat, sobald ich das alte Forum als Archiv gerettet habe, kommst du an deinen PNs ran.
Ich arbeite daran... ;)
Olli76
[quote="DAMIEN"]So wie Norman es gesagt hat, sobald ich das alte Forum als Archiv gerettet habe, kommst du an deinen PNs ran.
Ich arbeite daran... ;)[/quote]
Danke ;)
Gefreiter a.D.
[quote="Olli76"]Hallo Admin
Hab da mal ne Frage sind jetzt meine alten PN's weg oder finde ich die noch irgendwo wieder ??[/quote]
Haste Angst, dass deine ganzen Liebesbriefe weg sind? :)
Arpi
Muss man sich künftig in jedem Unter-Forum separat anmelden, wenn man etwas schreiben möchte ?
BwG
Arpi
DAMIEN
nein, musst du??
Dann lösche mal deinen Chache, damit das neue Cookie gesetzt werden kann...
Sag mal Bescheid obs funzt...
nilson.md
[quote="Arpi"]Muss man sich künftig in jedem Unter-Forum separat anmelden, wenn man etwas schreiben möchte ?
BwG
Arpi[/quote]
lösche einmal alle privaten daten , bei deine interneteinstellungen und das problem müßte gelöst sein.
nilson.md
wollt ihr die beitragszähler anlassen ?
Olli76
[quote="nilson.md"]wollt ihr die beitragszähler anlassen ?[/quote]
Bannliste fehlt ja auch noch :lol:
DAMIEN
Bannliste ist drin :D ;) nur nicht mehr für jeden einzusehen....
Arpi
[quote="DAMIEN"]nein, musst du??
Dann lösche mal deinen Chache, damit das neue Cookie gesetzt werden kann...
Sag mal Bescheid obs funzt...[/quote]
Scheint jetzt zu funktionieren.
Es bleiben allerdings noch Fragen offen:
1. Gibts keine Foren-Regeln mehr ? :?
2. Muss die Blutwette in jedem Unterforum angeheftet sein ? :roll:
3. Ist die Baumansicht der einzelnen Themen noch möglich ? :?:
DAMIEN
Forenregeln folgen.
Mit dem Anheften experementiere ich noch rum... :D
Baumansicht ist vorerst nicht möglich, bleibe aber dran, da ich diese Funktion selber sehr schätze... ;)
bbm
Achtet nur darauf, dass Ihr immer die neueste phpBB Version habt... ich hatte ein Forum auch mal mit phpBB laufen und bin dann, nach dem immer mehr Sicherheitslücken aufgedeckt wurden, zu vBulletin gewechselt.
Aber phpBB ist immer noch Besser als das Alte und sieht hier auch gut aus!
Viel Erfolg.
S_E_B
mir ist da was aufgefallen: die anzeige "neu" in den einzelnen unterforen und threads verschwindet nicht, obwohl ich fleißig lese...
DAMIEN
hast du deinen Cache gelöscht?
S_E_B
habe ich... nicht nur einmal... und den browser-engine hab ich auch mal gewechselt...
Olli76
[quote="S_E_B"]mir ist da was aufgefallen: die anzeige "neu" in den einzelnen unterforen und threads verschwindet nicht, obwohl ich fleißig lese...[/quote]
Ja das irritiert ein wenig, das stimmt ist bei mir auch.