teiP
http://www.heise.de/tp/blogs/6/119085
:mrgreen:
teiP
gelöscht
Für wen genau gilt das jetzt nicht als "Beamtenbeleidigung"? Für den Bullizisen oder den Oberförster? :mrgreen:
Kille
...
Legende FCM
[quote="Kille"]Entgegen einem weit verbreiteten Irrglauben, gibt es keinen Tatbestand der "Beamtenbeleidigung", da ein Beamter im deutschen Rechtssystem nicht besser gestellt ist als ein anderer Staatsbürger [b](so die Legende...)[/b]. (...)[/quote]
:o :?
Ich möchte an dieser Stelle nur klarstellen, dass der jute Kille hier keine Aussage von mir wieder gegeben hat... ;)
Blau-weiß
die Legende
Mero
Und ich möchte klarstellen, dass der jute Kille sich auch irren kann. Es gibt in Deutschland nämlich das geschriebene Recht und das ungeschriebene.
Jeder, der mit einer gewissen Beamtengruppe allein war und seine Zunge nicht im Zaum gehalten hat, wird mich sicher bestätigen.
Kille
...
Mero
Nein nein! Schily und Schäuble sind keine Diktatoren (bei Kille bich ich mir nicht so sicher).
Erstere sind potenzielle Verfechter der Freiheit. Im höchsten Maße sogar. Sie nehmen sich sogar die Freiheit uns selbige zu nehmen... :roll:
Kille
...
knall_peng
[quote="Kille"][quote="Mero"]"... Schily und Schäuble sind keine Diktatoren (bei Kille bich ich mir nicht so sicher) ..."[/quote]
Aber Mero, ich liebe... ich liebe doch alle... alle Menschen... Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.thetricky.net)[/quote]
Dann bist du hier aber beim falschen Verein, deiner spielt ne klasse tiefer...;-)
Legende FCM
[quote="knall_peng"]
Dann bist du hier aber beim falschen Verein, deiner spielt ne klasse tiefer...;-)[/quote]
...und hat als Vereinsfarben weinrot-weiß... :roll:
Blau-weiß
die Legende