BTSV_Alex
Hallo liebe Kollegen..
wollte mich nur mal von der Seite Eintracht Braunschweig´s bei euch melden und mich informieren wie es bei euch so läuft..? Sieht ya von der Tabellensituation garnicht mal so schlecht aus..
Bei uns geht derzeit net viel.. Chancentod vor dem Sturm das übliche halt..
Wollte mal fragen ob ihr mal Lust hättet eine Fan-Unterstützung anzubieten , wie z.B fans von uns kommen in einem Top-Spiel mal bei euch vorbei und andersrum :P
Nur ein Vorschlag ;)
Auf gute weitere Jahre..!
BTSV_Alex
[gelöscht]
Ich war am Samstag bei euch im Stadion und naja...bzgl. der Unterstützung hättet ihr ja leider wirklich Hilfe nötig. Vor dem Spiel hielt ja auch irgendjemand aus der Fanszene (kA, wer das war, ich vermute das) eine Rede, die genau dieses Problem ansprach. Die sangeswillige Meute ist furchtbar klein und besitzt auch nur ein 3-Lied-Repertoire.
Kille
...
BTSV_Alex
[quote="Bakerman"]Ich war am Samstag bei euch im Stadion und naja...bzgl. der Unterstützung hättet ihr ja leider wirklich Hilfe nötig. Vor dem Spiel hielt ja auch irgendjemand aus der Fanszene (kA, wer das war, ich vermute das) eine Rede, die genau dieses Problem ansprach. Die sangeswillige Meute ist furchtbar klein und besitzt auch nur ein 3-Lied-Repertoire.[/quote]
Ya du hast Recht das Problem liegt einfach darin das wir im Block 9 immer 2 Fangruppen hatten.. Ultras Braunschweig und Cattiva Brunsviga.. das Problem is , beide können sich gegenseititg nicht ab sind im gleichen Block und sing völlig verschiedene Sachen.. Ok derzeit haben die Ultras Stadionverbot.. Aber ihr seht ya selbst durch die derzeite wirklich "grottige" Leistung sinken tatsächlich auch in Braunschweig die Zuschauerzahlen
FCMcrewBS
Du meinst sicherlich euer Verein der BTSV kann die UB01´er nicht ab. Cattiva und UB01 haben sich meines Wissens immer arrangiert und die Leute, die mit euren Ultras Probleme hatten, sind wohl eher im Kuttensektor anzutreffen. UB01 wollte ja sogar in Block 15 umziehen, was ja dann mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt wurde, siehe Erfurtspiel, wo auch die Stadionverbote herrühren.
Ist wirklich schade, was mit der Eintracht in den letzten Monaten, mal vom Geschehen auf dem Rasen geschehen ist. Sieht man ja auch an den ZS-zahlen, die immer mehr in den Keller gehen. :(
Nichtsdestotrotz seid ihr [u]immer[/u] gern gesehene Gäste, was man ja auch immer wieder - wenn auch nicht organisiert - durch einzelne geschieht. :)
Aber ich glaube, der Thread müsste wohl verschoben werden. ;)
BTSV_Alex
Ya du hast mit deinen ganzen Aussagen recht, aber ..
du siehst bestimmt selber.. wann kommt es mal vor das wirklich die gesamte südkurve oder vlt das ganze stadiion mal das gleiche singt.. NIE?!.. außer vlt beim dfb pokal oder nach einem Tor aber sonst..?! NIE.. mitten im spiel is einfach nichts mehr los
stefan
[quote="FCMcrewBS"]
Aber ich glaube, der Thread müsste wohl verschoben werden. ;)[/quote]
Schaun mer mal, wie es sich entwickelt... ;)
fanatic74
[quote="FCMcrewBS"]Du meinst sicherlich euer Verein der BTSV kann die UB01´er nicht ab. Cattiva und UB01 haben sich meines Wissens immer arrangiert und die Leute, die mit euren Ultras Probleme hatten, sind wohl eher im Kuttensektor anzutreffen. UB01 wollte ja sogar in Block 15 umziehen, was ja dann mit fadenscheinigen Gründen abgelehnt wurde, siehe Erfurtspiel, wo auch die Stadionverbote herrühren.
Ist wirklich schade, was mit der Eintracht in den letzten Monaten, mal vom Geschehen auf dem Rasen geschehen ist. Sieht man ja auch an den ZS-zahlen, die immer mehr in den Keller gehen. :(
Nichtsdestotrotz seid ihr [u]immer[/u] gern gesehene Gäste, was man ja auch immer wieder - wenn auch nicht organisiert - durch einzelne geschieht. :)
[size=150]Aber ich glaube, der Thread müsste wohl verschoben werden. ;)[/quote]
[/size]
[size=150]Richtig!!!!!
Denn ehrlich gesagt:Eure Probleme gehen mir am A...... vorbei und solltet ihr ab und wir aufsteigen,wäre es mir auch Recht! :lol: :lol: [/size]
FCMcrewBS
@fanatic
Und wenn es Dir so sehr am Arsch vorbei geht, warum hälste dann nicht einfach die Pfoten still?
kuni70
[quote="FCMcrewBS"]@fanatic
Und wenn es Dir so sehr am Arsch vorbei geht, warum hälste dann nicht einfach die Pfoten still?[/quote]
;! ;! ;! Weniger ist manchmal mehr!!
fanatic74
[quote="FCMcrewBS"]@fanatic
Und wenn es Dir so sehr am Arsch vorbei geht, warum hälste dann nicht einfach die Pfoten still?[/quote]
Würd ich ja.Wenn der Thread an anderer Stelle weitergeführt wird,kannste dich gerne weiter ausheulen wie schlecht es doch deinem Verein geht.Dann würd ich es garnicht zur Kenntniss
nehmen!!!
Pokalsieger
Ich unterstütze H.... nicht, ich unterstütze Dresden nicht!
Warum sollte ich Braunschweig unterstützen????????????
fanatic74
[quote="Pokalsieger"]Ich unterstütze H.... nicht, ich unterstütze Dresden nicht!
Warum sollte ich Braunschweig unterstützen????????????[/quote]
;! ;! ;!
Guter Einstand
Pokalsieger
@ fanatic : :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mein Schal ist BLAU-WEIß
joerk
[quote="Kille"]...[/quote]
;!
edith regt so gar "zumachen" an :mrgreen:
Harry
Ach kommt Leute...
... OK! Die Fanfreundschaft wurde nie und wird auch nicht von JEDEM getragen. Aber ich find´s gut wenn man sich gegenseitig besucht. Wo sonst ausser in BS kann man sich allein als Clubfan so unbekümmert in seinen Farben durch die Innenstadt bewegen!
Leider hatten wir in den letzten Jahren nur zwei Spielzeiten zusammen in einer Liga.
Ich erinnere mich gern an einen BS-Fan, der mit uns und zwei oder drei seiner Kumpels nach dem Spiel noch zur 2.Halbzeit zum Handball (SCM-Flensburg) gegangen ist. Dann noch ´n Bierchen und man trennte sich wieder. Ist doch schön!
Wie gesagt ICH bin dafür!
BWG Harry
FCMcrewBS
[quote="fanatic74"][quote="FCMcrewBS"]@fanatic
Würd ich ja.Wenn der Thread an anderer Stelle weitergeführt wird,kannste dich gerne weiter ausheulen wie schlecht es doch deinem Verein geht.Dann würd ich es garnicht zur Kenntniss
nehmen!!![/quote]
Was bisten Du fürn edit?
Erzähl mir mal wo die Eintracht mein Verein ist!
Ich hab nur einen Verein.
zickedet
Also wenn es bei Euch ein Problem mit 2 Fangruppen gibt , müß ihr dieses schon selbst klären ! Was Eure Zuschauerzahlen angeht , ist das aber jammern auf sehr hohen Niveau, denn ein Durchschnitt von 14. 000 ist doch eine statliche Anzahl für die Dritte Liga.
Wir müssen diese Saison ersteinmal selber sehen , das wir das mit der Dritten Liga schaffen. Dann freuen auch wir uns auf ein aufeinandertreffen mit Euch. Die Spiele gegen euch waren in der letzten Saison wirklich mega Geil und wir füllen uns gegeseitig die Stadien , aber für Eure derzeitige Lage haben hier wohl die wenigsten ein Ohr . Denn wir blau- weiße wären froh wenn wir in der Dritten spielen würden !
Trozdem schöne Grüsse an den BtSV mit seinen geilen Anhang .
Und wie gesagt wir kommen wieder keine Frage !
..::BNGI::..
Was haltet ihr alle davon wenn wir alle am 28.03. in BS erscheinen? ;!