BiEsT
Regionalligakicker auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt
Die Weihnachtszeit 2008 in der Landeshauptstadt Magdeburg wird am kommenden Montag mit dem traditionellen Weihnachtsmarkt auf dem „Alten Markt“ eingeleitet. Auch in diesem Jahr ist der 1. FC Magdeburg in Zusammenarbeit mit seinem Merchandising-Partner „Tom Carlo“ mit einem Stand vertreten. Erhältlich sind neben zahlreichen Weihnachts-Fanartikeln auch Eintrittskarten für die verbleibenden drei Regionalligaheimspiele des 1. FC Magdeburg in der Regionalliga Nord im Jahr 2008.
Zu finden ist der Stand in diesem Jahr hinter dem „Märchenwald“ in der Hartstraße. Die Weihnachtsmarkt-Bude des 1. FC Magdeburg ist ab 24. November 2008 immer Montag - Donnerstag zwischen 10:00 Uhr – 22:00 Uhr; Freitag - Samstag 10:00 Uhr – 23:00 Uhr und Sonntag 11:00 Uhr – 22:00 Uhr geöffnet und wird durch regelmäßige Autogrammstunden mit Spielern des FCM begleitet. Jeweils zwei Akteure stehen jeden Dienstag und Donnerstag von 17:30 Uhr – 18:30 Uhr ihren Fans für Autogrammwünsche zur Verfügung.
Außerdem wird der FCM-Weihnachtsstand auf dem „Alten Markt“ vorrübergehend zur Karten-Vorverkaufsstelle. So können Fans vorab ausgedruckte „Hardtickets“ für die Blöcke 1 - 3, 5, 20 und 24 zu Preisen zwischen 9,50 Euro und 14,50 Euro für das nächste Heimspiel gegen Türkiyemspor Berlin (29. November 2008, 14:00 Uhr, Stadion Magdeburg) erwerben.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1127.html]klick[/url]
BiEsT
stefan
[quote="BiEsT"]Jeweils zwei Akteure stehen jeden Dienstag und Donnerstag von [b]17:30 Uhr – 18:30 Uhr[/b] ihren Fans für Autogrammwünsche zur Verfügung. [/quote]
Meine Arbeitszeit 9:00-19:00 Uhr :evil: :cry:
Da kann man nur hoffen, dass die Jungs hin und wieder danach noch ein wenig Durst haben ;) :D
gelöscht
[quote="stefan"][quote="BiEsT"]Jeweils zwei Akteure stehen jeden Dienstag und Donnerstag von [b]17:30 Uhr – 18:30 Uhr[/b] ihren Fans für Autogrammwünsche zur Verfügung. [/quote]
Meine Arbeitszeit 9:00-19:00 Uhr :evil: :cry:
Da kann man nur hoffen, dass die Jungs hin und wieder danach noch ein wenig Durst haben ;) :D[/quote]
Oder Appel füllt die Jungs mit Pfeffi ab... :mrgreen:
Legende FCM
[quote="Jawohl"]
Oder Appel füllt die Jungs mit Pfeffi ab... :mrgreen:[/quote]
Ich denke, dass Appel da wohl keine "Gegner" haben wird... :roll: :lol:
Ob wir es schaffen, dass Rado und Najeh je ein Weihnachtslied in Ihrer Landessprache singen??? :mrgreen:
Wer wettet 10 Euro für die Jugendarbeit? (--> dann abzugeben bei "Mülli"!)
@ Stefan:
Wenn Du Appel lieb bittest, wird Er die Jungs bestimmt länger "anpflocken"... :mrgreen:
Blau-weiß
die Legende
ratatoeskr
Najeh ist Moslem. ;)
S_E_B
[quote="ratatoeskr"]Najeh ist Moslem. ;)[/quote]
da kann er doch trotzdem weinachstlieder singen - verbietet ihm doch keiner ;)
stanie
[quote="stefan"][quote="BiEsT"]Jeweils zwei Akteure stehen jeden Dienstag und Donnerstag von [b]17:30 Uhr – 18:30 Uhr[/b] ihren Fans für Autogrammwünsche zur Verfügung. [/quote]
[color=#0000FF]Meine Arbeitszeit 9:00-19:00 Uhr [/color] :evil: :cry:
Da kann man nur hoffen, dass die Jungs hin und wieder danach noch ein wenig Durst haben ;) :D[/quote]
Das kann ich noch toppen: 7.30-20.00 Uhr an beiden Tagen. Wenn ich Feierabend habe, wird dann wohl keiner mehr da sein :( .
appel
ich muß euch leider mitteilen, das Onkel Appel diesmal nicht auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen wird.
Es wird also weder Glüh noch Knoblauchschnaps geben.
Über alles andere bin ich selber gespannt, ich hoffe nur, das unsere 6 Jährige ehrenamtliche Aufbau-Arbeit vernünftig fortgesetzt wird
Szatzi
Na Appel wer issen denn vor Ort.
Mero
Das [url=http://www.fcmfanblock.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=551&Itemid=1]FanRatprotokoll[/url] vom 13.11.08 sagt dazu folgendes:
[quote]2. Weihnachtsmarkt
Die FCM-Weihnachtsmarktbude wird durch die Firma Karlowski organisiert und durchgeführt.
Eine Mitarbeit des FanRates wird es nicht geben, da die Firma Karlowski eine diesbezügliche Zusammenarbeit mit uns ablehnt. Hintergrund hierfür ist, dass dem Einsatz von Appel grundsätzlich nicht stattgegeben wird. Da der FanRat sich nicht spalten lässt wird die Betreuung der FCM Bude nicht durch uns stattfinden.
Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit des FanRates, insbesondere durch Appel, für den FCM auf dem Weihnachtsmarkt tätig zu werden, wird von FCM-Seite ausdrücklich gelobt.
Dirk H. spricht mit dem Verantwortlichen passende Termine ab, um die gemeinnützige Aktion "Saufen für den Club" abzusichern.
[/quote]
PS: Braham ist vlt. Muslim, und der Prophet hat denen das Saufen verboten, aber speziell Tunesier praktizieren das Verbot so, wie Bush die christliche Nächstenliebe.
peter
[quote="Mero"]Das [url=http://www.fcmfanblock.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=551&Itemid=1]FanRatprotokoll[/url] vom 13.11.08 sagt dazu folgendes:
[quote]2. Weihnachtsmarkt
Die FCM-Weihnachtsmarktbude wird durch die Firma Karlowski organisiert und durchgeführt.
Eine Mitarbeit des FanRates wird es nicht geben, da die Firma Karlowski eine diesbezügliche Zusammenarbeit mit uns ablehnt. Hintergrund hierfür ist, dass dem Einsatz von Appel grundsätzlich nicht stattgegeben wird. Da der FanRat sich nicht spalten lässt wird die Betreuung der FCM Bude nicht durch uns stattfinden.
Die Bereitschaft zur Zusammenarbeit des FanRates, insbesondere durch Appel, für den FCM auf dem Weihnachtsmarkt tätig zu werden, wird von FCM-Seite ausdrücklich gelobt.
Dirk H. spricht mit dem Verantwortlichen passende Termine ab, um die gemeinnützige Aktion "Saufen für den Club" abzusichern.
Wie lange müssen wir eigentlich diesen Karlowsky noch ertragen ?? :evil: .
Peter
ratatoeskr
[quote="Mero"]PS: Braham ist vlt. Muslim, und der Prophet hat denen das Saufen verboten, aber speziell Tunesier praktizieren das Verbot so, wie Bush die christliche Nächstenliebe.[/quote]
Nichtsdestotrotz gibt es im Islam kein Weihnachten.. es verbietet ihm hier sicher niemand, ein Weihnachtslied zu singen aber so wie wir keine islamischen Festtraditionen begehen, könnte ich mir vorstellen, dass Najeh Weihnachten nicht begeht..
und auch wenn alle TUnesier die du kennst saufen, muss das ja nicht auch auf alle Tunesier der Welt zutreffen. Nach einem MDR Beitrag in der letzten Saison weiß ich zumindest, dass Najeh täglich fünfmal betet, also scheint er seine Religion ernst zu nehmen.
ratatoeskr
aber ich merk schon, wir kommen wieder vom Papst auf den Eierkuchen... also vergessen wirs, wenn er singen will, soller singen, wollte es eben nur anmerken. nix für ungut
BurgFCM
Viel interessanter als "Natschs" religionstreue ist doch mal das Geschehen um Appel!
Hier im Forum liest man immer wieder so kleine Happen davon das er hier nicht mehr dabei ist und da nicht mehr.... Was ist da los? Warum kein Appel mehr im Fanshop?
Wenn man nicht öffentlich drüber reden möchte, dann wär vielleicht ein kleiner PN Hinweis sehr nett!
Magdeburg56
[quote="BiEsT"]Regionalligakicker auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt
[/quote]
:o Oh ist denn schon Weihnachten? ;)
Legende FCM
Ich hatte gedacht, dass man Rado und Natsch zu einem Weihnachtsliedsingen "anstiften" könnte.
Das wäre eine schöne Sache und nebenbei geht man mit dem Hut rum und sammelt für den Nachwuchs... ;!
Aber diese Eierei wieder, dass Natsch Moslem ist und kein W-Lied singt, geht einem mal wieder auf den Kranz.
Natsch ist immerhin mit einer Polin verheiratet und von daher lebt Er in "zwei" Welten.
Denn ich denke, dass seine polnische Frau ihren Kindern das Weihnachtsfest auch näher bringen wird.
Da wird der Vater wohl schlecht "außen vor" bleiben können. :roll:
Das ist z.B. mit Integration von auslänsischen Bürgern gemeint...
Aber es ist hier wie immer in diesem Forum:
Alles wird zerredet und besserwisserisch zerlegt. :evil:
Einfach nur zum Brechen. :|
+++
Die Geschichte mit Appel würde mich auch mal interessieren.
Schließlich wird Er von der Öffentlichkeit als FCM-Fan wahr genommen und ist als solcher in unserer Fanszene ja auch "berühmt berüchtigt". ;!
Alleine seine Person zieht schon einen Haufen Leute an bzw. lädt zum Verweilen ein.
Was also ist der Grund dafür, dass der gute Herr "Appel" nicht mehr dabei sein darf???
Oder liegt es am starken "Pfeffi"-Genuss ?? ;)
Blau-weiß
die Legende
ratatoeskr
is doch alles schon geklärt.. wollte hier keine Grundsatzdebatte vom Zaun brechen, nur anmerken, dass er evtl. keine Weihnachtslieder kennt. Wenn er in Familie Weihnachten feiert ist das schön für ihn.. dann könnte es ja klappen.
kuni70
[quote="Legende FCM"]Ich hatte gedacht, dass man Rado und Natsch zu einem Weihnachtsliedsingen "anstiften" könnte.
Das wäre eine schöne Sache und nebenbei geht man mit dem Hut rum und sammelt für den Nachwuchs... ;!
Aber diese Eierei wieder, dass Natsch Moslem ist und kein W-Lied singt, geht einem mal wieder auf den Kranz.
Natsch ist immerhin mit einer Polin verheiratet und von daher lebt Er in "zwei" Welten.
Denn ich denke, dass seine polnische Frau ihren Kindern das Weihnachtsfest auch näher bringen wird.
Da wird der Vater wohl schlecht "außen vor" bleiben können. :roll:
Das ist z.B. mit Integration von auslänsischen Bürgern gemeint...
Aber es ist hier wie immer in diesem Forum:
Alles wird zerredet und besserwisserisch zerlegt. :evil:
Einfach nur zum Brechen. :|
+++
Die Geschichte mit Appel würde mich auch mal interessieren.
Schließlich wird Er von der Öffentlichkeit als FCM-Fan wahr genommen und ist als solcher in unserer Fanszene ja auch "berühmt berüchtigt". ;!
Alleine seine Person zieht schon einen Haufen Leute an bzw. lädt zum Verweilen ein.
Was also ist der Grund dafür, dass der gute Herr "Appel" nicht mehr dabei sein darf???
Oder liegt es am starken "Pfeffi"-Genuss ?? ;)
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Legende, Du weißt doch, das in diesem Forum z.zt. jedem alles und immer widerlegt wird ohne groß nachzudenken!!! so nach dem motto...Herr Lehrer ich weiß was...
ratatoeskr
nu is aber mal wieder gut Leute, ich hatte doch einfach nur angemerkt, dass er Moslem ist..