haudica
Alles andere als ein Heimsieg ..IST MEHR ALS EINE NIEDERLAGE ;!
Mein Tipp 3:1
haudica
[gelöscht]
Mensch. Dass dieses Spiel Preiskategorie 2 ist, ist ja zum Kotzen.
elie
[quote="Bakerman"]Mensch. Dass dieses Spiel Preiskategorie 2 ist, ist ja zum Kotzen.[/quote]
Können wir ja noch froh sein! :)
Früher waren die Spiele gegen den [b][color=#FF0000]BFC[/color][/b]
Spiele erster Klasse und GÜTE! :D
Spaß beiseite -
[color=#4000BF][size=150]Ich laß mich mal zu einem 3:2 Tip hinreißen![/size][/color]
bub123andy
ich möchte einfach mal viele Tore sehen und ein schönes Spiel ;!
armageddon
2 : 1 :!:
Pizzapapst
3:0 Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.politikcity.de)
Kerni
Wer weiß ob überhaupt gespielt wird. Bein uns im südlichen S-A schneit es wie wild.
Und es soll wo noch ein Weilchen so bleiben. :evil: Meinetwegen kann Frühling werden :o
Ansonsten, wie spielt es sich eigentlich mit Ski an den Füßen??
Falls noch ein Tipp abgegebe werden soll 3:1 und ca.8500 Leute im Heiligtum!
JonasD
Sollte eigentlich kein Problem sein,mit der Rasenheizung das Spiel zu garantieren.Natürlich darf man sie nicht erst 30 min vor Spielbeginn anschalten.
Bei der Betreibergesellschaft bin ich da nicht so sicher, ob die das gebacken bekommen.
Und natürlich muss ein Sieg her, das sollte gegen diesen Gegner auch drin sein, wenn man konzentriert spielt.
BW-Zicke
[quote="Kerni"]Wer weiß ob überhaupt gespielt wird. Bein uns im südlichen S-A schneit es wie wild.
Und es soll wo noch ein Weilchen so bleiben. :evil: Meinetwegen kann Frühling werden :o
Ansonsten, wie spielt es sich eigentlich mit Ski an den Füßen??
Falls noch ein Tipp abgegebe werden soll 3:1 und ca.8500 Leute im Heiligtum![/quote]
Warum sollten wir nicht spielen :shock: Wegen dem bissl Schnee. Es sei denn man versucht erst während des Spiels an zu "heizen". ;)
Ich sage mal 3:1 nachdem Türk. 1978 durch ihren neuen Stürmer in Führung geht. :?
bwg
JonasD
[quote="BW-Zicke"]
Ich sage mal 3:1 nachdem Türk. 1978 durch ihren neuen Stürmer in Führung geht. :?
[/quote]
Bist du masochistisch veranlagt ? Schon wieder ein Spiel drehen, ich hoffe, jetzt probiert man mal was anderes.
Wie wärs mit einem locker herausgespielten 3-0 oder 4-0, diese Variante wurde uns bisher vorenthalten.
Club-Man
3:0 für den Club! Tore durch Rado, Braham und Matthias gegen harmlose Gäste, bei denen Daniel Rothe ein Debakel verhindert ;) ! 7.852 Zuschauer bei +5°C und trocken
BW-Zicke
[quote="JonasD"]
Bist du masochistisch veranlagt ?.[/quote]
Manchmal schon Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.greensmilies.com)
bwg
gelöscht
[quote="JonasD"]Sollte eigentlich kein Problem sein,mit der Rasenheizung das Spiel zu garantieren.Natürlich darf man sie nicht erst 30 min vor Spielbeginn anschalten.
Bei der Betreibergesellschaft bin ich da nicht so sicher, ob die das gebacken bekommen.[/quote]
;!
Wenn dann müsste sie heute oder morgen "angeschmissen" werden, damit am Wochenende ein "sattes Grün" gewährleistet werden kann.
Meine Vermutung ist aber, dass das "Gerät" immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert. :(
Lassen wir uns überraschen, mit welcher Einlage uns die Betreibergesellschaft diesmal zum Schmunzeln bringen will. ;)
JonasD
[quote="BW-Zicke"][quote="JonasD"]
Bist du masochistisch veranlagt ?.[/quote]
Manchmal schon Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.greensmilies.com)
bwg[/quote]
Ich könnte dir da unter Umständen auch andere "Clubs" empfehlen, per PM selbstverständlich. :)
Auf deren Stürmer-Opa muss man natürlich aufpassen, ansonsten wirken sie nicht gerade furchteinflössend.
JonasD
[quote="Ehle-Stromer"][quote="JonasD"]Sollte eigentlich kein Problem sein,mit der Rasenheizung das Spiel zu garantieren.Natürlich darf man sie nicht erst 30 min vor Spielbeginn anschalten.
Bei der Betreibergesellschaft bin ich da nicht so sicher, ob die das gebacken bekommen.[/quote]
;!
Wenn dann müsste sie heute oder morgen "angeschmissen" werden, damit am Wochenende ein "sattes Grün" gewährleistet werden kann.
Meine Vermutung ist aber, dass das "Gerät" immer noch nicht ordnungsgemäß funktioniert. :(
Lassen wir uns überraschen, mit welcher Einlage uns die Betreibergesellschaft diesmal zum Schmunzeln bringen will. ;)[/quote]
Ich hätte da noch Ideen, wie man sich lächerlich machen könnte:
- Tornetz nur auf der Seite des Gegners, in der Halbzeit wechseln
- Flutlicht je nach Helligkeit alle 3 min an und aus
- Lautsprecher nur in Blöcken anschalten, die über 50 % belegt sind
- nur eine Videoleinwand
- Rasenheizung im Invers-Modus fahren, um einen tiefgefrorenen Rasen zu präsentieren
(verbunden mit Werbung für eine Speiseeis-Firma bekommt man auch die Energiekosten wieder rein)
Da ist noch Luft in der nach oben offenen Peinlichkeits-Skala. :)
gelöscht
[quote="JonasD"]- Lautsprecher nur in Blöcken anschalten, die über 50 % belegt sind
[/quote]
Na das wird doch schon seit Monaten praktiziert und führt zu der saumäßigen Akustik in bestimmten Stadionbereichen. ;)
zickedet
Wetterprognose ab Mittwoch kein Niederschlag 6 Grad und am Samstag sogar sonnig bei 6 Grad !
Da schaltet doch diese klame Betreibergesellschaft keine Heizung ein !
Muß dann wohl auch nicht sein ! Aber 6 Grad und sonnig ist auch gut für uns , besonders die , die ihr kommen immer Wetterabhängig machen !
Ich würde am Sonnabend gerne ein 3 : 0 sehen vor wiederum 9. 000 Zuschauern !
gelöscht
Ich würde am Sonnabend gerne ein 3 : 0 sehen vor wiederum 9. 000 Zuschauern ![/quote]
wer will das denn nicht,ich reih mich da auch gleich mit ein,war auch mein tip ;!
GabberPalme
ich tipp mal auf ein geniales 5:1 vor 8640 Zuschauern :)
ja ich trau unseren Leuten das mal zu xD