BiEsT
BiEsT
Regio-Cup in Riesa am 21. Dezember 2008
Bevor es für die Regionalliga-Kicker des 1. FC Magdeburg in die bevorstehende Winterpause geht, steht noch ein Auftritt in der Halle auf dem Programm. Am Samstag, 21. Dezember 2008 beginnt ab 11:00 Uhr in Riesa der „Freiberger Super Regio-Cup 2008“ mit prominenter Beteiligung aus dem Nordosten Deutschlands.
In der Gruppe B trifft die Mannschaft von Paul Linz, die im Übrigen nach dem Turniersieg im vergangenen Jahr als Titelverteidiger antritt, auf die Regionalliga-Kontrahenten FC Sachsen Leipzig und Chemnitzer FC. Die weiteren Teilnehmer in diesem jahr sind Dynamo Dresden, Hallescher FC und der VFC Plauen.
Im FCM-Ticketservice läuft derzeit der Kartenvorverkauf für das Hallenturnier in der „erdgas arena Riesa“. Tickets für Vollzahler kosten 17,00 Euro, ermäßigungsberechtigte Kinder bis 14 Jahre, Schüler und Studenten bezahlen 14,00 Euro.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1129.html]klick[/url]
ABCDEFG
Geil, Schnäppchen.
Uli Block 10
Wolltet ihr da etwa hin? :o
IMHOTEP
Da werden mit Sicherheit wenige hinwollen. Aber deswegen kann man ja trotzdem nochmal darauf hinwisen, wie scheißteuer der Mist dort ist.
NormanSBK
allein schon wegen den ganzen sicherheitsmaßnahmen die schon im vorfeld angekündigt worden sind wie intensive videoüberwachung...
Stadtfelder
[quote="BiEsT"]Regio-Cup in Riesa am 21. Dezember 2008
Am Samstag, 21. Dezember 2008...
[/quote]
Ist sicherlich am Sonntag und nicht am Samstag gemeint! Am Samstag, den 20. Dezember bekämen wir wegen des Heimspiels gegen Hannover 96 II und des Spiels der Zweiten bei Germania Halberstadt ansonsten keine Mannschaft für das Hallenturnier zusammen...
www.clubfansmd.de
Also schöne sache Tina meinst du das man sich da beeilen muss wegen Karten ....Naja ich kann mich noch ans Hallenmasters im letzten Jahr erinnern wo wir mit 20 Leute dahingefahren sind( Nach Halle Übrigens!!!!) Und 50 Verseuchte auf uns eingestürmt sind mit Knüppeln,und Sturmmasken usw. also schlimmer kanns net mehr kommen Budenzauber ist sowieso ne geile sache sollte sich jeder mal antun der noch nie dabei war!!! Ich und nen Paar andere Fussbalverrückte fahren auf jeden Fall hin,wann kriegt man schonmal die Gelegenheit unsere Erzfeinde auf einem haufen zu sehen,und das als Titelverteidiger!!! ;! ;! ;!
montipauli
Ich bin jetzt grad nachdenklich geworden. Ich vermute, dass Dein Beitrag durchaus gewinnbringend ist für dieses Forum.
Nur: Es ist ganz einfach etwas nervig, sich stets bemühen zum müssen, Dinge zu verstehen die von Leuten geschrieben werden die ganz einfach glauben, ihre Schreibweise sei lässig und müsse sofort von jedem verstanden werden nur weil man sich in der Freizeit befindet.
Ginge es auch mit vernünftiger Interpunktion, Groß- und Rechtschreibung, mit zumindest Bemühen gebraucht? So rein mit ein ganz klein wenig Respekt vor dem Leser? Dem Respekt, den Du auch erwarten darfst als Schreiber? Danke Dir.
Macht das Miteinander nämlich leichter.
monti (der hier super gerne interessiert liest und nicht als Besserwisser verstanden werden will)
www.clubfansmd.de
Schön,das du wenigstens geschrieben hast,das du,nicht als Besserwisser verstanden werden willst!
Sonst hättest du jetzt einen Ruf,der dir,nicht stehen würde!
Aber Danke,das du,auf mich aufpasst!
Wir können trotzdem Freunde bleiben!
Nimm mir das nicht Böse,ich mach nur spaß! :D :D :D
Weitere Grammatikalische Fehler,bitte ich, völlig Kommentarlos hinzunehmen!
Ich bemühe mich obwohl dies schwer für mich sein wird ,da meine Schreibweise,sich über Jahre festgefahren hat.
montipauli
Jawohl! Keine weiteren Kommentare!
BiEsT
[quote="Stadtfelder"][quote="BiEsT"]Regio-Cup in Riesa am 21. Dezember 2008
Am Samstag, 21. Dezember 2008...
[/quote]
Ist sicherlich am Sonntag und nicht am Samstag gemeint! Am Samstag, den 20. Dezember bekämen wir wegen des Heimspiels gegen Hannover 96 II und des Spiels der Zweiten bei Germania Halberstadt ansonsten keine Mannschaft für das Hallenturnier zusammen...[/quote]
Da hat sich wohl heute der Fehlerteufel eingeschlichen :? Auch hier danke für den Hinweis ;!
[quote="www.clubfansmd.de"]Also schöne sache Tina meinst du das man sich da beeilen muss wegen Karten [/quote]
Ich glaube nicht, dass man sich da beeilen muss. Ich nehme an, dass auf Grund der "günstigen" Preise auch diesmal nicht viele fahren.
jessi82
[quote="BiEsT"]Regio-Cup in Riesa am 21. Dezember 2008
Also schöne sache Tina meinst du das man sich da beeilen muss wegen Karten
Ich glaube nicht, dass man sich da beeilen muss. Ich nehme an, dass auf Grund der "günstigen" Preise auch diesmal nicht viele fahren.[/quote]
Also letztes Jahr am 15.12.07 war der Regio-Cup in Riesa.Es waren 7FCM-Fans da,davon 4 die man gleich erkannte, mich eingeschlossen.Wir dachten ja das noch Magdeburger kommen aber es kam keiner.Es waren so an die 2000 Dresdner da.Meine beiden männlichen Begleiter wurden sogar von Security zur Toilette begleitet!Na gut, wir haben es überlebt vielleicht auch nur weil wir Hallenmeister geworden sind und Grund zum Jubeln hatten.Und Dresden ist 3. geworden.Und diesmal ist es noch krasser zwecks Gegner und teurer ist es auch geworden.Denke mal aufgrund der Sicherheit!
nono
Ich persönlich finde es sehr schade, dass von unserer Seite so gut wied keiner mehr zu Hallentunieren fährt, ich persönlich mag Hallentuniere sher gerne und würde auch ein paar besuchen trotzdessen, dass der Eintritt sehr teuer ist.
Die Atmosphäre bei Hallentunieren ist ja imemr eine ganz besondere...
Zum Beispiel waren 2003 in Halle, oder 2004 in Riesa noch mehrere hundert Magdeburger dabei, so waren es z.b. 2006 in Chemnitz gerade mal gut 20. (wer sich für Bilder interessiert: http://fcmfanswr.de/hallenturnierebilder.html)
Seitdem hab auch ich davon Abstand genommen zu Hallentunieren zu fahren, da es alleine ja auch wenig Spaß bereitet... Schade drum!
ABCDEFG
Ist doch logisch .... wer hat denn bei solchen Preisen noch Bock drauf? Außerdem sind Fans ganz sicher nicht die Zielgruppe, die bei solchen Turnieren angesprochen werden soll.
www.clubfansmd.de
Dann möchte ich hiermit, an alle gewillten Fans,appelieren unseren Club,in Riesa zu Unterstützen!
Es wird laut Presse,genügend Sicherheitsvorkehrungen geben. Auch trotz der üppigen Preise,hat man ja auch,ne ganze menge Fussball dafür! Wer mitkommt,kann sich ja mal bei mir per PN melden dann könnten wir zusammen fahren, mit mehreren feiert es sich einfach am besten!
Liebe Grüße:kurtvsbugs von den Clubfans MD ;! ;! ;!
PS:Fotos vom besagten Hallenturnier,letztes Jahr in Halle gibts Hier:[url]http://www.clubfansmd.de/Galerie/kat-26.htm[/url]
FCM-Fan.de
Früher gab es mal wesentlich mehr Fußball für wesentlich weniger Geld.
Oliver
[quote="FCM-Fan.de"]Früher gab es mal wesentlich mehr Fußball für wesentlich weniger Geld.[/quote]
stimmt, da bist schon für 25 Pfennige ins Stadion gekommen :o und da hat immerhin der DDR-Meister gespielt. :D
FCM-Fan.de
Nein, von soviel früher rede ich nicht. ;) ;!
gelöscht
[quote="nono"]Ich persönlich finde es sehr schade, dass von unserer Seite so gut wied keiner mehr zu Hallentunieren fährt, ich persönlich mag Hallentuniere sher gerne und würde auch ein paar besuchen trotzdessen, dass der Eintritt sehr teuer ist.
Die Atmosphäre bei Hallentunieren ist ja imemr eine ganz besondere...
Zum Beispiel waren 2003 in Halle, oder 2004 in Riesa noch mehrere hundert Magdeburger dabei, so waren es z.b. 2006 in Chemnitz gerade mal gut 20. (wer sich für Bilder interessiert: http://fcmfanswr.de/hallenturnierebilder.html)
Seitdem hab auch ich davon Abstand genommen zu Hallentunieren zu fahren, da es alleine ja auch wenig Spaß bereitet... Schade drum![/quote]
ja du,ich persöhnlich würde mir auch mehr fans wünschen.man kann aber den eintrittspreisen nichts abgewinnen.is wie jedes jahr,zu teuer...kommt ja noch die pentlerpauschale hinzu