BiEsT
BiEsT
FCM nach Oberneuland begleiten
Zum letzten Auswärtsspiel der Saison tritt der 1. FC Magdeburg am Sonntag, 7. Dezember 2008 um 14:00 Uhr beim FC Oberneuland an. Für die Partie im Sportpark Vinnenweg in Bremen läuft derzeit der Kartenvorverkauf. Die Tickets für den Gästeblock (ausschließlich Stehplätze) zum Preis von 8,00 Euro bzw. 6,00 Euro (ermäßigt) sind im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a. Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte. Kinder bis zum Alter von 12 Jahren haben freien Eintritt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1130.html]klick[/url]
SandraMD
Na das passt doch....!
Altona-karten zurück und dafür Oberneuland mitnehmen..... ;)
BART
[quote="BiEsT"]FCM nach Oberneuland begleiten
Zum letzten Auswärtsspiel [b]der Saison [/b]tritt der 1. FC Magdeburg am Sonntag, 7. Dezember 2008 um 14:00 Uhr beim FC Oberneuland an. Für die Partie im Sportpark Vinnenweg in Bremen läuft derzeit der Kartenvorverkauf. Die Tickets für den Gästeblock (ausschließlich Stehplätze) zum Preis von 8,00 Euro bzw. 6,00 Euro (ermäßigt) sind im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a. Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte. Kinder bis zum Alter von 12 Jahren haben freien Eintritt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1130.html]klick[/url][/quote]
haben wir keine auswärtsspiele mehr? schade hab mich so auf chemnitz gefreut.
jaja, ist doch nur spass. weiss ja das du dieses jahr meinst.
BiEsT
[quote="BART"][quote="BiEsT"]FCM nach Oberneuland begleiten
Zum letzten Auswärtsspiel [b]der Saison [/b]tritt der 1. FC Magdeburg am Sonntag, 7. Dezember 2008 um 14:00 Uhr beim FC Oberneuland an. Für die Partie im Sportpark Vinnenweg in Bremen läuft derzeit der Kartenvorverkauf. Die Tickets für den Gästeblock (ausschließlich Stehplätze) zum Preis von 8,00 Euro bzw. 6,00 Euro (ermäßigt) sind im FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a. Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Rentner und Schwerbehinderte. Kinder bis zum Alter von 12 Jahren haben freien Eintritt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1130.html]klick[/url][/quote]
haben wir keine auswärtsspiele mehr? schade hab mich so auf chemnitz gefreut.
jaja, ist doch nur spass. weiss ja das du dieses jahr meinst.[/quote]
Copy & Paste :mrgreen: Danke für den Hinweis ;!
S_E_B
ich glaube erst, dass das spiel wie geplant stattfindet, wenn angepfiffen wurde...
Plutaner
Ich bin auf jeden fall dabei. Hoffentlich mit 1000 Guten im Rücken.
Ein Sieg muss Pflicht sein. Wir können uns nicht auf die anderen verlassen,gerade bei dem Dusel den die da gerade immer haben.
Tippe mal auf ein hart erkämpftes 2:1 ( Braham 2 ) ;! ;!
N.Feldler
irgentwie hat das mit dem Dusel unserer hauptkonkurenten Tradition
voriges Jahr die Osnasen und Plauen 2006 und VFB Leipzig 2001 haben sich ja auch dank Last Minute 1:0 Siege an uns drangehangen
in den letztgenannteren Fällen hat die Gerechtigkeit aber gesiegt ;!
Tip in Oberneuland 2:0 2 mal Rado
Jörn
na schön, dass wir auch schon genügend glück in dieser saison hatten. sogleicht sich halt alles aus
Super Mario
[quote="S_E_B"]ich glaube erst, dass das spiel wie geplant stattfindet, wenn angepfiffen wurde...[/quote]
dito
wer weiß ob der platz dann bespielbar ist
ich wäre auf jeden dabei
ich hoffe auf ein schönes 2:0 für die guten 1x Braham 1x Reimann (sofern er spielen wird)
appel
Eintrittskarten gibts natürlich auch wieder an der FanRat-Villa.
Dort kann man , wenn man nicht kann, auch seine bereits gekaufte ALTONA-karte zurückgeben oder umtauschen (Preise sind beide gleich 6,- bzw 8,-)
sgt.strong
[quote="Super Mario"][quote="S_E_B"]ich glaube erst, dass das spiel wie geplant stattfindet, wenn angepfiffen wurde...[/quote]
dito
wer weiß ob der platz dann bespielbar ist
ich wäre auf jeden dabei
ich hoffe auf ein schönes 2:0 für die guten 1x Braham 1x Reimann (sofern er spielen wird)[/quote]
der winter ist fürs erste an diesem wochenende erstmal vorbei.
Szatzi
[quote="Jörn"]na schön, dass wir auch schon genügend glück in dieser saison hatten. sogleicht sich halt alles aus[/quote]
pah,was heisst hier glück?da musste doch ehrlich sagen,dass der rot-weiße dorftrottelverein mehr glück als verstand bisher hatte.
appel
auf Grund von Krankheit fallen einge Mitfahrer von der Busliste.
Heißt ; es sind z.Z. noch 11 freie PLätze im FR Bus nach ONL. Preis ohne Karte beträgt 17,- ( FanRatmitglieder 14,- ) Abfahrt ist am Sonntag 7.12. , 8.30 vom ZOB.
Plätze können morgen an der FR Villa gebucht und bezahlt werden
fanatic74
[quote="Szatzi"][quote="Jörn"]na schön, dass wir auch schon genügend glück in dieser saison hatten. sogleicht sich halt alles aus[/quote]
[size=150]pah,was heisst hier glück?da musste doch ehrlich sagen,dass der rot-weiße dorftrottelverein mehr glück als verstand bisher hatte.[/quote]
[/size]
Ja da gebe ich dir Recht! Auch ich ko.... bei jedem gewonnenen Punkt von denen!
Aber darf ich dich an die saison 06/07 erinnern!!!!?????
Mit viel fußballerischem Können,sind wir nicht so weit hochgekommen!
Da war verdammt viel Glück dabei damals und ein Herr Namens Kotuljac!!Stimmts? :roll: :roll:
[gelöscht]
Mensch 3 Punkte Rückstand auf Platz 1.
Den holen wir auch noch auf !!!!!
Mein Tip: Sollte unser Elf bei normalen Gegebenheiten mit der Leistung gegen Altona spielen können:
2:0 für die Guten
BWG Swen
lavrence
Irre ich mich oder wird dieser Beitrag irgendwie keine Beachtung geschenkt (wie zB. dem Altona nach dem Spiel-Fred :lol: )
Dabei steht doch schon wieder das nächste Spiel an und mich interessiert zum Beispiel wann das Thema FCM on tour in Bremen von unserer Fanbetreuung aufgemacht wird; wird mich nämlich brennend interessieren ;! )
Also Sachkundige Leute voraus...
BiEsT
[quote="lavrence"]Irre ich mich oder wird dieser Beitrag irgendwie keine Beachtung geschenkt (wie zB. dem Altona nach dem Spiel-Fred :lol: )
Dabei steht doch schon wieder das nächste Spiel an und mich interessiert zum Beispiel wann das Thema FCM on tour in Bremen von unserer Fanbetreuung aufgemacht wird; wird mich nämlich brennend interessieren ;! )
Also Sachkundige Leute voraus...[/quote]
Brummi ist gerade dabei und stellt es nachher online.
lavrence
[quote="BiEsT"][quote="lavrence"]Irre ich mich oder wird dieser Beitrag irgendwie keine Beachtung geschenkt (wie zB. dem Altona nach dem Spiel-Fred :lol: )
Also Sachkundige Leute voraus...[/quote]
Brummi ist gerade dabei und stellt es nachher online.[/quote]
Alles klar, danke schon mal dafür...
Anonymous4
wollte die seite mal wieder nach oben holen . war schon etwas weit nach hinten gerutscht . :)