BiEsT
BiEsT
Letzter Fanabend des Jahres
Am Dienstag, 2. Dezember 2008 lädt die Fanbetreuung des 1. FC Magdeburg letztmalig im Jahr 2008 zu einem gemeinsamen Fanabend in das Stadion Magdeburg ein. Ab 19:00 Uhr stehen im Business-Club der Arena Vereinsvertreter den anwesenden Fans des 1. FC Magdeburg für Fragen zur Verfügung. Für Getränke und Imbiss zu fanfreundlichen Preisen ist wie gewohnt gesorgt. Bereits ab 17:00 Uhr findet an gleicher Stelle das ebenfalls traditionelle Treffen der offiziellen FCM-Fanclubs statt.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1132.html]klick[/url]
Legende FCM
Ist jemand von den Spielern dabei?
Möchte klären, ob Natsch auch Weihnachtslieder singen kann... :twisted: ;)
Blau-weiß
die Legende
Club-Man
[quote="Legende FCM"]Ist jemand von den Spielern dabei?
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Die Spieler werden mit Sicherheit schon in Hamburg sein! :(
ABCDEFG
Im Business Club der Arena .... meine Fresse, muss ich mich da gut anziehen?
DAMIEN
:D Kommst doch sonst auch in schwarz... ;)
Uli Block 10
[quote="ABCDEFG"]Im Business Club der [b]Arena[/b] .... meine Fresse, muss ich mich da gut anziehen?[/quote]
Wo is'n das?
BiEsT
[quote="Club-Man"][quote="Legende FCM"]Ist jemand von den Spielern dabei?
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Die Spieler werden mit Sicherheit schon in Hamburg sein! :([/quote]
Aus diesem Grund könnte es kurzfristig zu einer Terminverlegung kommen ;)
stanie
Der Fanabend wurde auf den 10.12. verlegt. Quelle: FCM-HP. Wenn ich Ahnung von Computern hätte, würde ich den kompletten Artikel ja hier reinstellen. Habe ich aber leider nicht, deshalb müsst Ihr bitte mal selber dort gucken ;) .
P.S. Endlich kann ich auch mal wieder dabei sein :D .
BiEsT
Fanabend wird verlegt
Der letzte Fanabend des Jahres 2008 wurde kurzfristig verlegt. Auf Grund des Auswärtsspiels bei Altona 93 diesem Jahr musste wegen des Nachholspieles in Altona am kommenden Mittwoch auf den 10. Dezember 2008 verschoben werden. Beginn im VIP-Bereich des Stadion Magdeburg ist 19:00 Uhr.
Als Gäste sind Präsident Volker Rehboldt, Manager Bernd Hofmann, Trainer Paul Linz und Karsten Standke vom Stadion-Sicherheitsdienst „Mekka-Events“ sowie zwei Spieler des aktuellen Regionalligakaders eingeladen.
Bereits ab 17:00 Uhr findet an gleicher Stelle das traditionelle Treffen der Fanclubs statt.
Bier, Softdrinks und Bockwurst werden wieder zu den schon gewohnten fanfreundlichen Preisen von 1,00 Euro angeboten.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1138.html]klick[/url]
@stanie ;)
BiEsT
Herr Hofmann hat aus beruflichen Gründen abgesagt.
@ABCDEFG
Ich würde dich dort gerne im Anzug sehen ;)
bumblebeebrain
Darf am letzten Fanabend die Frage in den Raum geworfen werden, in welcher Form sich der FCM gegen diese DFB Willkür bzgl. des Altonaspiels in Zukunft wehren will. Ist recht hypothetisch, dennoch sind sich alle Aussenstehenden drüber wohl einig, dass hier ggü. anderen Partien mit zweierlei Maß gemessen wurde und dies für den aufstiegsambitionierten FCM mehr hinderlich als hilfreich ist, im Kampf um Platz 1.
Trotzdem allen Teilnehmern einen besinnlichen und interessanten Fanabend.
Legende FCM
[quote="bumblebeebrain"]Darf am letzten Fanabend die Frage in den Raum geworfen werden, in welcher Form sich der FCM gegen diese DFB Willkür bzgl. des Altonaspiels in Zukunft wehren will. Ist recht hypothetisch, dennoch sind sich alle Aussenstehenden drüber wohl einig, dass hier ggü. anderen Partien mit zweierlei Maß gemessen wurde und dies für den aufstiegsambitionierten FCM mehr hinderlich als hilfreich ist, im Kampf um Platz 1.
[/quote]
Da bekommst Du vom DFB nur die Antwort:
"Wer aufsteigen will, muss solche Widrigkeiten auch meistern..." :roll:
Aber wie das der Verein sieht, täte mich natürlich auch mal interessieren.
Zumal mit welcher Begründung ein Tausch der Austragungsorte vom DFB abgeschmettert worden ist.
Ich finde es gut, dass beide Vereine in diesem Sinne an einem Strang gezogen haben.
Das Spiel hätte gestern in MD stattfinden können und im Sommer hätte Altona ne volle Kasse gehabt.
Wäre ein schönes Agreement gewesen, getreu dem Motto: "Der Große hilft dem Kleinen..."
Sehr wichtig für die Aussendarstellung unseres Vereins, wie ich finde !!! ;!
Blau-weiß
die Legende
bumblebeebrain
@Legende:
Ja, schliesse ich mich an. Mich interessiert sowieso nicht die Antwort der DFB Pellköppe.
Ich hätte mir nur ne klare und vorallem härtere verbale Gegenstimme in den Interviews erhofft.
Von wegen: Wer unter diesen Bedingungen ein Spiel ansetzt, gehört eingewiesen oder hta bisher nur bei Schachspielen im Warmen assistiert.
Mir ist bewusst, dass wir die Zeit damit nicht zurück drehen werden. Dennoch zeigen alle Nicht-DFB Quellen eindeutig auf, dass es dieses Spiel erneut hätte verlegt werden müssen.
Aus Selbsschutz hätten die Teams geschlossen nicht antreten sollen, dass hätte in der Medienlandschaft sicher noch mehr "geknallt".
Ist wie es ist, vielleicht gibts hierzu am 10.12. noch nen paar klare Worte.
gelöscht
[quote="bumblebeebrain"]@Legende:
Ja, schliesse ich mich an. Mich interessiert sowieso nicht die Antwort der DFB Pellköppe.
[/quote]
Aber vielleicht verteilen sie dann auch 500€-Einkaufsgutscheine? ;)
kiwi76
mich würde interessieren, ob es beim thema bengalos schon fortschritte gibt.
[size=50][url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=1531]ich hatte schon in der vergangenheit im ot-bereich etwas dazu geschrieben[/url][/size]
Klehmchen
[quote="bumblebeebrain"]@Legende:
Ja, schliesse ich mich an. Mich interessiert sowieso nicht die Antwort der DFB Pellköppe. [/quote]
Mich würde schon interessieren, was sich die Herrschaften dabei gedacht haben so einen Unsinn zu veranstalten. Ist ja nicht so, dass in Magdeburg ein Acker voller Matsch liegt und die Bedingungen genauso schlecht sind ;)
Szatzi
[quote="Legende FCM"][quote="bumblebeebrain"]Darf am letzten Fanabend die Frage in den Raum geworfen werden, in welcher Form sich der FCM gegen diese DFB Willkür bzgl. des Altonaspiels in Zukunft wehren will. Ist recht hypothetisch, dennoch sind sich alle Aussenstehenden drüber wohl einig, dass hier ggü. anderen Partien mit zweierlei Maß gemessen wurde und dies für den aufstiegsambitionierten FCM mehr hinderlich als hilfreich ist, im Kampf um Platz 1.
[/quote]
Da bekommst Du vom DFB nur die Antwort:
"Wer aufsteigen will, muss solche Widrigkeiten auch meistern..." :roll:
Aber wie das der Verein sieht, täte mich natürlich auch mal interessieren.
Zumal mit welcher Begründung ein Tausch der Austragungsorte vom DFB abgeschmettert worden ist.
Ich finde es gut, dass beide Vereine in diesem Sinne an einem Strang gezogen haben.
Das Spiel hätte gestern in MD stattfinden können und im Sommer hätte Altona ne volle Kasse gehabt.
Wäre ein schönes Agreement gewesen, getreu dem Motto: "Der Große hilft dem Kleinen..."
Sehr wichtig für die Aussendarstellung unseres Vereins, wie ich finde !!! ;!
Blau-weiß
die Legende[/quote]
Meistern?Es gibt ein Club,der bekommt ständig die 11 wer geschenkt. :evil:
armageddon
Na ja, ich bin ja nun nicht so der Freund solcher Mutmaßungen, aber es ist schon auffällig dass seid dem Punktabzug wegen der J – Jena rufe für den HFC, die dort einen Lauf haben der wie von Geisterhand geführt, denen Entscheidungen präsentiert, die sich andere Vereine nur wünschen würden. :o
Ich werde Moldi am 15 Dez. mal fragen ob er da mehr weiß als der Rest der Republik. Könnte ja sein das sie, weil sie das Urteil vom NOFV zähneknirschend angenommen haben, nicht in Wiederspruch gegangen sind, nun dafür auch sportlich unantastbar geworden sind.
Nachdenkliche Grüße
Klehmchen
Mich würde interessieren warum es in letzter Zeit so häufig zu kurzfristigen Veränderungen der Spielansetzungen kommt und was sich der Club davon verspricht.