alfatier
...und zurück. ;)
[i]Alles erstmal unter Vorbehalt. Freier Tag heißt bei uns in der Firma nicht automatisch freier Tag. :roll: [/i]
Erstmal suche ich ne MFG nach HH. Würde dann irgendwo in MD Nord und noch besser an der STAR-Tanke Ebendorf zusteigen wollen. Zur Not würd ich auch ne MFG anbieten. Aber nur wenn es sich nicht vermeiden läßt.
alfatier
megakrepel
Wollt zu dem Thema kein neues Thema aufmachen, hoffe das Alfatier ist mir nicht böse.
Suche zum Altonaspiel auch eine Mitfahrgelegenheit.
Da sich ja auf Alfatier´s Anfrage mächtig viel Leute gemeldet haben, dürfte ich ja keine Probleme haben :lol:
BWG der Krepel
alfatier
Tja, am 3.12. trennt sich die Spreu vom Weizen. :P :mrgreen:
Wann holste mich ab, megakrepel? ;)
megakrepel
Frühestens, wenn wir einen Fahrer gefunden haben :o und bzw. oder
spätestens, wenn du uns fährst 8-)
Fährt keiner nach Altona der 2Plätze für das Alfatier und den Megakrepel im Auto frei hat?
Springt bitte über euren Schatten, hinter den Nicknames stecken gaaanz normale Vögel (kann ich zumindest vom Krepel behaupten ;) ) !!!
Antidynamische Grüße
Rene
Fährt irgendjemand mit dem Zug über Hannover ??
megakrepel
Kann zwar Hannover 95 nicht so leiden, aber gleich mit dem Zug drüber fahren, nein das würde zu weit gehen ;) .
Würde gerne mal mit dir im Zug sitzen, aber glaube das wird auf einen Mittwoch nach Altona zu teuer (es sie denn man ist natürlich DB-Mitarbeiter ;) ) oder gibt es da eventuell eine kostengünstige Möglichkeiten?
BWG Maik
megakrepel
@ Rene, frag doch mal das Alfatier, ob er nach Altona mit dem Auto fährt
Kenne da 2 Leute aus MD, die würden zu gern mit ihm als Autopiloten nach Altona fahren und wenn wir dich unterwegs auflesen, sind wir insgesamt zu 4., wäre ja ne schöne Autobesatzung ;) und die Reisekosten würden sich in Grenzen halten
PS: @ Alfatier, soll jetzt nicht heißen das du sollst
wenn geht, geht
wenn nicht geht, geht nicht
BWG Maik
Rene
[quote="megakrepel"]...Würde gerne mal mit dir im Zug sitzen, aber glaube das wird auf einen Mittwoch nach Altona zu teuer ([b]es sie denn man ist natürlich DB-Mitarbeiter ;)[/b] ...[/quote]
Genau das ist ja mein Vorteil :mrgreen: Darum werde ich mir ne kultige ICE-Anreise auch mal gönnen ;!
megakrepel
Hab ich doch gewußt, darum hab ich es doch extra geschrieben.
Will der feine Herr also mit dem ICE anreisen, so so...
Sauf nicht zu viel Härke und Pfeffi, nicht das sie dich am nächsten Bahnhof aus dem viel zu vollen Zug schmeissen.
Vielleicht sehen wir uns ja vor Ort, so voll wird es ja nicht werden.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für den "geilen" Termin!
S_E_B
es geht nicht anders...
führt uns nicht in versuchung... im prinzip wäre es keine gute idee, dem ruf zu folgen, aber so, wie ihr hier redet...
Rene
[quote="S_E_B"]es geht nicht anders...
führt uns nicht in versuchung... im prinzip wäre es keine gute idee, dem ruf zu folgen, aber so, wie ihr hier redet...[/quote]
Die versprochene Überraschung" gibt es vsl. zwar erst in Oberneuland, wäre aber trotzdem über Mitfahrer erfreut. :D
alfatier
[quote="megakrepel"]
wenn geht, geht
wenn nicht geht, geht nicht
[/quote]
Geht schon. Aber vielleicht findet sich noch jemand. ;)
alfatier
Wir suchen nunmehr nur noch eine Mitfahrerin. :mrgreen:
Öhm... Einen Mitfahrer natürlich. :oops:
megakrepel
Wir haben uns geeinigt, wir nehmen nur und das umsonst ein junges (18- max.20Jahre) Mädel mit.
Bitte per PN melden und das bitte nur bei mir, danke.
Männeranfragen sind zwecklos, werden ignoriert und nicht beantwortet.
teiP
Hey Leute, es gibt auch ein Bus. Bissel teurer dafür aber mit Sicherheit lustig und pünktlich. Alttacke....
[url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1532]Bus Altona[/url]
bwG
PS: Anmeldungen an der FR-Villa hinter Block 3 möglich oder bei der [url=http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=11]Fanbetreuung[/url]
bwG
Sven(BWD)
moin moin,
ich wollte am Mittwoch gerne nach HH und hab bisher noch keinem im Auto,
es gibt zwar 2interessierte, aber das entscheidet sich erst am dienstag nachmittag und es ist wohl eher damit zu rechnen das ich dann alleine fahren müsste.
ergo könnte ich mich auch als Chauffeur anbieten ;-)
oder muss dann hoffen das am Dienstag abend im Bus noch ein Platz frei ist....
also noch jemand ohne Fahrschein?
lg Sven