DAMIEN
[quote]Geldstrafe für FCM aus Leipzig-Spiel
Am heutigen Donnerstag erreichte den 1. FC Magdeburg das Strafmaß für die Vorfälle beim Regionalligaauswärtsspiel in Leipzig am 24. Oktober 2008. Der DFB erlegt dem FCM eine Geldstrafe in Höhe von 5.000,00 Euro auf. Außerdem muss der Verein die Kosten des Verfahrens tragen.
Der 1. FC Magdeburg akzeptiert dieses Strafmaß und behält sich vor, die Strafe auf die Verursacher der Spielunterbrechung im Leipziger Zentralstadion umzulegen.
[/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg
DAMIEN
Olli76
Da ist ja ein Teil für die Weihnachtsfeier für die Sesselfurzer des Mafiaclans DFB gesichert.
Kille
...
Olli76
[quote="Kille"][quote="Olli76"]Da ist ja ein Teil für die Weihnachtsfeier für die [b]Sesselfurzer[/b] des Mafiaclans DFB gesichert.[/quote]
Sesselfurzer? Gloob ick nich... diese räuberischen Anal-Piraten haben sich doch gegenseitig ihre Lustknochen dermassen tief reingerammt, da kommt kein Furz mehr raus.
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.super-blau-weiss.com)[/quote]
:o ich bin schockiert :mrgreen:
Tom978
[quote="DAMIEN"][quote]Geldstrafe für FCM aus Leipzig-Spiel
Am heutigen Donnerstag erreichte den 1. FC Magdeburg das Strafmaß für die Vorfälle beim Regionalligaauswärtsspiel in Leipzig am 24. Oktober 2008. Der DFB erlegt dem FCM eine Geldstrafe in Höhe von 5.000,00 Euro auf. Außerdem muss der Verein die Kosten des Verfahrens tragen.
[b][color=#FF0000]Der 1. FC Magdeburg akzeptiert dieses Strafmaß und behält sich vor, die Strafe auf die Verursacher der Spielunterbrechung im Leipziger Zentralstadion umzulegen.[/color][/b]
[/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg[/quote]
[b]100% Richtig, [color=#FF0000]für seine Taten muss man einstehen[/color]. Mit Raketen auf Menschen schießen!!! :evil: [/b]
PitBull-Magdeburg
[quote="Tom978"][quote="DAMIEN"][quote]Geldstrafe für FCM aus Leipzig-Spiel
[b][color=#FF0000]Der 1. FC Magdeburg akzeptiert dieses Strafmaß und behält sich vor, die Strafe auf die Verursacher der Spielunterbrechung im Leipziger Zentralstadion umzulegen.[/color][/b]
[/quote]
Quelle: 1.FC Magdeburg[/quote]
[b]100% Richtig, [color=#FF0000]für seine Taten muss man einstehen[/color]. Mit Raketen auf Menschen schießen!!! :evil: [/b][/quote]
echt, scheiß amis :roll:
jens/k.
@tom
waren es wirklich raketen auf menschen ?
hast du das gesehen?
wirklich raketen auf menschen?
FCMcrewBS
[quote="jens/k."]@tom
waren es wirklich raketen auf menschen ?
hast du das gesehen?
wirklich raketen auf menschen?[/quote]
Also jetzt hör mal auf hier ja! :evil:
Das stand ja wohl eindeutig in der Bild und der DFB hat es auch bestätigt. :roll:
[size=50]Achtung Ironie könnte dabei sein.[/size]
elie
[quote="DAMIEN"]
Der DFB erlegt dem FCM eine Geldstrafe in Höhe von 5.000,00 Euro auf. Außerdem muss der Verein die Kosten des Verfahrens tragen.
[/quote]
Na ja, man kann es sehen wie man will! :?
Im Prinzip ist der Club noch relativ milde davon gekommen. :roll:
Wenn man bedenkt, was in Wuppertal und bei Union abging und wir damit schon gebrandmarkt waren...hätte es noch ein härteres Strafmaß (s. Jena) werden können... :o
IMHOTEP
Also preiset den DFB... Er tut uns immer so viel Gutes... :twisted:
Uli Block 10
Der Theo und seine Freunde machen doch alles, damit es mit dem Fußball im Osten aufwärts geht. Das Geld wird bestimmt nicht, wie hier einige pöswillige Purschen unterstellen, auf Weihnachtsfeiern versoffen, das wird garantiert in die Basis investiert. Schließlich ist doch der Theo der selbsternannte 'Anwalt des Amaterfußballs'.
Murmel
ich hoffe, der Verein wird die entsprechenden Leute dafür aufkommen lassen, es war nicht nur unnötig, es sah auch noch scheisse aus
bumblebeebrain
Ich sag nur Portokasse :?
Super Mario
[quote="Murmel"]ich hoffe, der Verein wird die entsprechenden Leute dafür aufkommen lassen, es war nicht nur unnötig, es sah auch noch scheisse aus[/quote]
unnötig war es, da stimme ich dir zu, aber scheiße sah es nicht gerade aus, eher im gegenteil wie ich finde
Oliver
Diese Idioten machen mit ihrer Pyromanie alles kaputt, da kommen 9000 Zuschauer gg CBII der Club freut sich über Mehreinnahmen und diese Knallköppe merken nicht mal wie doof die sind. Klar hat der DFB Schuld genaus wie die Polizei Schuld hat wenn ich bei Rot über die Kreuzung fahre. Einige sollten wirklich mal überlegen ob ihre Unrechtsbewustsein wirklich noch in die heutige Zeit passt.
armageddon
Und wieder 5.000 Tacken für den Scheiß DFB. Bei aller Liebe, aber das gerade die dann hier immer abkassieren sollte den Pyroprotestanten doch auch mal auffallen. Das ist kein Protest, das ist Verband und Funktionäre bezahlen & füttern.
Grüße
meteora
Der DFB reibt sich die Hände, und einige Spezis begreifen es nicht ziehen es sogar noch ins lächerliche. :roll:
Judiths
[quote]Der Theo und seine Freunde machen doch alles, damit es mit dem Fußball im Osten aufwärts geht[/quote]
Hat der Theo die Feuerwerkskörper steigen lassen? Wohl nicht. Ich fände es absolut richtig, mal die Idioten dafür aufkommen zu lassen, die das gemacht haben. Solche Leute verdienen die Bezeichnung Fan nicht. (Juchu, gleich werde ich geschubst und gesteinigt, weil das ja ach so geil aussah, als die Pyrotechnik gezündet wurde. :evil: :D )
BWG
alfatier
Da schreibt jemand von Unrechtsbewußtsein und hat den Erich als Avatar. :lol:
Da sind mir die Pyromanen tausendmal lieber. Wobei die Leuchtspur nich sein muß.
http://www.myvideo.de/watch/5369376/FC_Sachsen_Leipzig_gegen_1_FC_Magdeburg