mirko-fcm
Ich wünsch Dir alles gute ,und lass dich nicht unterkriegen.
;!
mirko-fcm
Maik aus Reilingen
Auch von mir die besten Gückwünsche verbunden mit hoffentlich noch vielen, vielen Spielzeiten für unseren 1.FCM und viiiiiiiiiiieeeeeelllllllllleeeeeennnnnn Toooooooreeeeeeeeen.
bluebird1980
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir gute Spiele, viel Gesundheit und Torjäger-Zielwasser damit es Tore gibt!!!
NurDerFCM!!!
Alles gute zum Geburtstag Reimi!Ich wünsche dir viel Gesundheit und viele Tore für den Club. ;!
ratatoeskr
Alles Gute! :)
Schusi72
[size=150]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (smiliestation.de)[/size]
Ante X
alles gute auch von mir christian. auf das du gesund bleibst und dass sich sportlich dein
erfolg bei uns noch einstellt.
;! ;! ;!
ALX
Auch von mir alles gute Reimi!!!
Lass deinen Knoten endlich Platzen!!!und zeig, was du drauf hast...
Grüße aus München
Kerni
Jo, alles gute auch von mir ;! Normalerweiße bekommt man ja als Geburtstagskind Geschenke.
Aber diesmal ist es anders herrum! B I T T E b e s c h e n k e u n s !!!!!
Du kannst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tom978
[b]Alles Gute zum Geburtstag!!!![/b] ;! :D :lol:
[b]Aber auch Viele Tore, das der Knoten endlich bei dir [color=#FF0000]platzt[/color]!!![/b] ;) 8-)
gelöscht
alles jute,mach endlich mal nen paar tore ;!
Aerolith
Wünsche dir allet jute, chrischan, namensvetter! und mach deinem sternzeichen (schütze) alle ehre und triff, was du anvisierst!
gelöscht
[quote="Berserker"]alles jute,mach endlich mal nen paar tore ;![/quote]
.. und lass dem zipsendorfer Torhüter keine Chance. ;) ;!
S2kT68m
Alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr!
SandraMD
Alles Gute zum Birthday Christian.....!
Wünsch dir alles, was du dir auch selbst wünschst! ;)
DM.Schulle
Auch von mir Happy Burtzeltag! Deine Stunde wird kommen...!
Szatzi
Joa Reimi,auch von mir alles Gute vor allem Gesundheit und mache unserem gemeinsamen Sternzeichen alle Ehre.Du schaffst das! ;!
gelöscht
Auch aus Frankfurt am Main Glückwünsche für dich Christian und setzt dich durch.
Happy Birthday !
kuni70
Reimi auch von mir alles Gute zum Geburtstag und kämpf weiter um Deine Chance...Wir brauchen dDch hier in Magdeburg! ;!