BiEsT
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fc-magdeburg.de)
Pünktlich zur Weihnachtszeit schafft der 1. FC Magdeburg Abhilfe für alle Unentschlossenen. Mit einer großen Geschenk-Gutschein-Aktion können Fans Ihren Lieben ein attraktives Präsent, wie z.B. einen VIP-Karten-Gutschein, unter den Weihnachtsbaum legen.
Der FCM-Ticketservice in der Otto-von-Guericke-Straße 46a beginnt am Dienstag, 2. Dezember mit dem Verkauf von Ticket-Gutscheinen für die Heimspiele des 1. FC Magdeburg in der neuen Fußball-Arena. Der Wert dieses Gutscheins ist frei wählbar und kann für die Rückrundenspiele des aktuellen Regionalliga-Vierten in Eintrittskarten eingetauscht werden – und das Beste – jeder beschenkte Anhänger kann die Partie selber auswählen.
Der Ticketservice hat Dienstag – Freitag 10:00 Uhr – 18:00 Uhr geöffnet.
Darüber hinaus bietet der Verein die Möglichkeit, VIP-Karten-Gutscheine zu erwerben. Diese sind in der Geschäftsstelle in der Rötgerstraße 9 in Magdeburg erhältlich und kosten je Ticket für das VIP-Zelt im Stadion Magdeburg 80,00 Euro (zzgl. MwSt.).
Fans der „Blau-Weißen“ können damit in diesem Jahr pure Fußballfreude zu Weihnachten verschenken und verschaffen damit ihren Mitmenschen einen unterhaltsamen Fußballtag im Stadion Magdeburg.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.fc-magdeburg.de, per Mail an marketing@fc-magdeburg.de bzw. telefonisch über 0391 / 99 0 29 0.
[url=http://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/neuigkeiten/artikel_1141.html]klick[/url]
BiEsT
Gunnar74
Na das ist doch mal was genaues!
Suppi FCM - Weihnachten ist gerettet.
Bei dem kläglichen Fanshopangebot mussten ja auch Alternativen auf den Tisch. Vor Karlowsky gab es ja auch regelmäßig Münzen - kriegt der auch nicht gebacken...
[b]Danke FCM[/b]
fanatic74
Wirklich mal keine schlechte Idee!! ;! ;! ;! ;! ;!
Ich hoffe sie wird in MD und Umfeld gut angenommen.
Leider für mich nicht so leicht ,Freunde zu finden, die mir ein VIP Ticket schenken plus An-und Abreise von der Deutschen Weinstrasse!
Oder wäre hier jemand bereit.............? ;) ;) ;)