FCM forever
Alles rein was zum Spiel geschah und und danach, hoffentlich nur positives.
Nach dem Babelsbergsieg gestern sind 3 Punkte mehr als Pflicht.
Wovon ich natürlich ausgehe ;!
FCM forever
bumblebeebrain
Gezittert vor dem Ticker, danke FCM, dass du den Anschluss hälst. Zum Spiel selbst, bitte ich die Livezuschauer um Feedback ;-) Im Radio und Ticker waren die Joghurts aus Berrlin "spielstärker" und mit 70% Spielanteil.
Szatzi
[quote="bumblebeebrain"]Gezittert vor dem Ticker, danke FCM, dass du den Anschluss hälst. Zum Spiel selbst, bitte ich die Livezuschauer um Feedback ;-) Im Radio und Ticker waren die Joghurts aus Berrlin "spielstärker" und mit 70% Spielanteil.[/quote]
Wollte gerade mal schauen,was der MDR im VT so schreibt,aber der haut nicht hin.Aber Chancen hatten sie doch genug.Egal wir haben 3 Punkte geholt.
schmitti
Wieder zurück aus dem HKS.Ich habe heute einen ziemlich verkrampften FCM gesehen,abe rwir haben in den entscheidenden Situationen die Tore gemacht.Eigentlich immer dann,wenn man dachte,der Gegner macht eins :| ,denn so berühmt war es heute nicht.Ich hatte den Eindruck das unsere Abwehr nicht damit klar kam,das der BFC auch nach vorne spielt und sich nicht verstecken wollte.Aber auch solch sch... Spiele muss man gewinnen.Die Joker haben dann das Spiel entschiedn.Dragusha schickt Reimi in die Bahn,und dieser überlupft den herauseilenden Rothe ;! .Jetzt am Mittwoch nachlegen...
Normen73
So zurück,
wie erwartet nichts überragendes, solides spiel sicherer 2:0 Sieg
3 Punkte Reimann endlich mal ein Tor, abhaken auf Altona konzentrieren
serengeti
Es war der klassische Arbeitssieg mit Höhen und Tiefen bei den meisten Spielern (bestes Beispiel Racanel). BFC T hat sich v. a. in der 2. Hz. nicht nur hinten reingestellt - das wurde ja schon oft beklagt, weil es uns das Spielen besonders erschweren würde. Trotzdem haben wir keine Bäume ausgerissen, wenngleich der Gegner nur 2 nennenswerte Torchancen erarbeitete. Die Stunden der Wahrheit liegen noch vor uns -am nächsten WE sehen wir klarer.
DM.Schulle
[quote="serengeti"]Es war der klassische Arbeitssieg mit Höhen und Tiefen bei den meisten Spielern (bestes Beispiel Racanel). BFC T hat sich v. a. in der 2. Hz. nicht nur hinten reingestellt - das wurde ja schon oft beklagt, weil es uns das Spielen besonders erschweren würde. Trotzdem haben wir keine Bäume ausgerissen, wenngleich der Gegner nur 2 nennenswerte Torchancen erarbeitete. Die Stunden der Wahrheit liegen noch vor uns -am nächsten WE sehen wir klarer.[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen. Aber endlich hat Reimann seine Bude gemacht. Das ist auch schon (fast) das einzig Nennenswerte...
chriland
2:0 und 3 Punkte. Also alles erstmal gut. Aber spielerisch war es heute eher dünn, obwohl die Berliner nicht nur hinten dicht gemacht haben, sondern im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch versuchten mitzuspielen. So richtig kann man meiner Meinung nach nicht von einem Arbeitssieg sprechen, da irgendwie das letzte Quentchen Kampf fehlte. Heute haben wir uns gegen einen insgesamt doch eher schwachen Gegner durchgemogelt. Gegen Altona und Oberneuland muss sich die Mannschaft wieder steigern um keine Punkte liegen zu lassen. Nach dem Braham heute seine 5. Gelbe bekommen hat, war das Tor von Reimann natürlich psychologisch sehr wichtig, denn nun hat er in Altona die Chance sich zu beweisen.
Oliver
Gratulation an die Mannschaft zum Arbeitssieg aber vorallem Glückwunsch an Reimi, den gönnt man es einfach - kommt einfach sympatisch rüber !
Ach auch danke auch an fast 8000 Fans gg Türspor B - beim letzten Spiel lag die Zuschauerzahl gg die gleiche Mannschaft bei 620 Unentwegte ( so zum Beispiel auch ich )
Und schön das es keine Rechten Ausfallerscheinungen gab.
FCMer
War vorher klar das die schwer zu bespielen sind, die haben nicht umsonst in Chemnitz gewonnen und in Halle ein Remis geholt. Daher zählen heute nur die 3 wichtigen Punkte und wir bleiben weiter oben dran.
meteora
Schwache Vorstellung des Clubs aber wichtig ist, daß die Mannschaft 2:0 gewonnen und damit den Anschluß zur Spitze gehalten hat. Erstaunlich wie cool Reimi zur Vorentscheidung abgeschlossen hat. ;! Jetzt haben wir eine zusätzliche Alternative wenn es bei Najeh und Vujo mal nicht so läuft.
BWG
armageddon
Schönes Spiel! :roll: Der beste war wieder Pipi. :o :roll:
Nee nee Hauptsache 3 Points und jut isses. Ach so Reimi, super das Tor ;! ;! , ich gönne es ihm
Grüße
haudica
3 Punkte...MEHR GEHT NICHT ;!
Natsch 5te gelbe Karte....Reimi deine Chance ;!
Thomy
[quote="haudica"]3 Punkte...MEHR GEHT NICHT ;!
Natsch 5te gelbe Karte....Reimi deine Chance ;![/quote]
natürlich, seine Chance, aber der Rest der Truppe, wie Braham, gehört dazu...!
haudica
[quote="Thomy"][quote="haudica"]3 Punkte...MEHR GEHT NICHT ;!
Natsch 5te gelbe Karte....Reimi deine Chance ;![/quote]
natürlich, seine Chance, aber der Rest der Truppe, wie Braham, gehört dazu...![/quote]
DITO ;!
Schusi72
Stiefel runtergespielt, schones Tor vom Maxe ;) Watzka und [size=150]Dickes [/size]Gratz an Reimi zum 2:0, defensiv wenig zugelassen, 3 Punkte geholt und gut ist ;!
[quote="bumblebeebrain"]Im Radio und Ticker waren die Joghurts aus Berrlin "spielstärker" und mit 70% Spielanteil.[/quote]
NIEMALS, die standen ganz gut und Kais war gut in Form, sonst war da wenig zu sehen ;)
Danilo
Saustarke Coreo der Gästefans! Dieses "Invisible Men" macht ihnen keiner nach ;)
Kein schönes, aber eine erfolgreiches Spiel! Danke FCM!!!!
serengeti
[quote="Schusi72"]Stiefel runtergespielt, schones Tor vom Maxe ;) Watzka und [size=150]Dickes [/size]Gratz an Reimi zum 2:0, defensiv wenig zugelassen, 3 Punkte geholt und gut ist ;!
[quote="bumblebeebrain"]Im Radio und Ticker waren die Joghurts aus Berrlin "spielstärker" und mit 70% Spielanteil.[/quote]
NIEMALS, die standen ganz gut und Kais war gut in Form, sonst war da wenig zu sehen ;)[/quote]
Allerdings wurde man bei Manai den Eindruck mehrfach nicht los, dass der gegen uns kein Tor erzielen/zulassen WOLLTE. (hat sich beim Betrachten der TV-Bilder - einzige Großchance von BFC T - noch verdichtet)
fanatic74
3 Punkte! Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Auch solche Spiele müssen erstmal gewonnen werden. ;!
Am Ende sreigt der auf, der die meisten Punkte hat und nicht der, der in Schönheit stirbt!
Nächste Woche mindestens 4 Auswärtspunkte einfahren und wir sind voll im Soll!